“Gutes Motel One in zentraler Lage”

Motel One München City-Ost
Nr. 84 von 383 Hotels in München
Stuttgart, Deutschland
“Gutes Motel One in zentraler Lage”
Bewertet am 1. Juli 2013

Das Motel One City-Ost verspricht eine gute Lage in der Nähe vom Ostbahnhof und direkt an der U-Bahn & Bus Haltestelle gelegen. Der Service ist, wie in allen Motel One Häuser, gut und schnell! Preis-Leistungsverhältnis i. O. Für einen kurzen Städte- oder Businesstrip geeignet und empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, lottikarotti!

• Finnisch zuerst
Bewertet am 3. Mai 2013

Wir waren zum Kongress in München. Hotel zwischen City und Kongress gewählt. Alle Orte in der Stadt schnell mit s- und u-bahn erreichbar! Besonders hervor zu heben ist das Personal! Wir wollten zwei Zimmer nebeneinander und das hat auch funktioniert, trotz Einzel- und Doppelzimmer! (Hat in einem Motel one in Berlin nicht funktioniert!) morgen wollten wir gerne einfach nur einen Kaffee und eine Cola, wir wollten dafür bezahlen und uns wurde gesagt: "geht aufs Haus..." Zudem wurde uns genau gesagt welche s- und u- bahn wir nehmen müssen, um direkt vor der Tür einzusteigen und schnell an der Messe zu sein! Wirklich sehr freundliches Personal!!!!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, jkef2812!
Landau in der Pfalz, Deutschland
Bewertet am 26. April 2013 über Mobile-Apps

Das Motel One ist für alle eine gute Adresse für alle, die günstig (69€ pro Nacht für ein DZ) in München übernachten wollen. Die Zimmer sind klein aber zweckmäßig und geschmackvoll eingerichtet. Man sollte unbedingt darauf achten, kein Zimmer zur Straße zu bekommen, da diese sehr laut ist. Die wichtigsten Kriterien sind auf jeden Fall erfüllt: saubere Zimmer, sehr gute Matratze, Duschgel und Fön vorhanden, freundlicher und hilfsbereiter Service und unkomplizierter Check-In und Check-Out. Das Frühstück ist einfach aber in Ordnung und inkludiert W-Lan Zugang für 24h.
Wer mehr erwartet, sollte einfach mal kurz überlegen, was ihm dies preislich Wert ist...

• Aufenthalt April 2013
Danke, Mwen!
Bad Pyrmont
Bewertet am 3. März 2013

Ich war im Januar für 4 Nächte im Motel wegen eines Seminares. Für eine reine Übernachtung sind die Zimmer ok. Will man sich länger drin aufhalten, wird es schnell eng, besonders mit mehr als einer Person. Leider war das gesamte Hotel stark überheizt und die Wärme auch nur durch Öffnen der Fenster rauszubekommen. Schlafen kann man dann aber wegen der Hauptverkehrstraße nicht. Selbst im 6.ten Stock war es bis nach 22 Uhr noch sehr laut.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Spille2!
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 17. Februar 2013

In der 6. KW war ich geschäftlich in München. Das Motel One war mir von einem Geschäftspartner empfohlen worden. Aber was die Internetseite versprach war mit der Realität nicht in Einklang zu bringen. Das Zimmer winzig und überheizt, keine vernünftigen Ablagemöglichkeiten für Kleidung etc.,die Heizung nicht abstellbar. Fenster nicht zu öffnen, da zur Hauptstraße - also auch keine natürliche Kühlung möglich. Das Frühstuck wie aus dem Backshop und der Preis der Übernachtung wegen des Messezuschlags in Relation zur Leistung einfach unverschämt. Jugendherbergen haben da bessere Standards.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, Heiko S!
Graz, Österreich
Bewertet am 6. Dezember 2012

Es war mein erster Besuch in einem Hotel der Motel One Gruppe. Die Lage zur Nähe der Theaterfabrik war der Grund des Besuches. Preis- Leistungsverhältnis war ok. Der Empfang durch das Personal am Anreisetag war herzlich und es wurden die Eigenheiten des Hotels gleich klar. Zimmer soweit sauber und von der Größe her auch in Ordnung, nur die Lüftung im Bad, welche durchgängig leicht zu hören ist, stört den Schlaf. Alles in allem ist das Bad etwas zu klein geraten. Das Bett hingegen ist einfach Spitze. Top Matratzen! Sehr gewöhnungsbedürftig war das Frühstück. Alles im Eingangsbereich des Hotels aufgestellt, ein wildes Durcheinander und Gedränge am Buffet und überhaupt nicht gemütlich um entspannt ein Frühstück zu genießen. Dafür ist der Aufpreis für das Frühstück zu hoch.
Alles in allem ist das Motel One etwas für Jene die das Zweckmäßige lieben. Ich werde jenfalls nicht mehr in einem Motel One als Gast einchecken.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, tamsl21!
Bad Buchau
Bewertet am 13. November 2012

Alles ist funktional und sauber. Personal freundlich. Auch das Frühstück ist ausreichend und gut sortiert. Man muss sich halt selbst bewegen.

Mangel war die nicht schließende Zimmertür (öffnen ohne Zimmerkarte möglich), was wir allerdings erst am nächsten Morgen festgestellt haben. Aus der Bemerkung an der Rezeption entnehme ich, dass dies nicht zum ersten Mal reklamiert wurde. Man bot mir direkt ein anderes Zimmer an (nicht nötig, da wir schon wieder bei der Abreise waren).

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Ibis Muenchen City Ost
Ibis Muenchen City Ost
Nr. 73 von 383 in München
angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring

Sie waren bereits im Motel One München City-Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One München City-Ost

Unternehmen: Motel One München City-Ost
Anschrift: Orleansstr. 87, 81667 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One München City-Ost 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One München City-Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One München City-Ost
Motel One Muenchen City-Ost Hotel Munich