“Gut und Einfach” 5 von fünf Punkten

Motel One München City-Ost
Nr. 86 von 381 Hotels in München
“Gut und Einfach”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Sehr Gut und mit dem Taxi ist man für 15 € schnell im Centrum.Das Hotel hat eine Parkgarage.
Das WLAN ist kostenlos und das Frühstück Ok.Online Buchung ohne Schwierigkeit .Das Personal ist Nett und Freudlich.

Zimmertipp: Alle gleich
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Jörg G!
Sebastian E, Manager von Motel One München City-Ost, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Lieber Jörg,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Kommentare dazu. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Vielleicht können wir Sie bald wieder in einem unserer Motel One Hotels als Gast begrüßen.
Bis dahin
Mit freundlichen Grüßen aus München
Sebastian Eidam
Hotel Manager

• Finnisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Typisches Motel One mit bekannt-bewährtem Design und ansprechender Lounge. Der Empfang war äußerst freundlich, auch die Bar-Belegschaft war zuvorkommend. Das Zimmer selbst entsprach dem guten Standard, den ich auch von anderen Motel Ones gewöhnt bin. Dass allerdings um kurz vor 8 Uhr an jedem Zimmer geklopft und laut "House-Keeping!" gerufen wird, das verstehe ich nun wirklich nicht.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Jay V!
Sebastian E, Manager von Motel One München City-Ost, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014

Bad Lippspringe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Wir haben ein geräumiges Familienzimmer bekommen, in dem unsere vierköpfige Familie genug Platz hat. Ordentlich und sauber. Frühstück bietet alles, um satt und glücklich in den Tag zu starten, aber keine Besonderheiten. Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel liegt sehr gut und man ist zu Fuß oder mit der Tramm schnell im Geschehen. Für München ist der Preis wirklich gut.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Meikee2006!

Rottweil
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014

Das Essen ist eine Katastrophe. Klebrige Sandwiches. Das Frühstück hat keine. Spuckschutz. Morgen rennt jeder am Buffet vorbei udn ich hoffe immer, dass keiner wirklich Husten hat. Personal ist okay. Die Ausstattung und Preis Leistung auch. Die Klimaanlage habe ich noch nie funktionieren sehen.

Zimmertipp: Weit oben, da ruhig.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Andreas M!
Lieber Andreas,

4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Das Motel One am Ostbahnhof war das vierte in München, das ich erlebt habe. Und wer ein Motel One kennt, kennt ja eigentlich alle. Überall dasselbe Design, überall dasselbe Frühstück. Bekannt und bewährt - ich bin bislang nie enttäuscht worden.
Dennoch gibt es zweierlei zu erwähnen: Zum einen eine Kleinigkeit - die Duschstangen sind jetzt so in Richtung Duschwand versetzt, dass man keine Überschwemmung im Rest des bades prodziert beim Duschen. Das war bislang ein Schwachpunkt der ansonsten ja sehr funktionellen Einrichtung.
Und: Das Personal (auch in anderen Motel-One-Hotels immer professionell freundlich) war hier absolut zu loben, stets zur Stelle beim Frühstück, wenn etwas fehlte oder etwas nicht gleich gefunden wurde. Und ganz toll: Einem älteren Herren, der schon ein bisschen gebrechlich war und etwas verloren herumstand, wurde sofort geholfen: er bekam Kaffee, Eier und seine sonstigen Wünsche von der freundlichen Mitarbeiterin am Tisch serviert. Bravo!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Gerd R!
Lieber Gerd,
vielen Dank für die tolle, positive Bewertung. Das Lob haben wir an das gesamte Team kommuniziert. Bis bald wieder in einem userer Hotels.

Viele Grüße aus München
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Gute Lage in Nähe der S-Bahn und an einer Hauptstraße ... allerdings muss man such als Raucher auch zu dieser begeben, da es keinen Innenhof oder Ähnliches gibt ... sehr laut und auch windig. Positiv: mit eigener Tiefgarage mit vielen Stellplätzen, Waschsalon in der Nachbarschaft.

Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Stromy D!
Hallo Stromy,
vielen Dank für Deine Bewertung und Kommentare. Wir freuen uns über jedes Feedback unserer Gäste. WIr freuen uns schon Euch bald wieder in einem unserer Motel One Hotels begrüßen zu dürfen.
Weißenhorn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Gute Lage zum Ostbahnhof, 100- er Bus, Museumslinie, hält direkt vor der Tür. Sehr engagierte, hilfsbereite, freundliche, immer lächelnde Mitarbeiter, ob beim Empfang oder beim Frühstück.
Das Frühstück zu diesem Preis, alles da. Zimmer sauber. Nett sitzen in der Lounge oder in diesen bequemen Sesseln vor dem Eingang. Kann ich jedem empfehlen. Danke für den tollen Aufenthalt.

Zimmertipp: Fenster sind dicht, lassen keinen Laut herein. Zimmer lag zur Straße.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Gabi S!
Liebe Gabi,
es freut uns das es Euch bei uns so gut gefallen hat und hoffen Euch bald wieder in unserem Motal One München City Ost begrüßen zu dürfen
Viele Grüße aus München
Derag Livinghotel am Deutschen Museum
Ibis Muenchen City Ost
Ibis Muenchen City Ost
Nr. 78 von 381 in München

Sie waren bereits im Motel One München City-Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One München City-Ost

Unternehmen: Motel One München City-Ost
Anschrift: Orleansstr. 87, 81667 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One München City-Ost 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Priceline, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One München City-Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One München City-Ost
Motel One Muenchen City-Ost Hotel Munich