“Motel One Standard” 3 von 5 Sternen

Nr. 89 von 396 Hotels in München
Riyadh, Saudi-Arabien
“Motel One Standard”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Der Vorteil aller Motel One Hotels sind die guten Lagen, sowie der gleiche Standard in allen Hotels.
Die Buchung über das Internet war problemlos. Wegen der ISPO in München war der Preis für das Einzelzimmer um 50 € erhöht, so dass ich für eine Übernachtung 139€ bezahlt habe. Für diesen Standard und die Lage ist das zu teuer.
Beim Einquecken war die Rezeption nur mit einer Person besetzt, die telefonierte. So musste ich 7 Minuten warten.
Ausgerechnet beim Frühstück wurde 10 Minuten lang mit der entsprechenden Geräuschkulisse der Teppich im Eingangsbereich gesaugt.
Diesesmal war ich nicht mit dem Hotel zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, dittelbrunn!
Sebastian E, Manager von Motel One München City-Ost, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt nach Abreise zu bewerten. Seien Sie verscihert das wir aktiv mit den Bewertungen und Kommentaren unserer Gäste arbeiten, um unsere Serviceleistungen ständig zu verbessern.
Auch wenn wir Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht zu 100% überzeugen konnten, freuen wir uns sehr Sie in Zukunft wieder willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin.
Ihr Motel One Team

• Finnisch zuerst
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Wenn man eine einfache und dennoch gepflegte Übernachtungsmöglichkeit für ein oder zwei Tage sucht und weiter keine Erwartungen hat, ist dieses Hotel o.k.: das Zimmer ist recht klein, die Dusche dafür geräumig. Die Fenster sind gut isoliert, zur Rückseite des Hotels ist es bei geöffnetem Fenster aber etwas leiser. Das Haus macht einen gepflegten Eindruck, das Frühstück hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, der Service ist freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, SpatzFrankfurt!
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Wer also unbedingt seine Zeit in der Umgebung des Münchner Ostbahnhofs verbringen muss, kann auch in diesem Hotel wohnen, tut ja nicht weh. Mit Design hat das nichts zu tun, auch wenn das firmeneigene Marketing selbst aus einem schlichten Regal ein raffiniertes Logistiktool machen will. Und 90 Euro pro Nacht sind ja nun auch nicht sooo günstig.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, BePi1995!
Norddeutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Das Motel One will einem den Eindruck von fancy Design in Verbindung mit low Budget vermitteln. Aus meiner Sicht gelingt das eher nicht, als Geschäftsreisender habe ich mich in diesem Hotel jedenfalls nicht wohl gefühlt. Das ist mir zu schrill und entspricht nich meinen Erwartungen an ein Hotel für Geschäftsreisende, da sehr voll, sehr laut und auch eher unorganisert. Die Zimmer waren einfach und zweckmäßig, das Frühstück eher mäßig.Mit Freunden oder Kindern mag es vielleicht den Zweck besser erfüllen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Jogy444!
Kufstein, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Gute Lage. Wir haben nach einer Geburtstagsfeier unseren letzten Zug verpasst und das sollten wir öfters tun.
Super sauber und staubfrei. Personal und Gäste sehr freundlich und angenehm.
Auch ideal für einen Kulturabend, wenn man außerhalb wohnt und unwesentlich teuerer als ein Taxi.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, Mergie2013!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Tolles City Design-Budget Hotel.
Sehr saubere Zimmer, ausreichend Handtücher, WLAN, KabelTV. Alles mit sehr hochwertiger Ausstattung.
Tiefgarage um 9€ / 24h (wir konnten um diese 9€ sogar fast 48h parken!) bestätigen ein funktionierendes Konzept.
Frühstück beinhaltet alles Wünschenswertes (Obst, Säfte, Brot, Gebäck, Eier....). Einzig die Anzahl Plätze könnten mehr sein!
Das ganze für 100€/Zimmer und Nacht - besser gehts nicht!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, MArkus W!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Es ist ein typisches Motel One, sehr freundlicher Check In und auch sonst war das Team sehr hilfsbereit. Ich schätze an MO, dass man genau weiss, was man bekommt: Saubere Zimmer, gutes (preisgünstiges) Frühstück und vor allem: eine Tiefgarage.
Es ist sicher kein Erlebnis, aber bei den völlig überzogenen Wiesn Preisen, eine super Alternative. Mehr gibt es aber auch nicht zu sagen!

• Aufenthalt September 2013, Business
Nr. 84 von 396 in München
Novotel München City
Novotel München City
Nr. 58 von 396 in München

Sie waren bereits im Motel One München City-Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One München City-Ost

Unternehmen: Motel One München City-Ost
Anschrift: Orleansstr. 87, 81667, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 89 von 396 Hotels in München
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One München City-Ost 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Agoda, Ebookers, Hotel.de, TripOnline SA, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One München City-Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One München City-Ost
Motel One Muenchen City-Ost Hotel Munich