“Ein gutes Hotel für wochenendtrips”

Motel One München City-Ost
Nr. 87 von 385 Hotels in München
Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist sehr neu und verkehrsmäßig Super gelegen. Die Zimmer sind zwar klein, aber neu ausgestattet und sehr sauber. Die einzigen anzumerkenden Dinge waren, dass es keine Seife gab und man sich mit die zwei Flächen Duschgel gut einteilen musste und es wurde sonntags um 9:00 Uhr der Flur gesaugt.
Entgehen lassen sollte man sich auf keinen Fall die Gaststätte zwischen dem Hotel und dem Bahnhof, Zum Brünnstein.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, TomTheCosmopolit!
Sebastian E, Leiter Front Office von Motel One München City-Ost, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2014

Lieber Motel One Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und das Sie sich die Mühe gemacht haben diesen nach Ihrer Abreise zu bewerten. So haben wir die Möglichkeit unseren Service ständig zu verbessern.
Ich möchte mich im Namen von Motel One City Ost und den gesamten Kollegen für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten beim morgendlichen Flur saugen entschuldigen.

Wir freuen uns bereits heute Sie auch in Zukunft bei Motel One als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Ihr Motel One Team

Es gibt aktuelle Bewertungen für Motel One München City-Ost
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. März 2014

Schnell mit der Tram vor der Tür in die Innenstadt.
Gute Preise
Saubere Zimmer
Gutes Frühstück
Gute Bar
Hervorragender Nachtportier/Barkeeper
Wir, eine Reisegruppe von 8 Personen, haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin S!
Sebastian E, Manager von Motel One München City-Ost, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2014

Lieber Motel One Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Mühe diesen nach Ihrer Abreise zu bewerten. Das Team hat sich über Ihre lobenden Worte sehr gefreut.
WIr freuen uns bereits heute Sie wieder bei Motel One begrüßen zu dürfen
Es grüßt Sie das Team vom Motel One München City Ost

Bewertet am 30. Januar 2014

Der Vorteil aller Motel One Hotels sind die guten Lagen, sowie der gleiche Standard in allen Hotels.
Die Buchung über das Internet war problemlos. Wegen der ISPO in München war der Preis für das Einzelzimmer um 50 € erhöht, so dass ich für eine Übernachtung 139€ bezahlt habe. Für diesen Standard und die Lage ist das zu teuer.
Beim Einquecken war die Rezeption nur mit einer Person besetzt, die telefonierte. So musste ich 7 Minuten warten.
Ausgerechnet beim Frühstück wurde 10 Minuten lang mit der entsprechenden Geräuschkulisse der Teppich im Eingangsbereich gesaugt.
Diesesmal war ich nicht mit dem Hotel zufrieden.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, dittelbrunn!
Sebastian E, Manager von Motel One München City-Ost, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt nach Abreise zu bewerten. Seien Sie verscihert das wir aktiv mit den Bewertungen und Kommentaren unserer Gäste arbeiten, um unsere Serviceleistungen ständig zu verbessern.
Auch wenn wir Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht zu 100% überzeugen konnten, freuen wir uns sehr Sie in Zukunft wieder willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin.
Ihr Motel One Team

Bewertet am 17. Dezember 2013

Wenn man eine einfache und dennoch gepflegte Übernachtungsmöglichkeit für ein oder zwei Tage sucht und weiter keine Erwartungen hat, ist dieses Hotel o.k.: das Zimmer ist recht klein, die Dusche dafür geräumig. Die Fenster sind gut isoliert, zur Rückseite des Hotels ist es bei geöffnetem Fenster aber etwas leiser. Das Haus macht einen gepflegten Eindruck, das Frühstück hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, der Service ist freundlich.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, SpatzFrankfurt!
Bewertet am 13. Dezember 2013

Wer also unbedingt seine Zeit in der Umgebung des Münchner Ostbahnhofs verbringen muss, kann auch in diesem Hotel wohnen, tut ja nicht weh. Mit Design hat das nichts zu tun, auch wenn das firmeneigene Marketing selbst aus einem schlichten Regal ein raffiniertes Logistiktool machen will. Und 90 Euro pro Nacht sind ja nun auch nicht sooo günstig.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, BePi1995!
Bewertet am 12. November 2013

Das Motel One will einem den Eindruck von fancy Design in Verbindung mit low Budget vermitteln. Aus meiner Sicht gelingt das eher nicht, als Geschäftsreisender habe ich mich in diesem Hotel jedenfalls nicht wohl gefühlt. Das ist mir zu schrill und entspricht nich meinen Erwartungen an ein Hotel für Geschäftsreisende, da sehr voll, sehr laut und auch eher unorganisert. Die Zimmer waren einfach und zweckmäßig, das Frühstück eher mäßig.Mit Freunden oder Kindern mag es vielleicht den Zweck besser erfüllen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jogy444!
Bewertet am 1. November 2013

Gute Lage. Wir haben nach einer Geburtstagsfeier unseren letzten Zug verpasst und das sollten wir öfters tun.
Super sauber und staubfrei. Personal und Gäste sehr freundlich und angenehm.
Auch ideal für einen Kulturabend, wenn man außerhalb wohnt und unwesentlich teuerer als ein Taxi.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Motel One Muenchen City Sued
Nr. 28 von 385 in München
angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring
Derag Livinghotel am Deutschen Museum

Sie waren bereits im Motel One München City-Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One München City-Ost

Anschrift: Orleansstr. 87, 81667 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 87 von 385 Hotels in München
Preisklasse: 75€ - 184€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One München City-Ost 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One München City-Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One München City-Ost
Motel One Muenchen City-Ost Hotel Munich