“Gutes Hotel zum guten Preis”

Motel One München City-Ost
Nr. 83 von 390 Hotels in München
Bewertet am 27. Mai 2014

Wir haben ein geräumiges Familienzimmer bekommen, in dem unsere vierköpfige Familie genug Platz hat. Ordentlich und sauber. Frühstück bietet alles, um satt und glücklich in den Tag zu starten, aber keine Besonderheiten. Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel liegt sehr gut und man ist zu Fuß oder mit der Tramm schnell im Geschehen. Für München ist der Preis wirklich gut.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Meikee2006!
Sebastian E, Manager von Motel One München City-Ost, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2014

Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 20. Mai 2014

Das Essen ist eine Katastrophe. Klebrige Sandwiches. Das Frühstück hat keine. Spuckschutz. Morgen rennt jeder am Buffet vorbei udn ich hoffe immer, dass keiner wirklich Husten hat. Personal ist okay. Die Ausstattung und Preis Leistung auch. Die Klimaanlage habe ich noch nie funktionieren sehen.

Zimmertipp: Weit oben, da ruhig.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas M!

Lieber Gast,
Lieber Andreas,

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 5. Mai 2014

Das Motel One am Ostbahnhof war das vierte in München, das ich erlebt habe. Und wer ein Motel One kennt, kennt ja eigentlich alle. Überall dasselbe Design, überall dasselbe Frühstück. Bekannt und bewährt - ich bin bislang nie enttäuscht worden.
Dennoch gibt es zweierlei zu erwähnen: Zum einen eine Kleinigkeit - die Duschstangen sind jetzt so in Richtung Duschwand versetzt, dass man keine Überschwemmung im Rest des bades prodziert beim Duschen. Das war bislang ein Schwachpunkt der ansonsten ja sehr funktionellen Einrichtung.
Und: Das Personal (auch in anderen Motel-One-Hotels immer professionell freundlich) war hier absolut zu loben, stets zur Stelle beim Frühstück, wenn etwas fehlte oder etwas nicht gleich gefunden wurde. Und ganz toll: Einem älteren Herren, der schon ein bisschen gebrechlich war und etwas verloren herumstand, wurde sofort geholfen: er bekam Kaffee, Eier und seine sonstigen Wünsche von der freundlichen Mitarbeiterin am Tisch serviert. Bravo!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Gerd R!

Lieber Gerd,
vielen Dank für die tolle, positive Bewertung. Das Lob haben wir an das gesamte Team kommuniziert. Bis bald wieder in einem userer Hotels.

Viele Grüße aus München

Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Gute Lage in Nähe der S-Bahn und an einer Hauptstraße ... allerdings muss man such als Raucher auch zu dieser begeben, da es keinen Innenhof oder Ähnliches gibt ... sehr laut und auch windig. Positiv: mit eigener Tiefgarage mit vielen Stellplätzen, Waschsalon in der Nachbarschaft.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stromy D!

Hallo Stromy,
vielen Dank für Deine Bewertung und Kommentare. Wir freuen uns über jedes Feedback unserer Gäste. WIr freuen uns schon Euch bald wieder in einem unserer Motel One Hotels begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 27. April 2014

Gute Lage zum Ostbahnhof, 100- er Bus, Museumslinie, hält direkt vor der Tür. Sehr engagierte, hilfsbereite, freundliche, immer lächelnde Mitarbeiter, ob beim Empfang oder beim Frühstück.
Das Frühstück zu diesem Preis, alles da. Zimmer sauber. Nett sitzen in der Lounge oder in diesen bequemen Sesseln vor dem Eingang. Kann ich jedem empfehlen. Danke für den tollen Aufenthalt.

Zimmertipp: Fenster sind dicht, lassen keinen Laut herein. Zimmer lag zur Straße.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Gabi S!

Liebe Gabi,
es freut uns das es Euch bei uns so gut gefallen hat und hoffen Euch bald wieder in unserem Motal One München City Ost begrüßen zu dürfen
Viele Grüße aus München

Bewertet am 16. April 2014

In der Nähe des Ostbahnhofs gelegen kann man hier günstig übernachten. Die Mitarbeiter sind top, machen alles möglich was gewünscht ist, einfach klasse.
Das Frühstück ist für den Preis absolut in Ordnung, es hat alles was das Herz begehrt. Die Zimmer sind nicht groß aber super sauber und modern. Hier kann man sich wohlfühlen und seinen Städtetrip starten.
Diese Hotel kann ich nur empfehlen.
Parkhaus direkt im Hotel ist kostengünstig.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, EinReisender2014!
Sebastian E, Manager von Motel One München City-Ost, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2014

Lieber Motel One Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen diesen nach Ihrer Abreise zu bewerten. Wir freuen, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden gewesen sind und freuen uns Sie bald wieder in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen.

Ihr Motel One Team

Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist sehr neu und verkehrsmäßig Super gelegen. Die Zimmer sind zwar klein, aber neu ausgestattet und sehr sauber. Die einzigen anzumerkenden Dinge waren, dass es keine Seife gab und man sich mit die zwei Flächen Duschgel gut einteilen musste und es wurde sonntags um 9:00 Uhr der Flur gesaugt.
Entgehen lassen sollte man sich auf keinen Fall die Gaststätte zwischen dem Hotel und dem Bahnhof, Zum Brünnstein.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, TomTheCosmopolit!
Sebastian E, Leiter Front Office von Motel One München City-Ost, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2014

Lieber Motel One Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und das Sie sich die Mühe gemacht haben diesen nach Ihrer Abreise zu bewerten. So haben wir die Möglichkeit unseren Service ständig zu verbessern.
Ich möchte mich im Namen von Motel One City Ost und den gesamten Kollegen für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten beim morgendlichen Flur saugen entschuldigen.

Wir freuen uns bereits heute Sie auch in Zukunft bei Motel One als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Ihr Motel One Team

1,3 km entfernt
Ibis Muenchen City Ost
Ibis Muenchen City Ost
Nr. 60 von 390 in München

Sie waren bereits im Motel One München City-Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One München City-Ost

Anschrift: Orleansstr. 87, 81667 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Preisklasse: 79€ - 82€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One München City-Ost 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One München City-Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One München City-Ost
Motel One Muenchen City-Ost Hotel Munich