“Design ist eben nicht alles...”

Motel One München City-Ost
Nr. 83 von 385 Hotels in München
Bewertet am 17. Februar 2013

In der 6. KW war ich geschäftlich in München. Das Motel One war mir von einem Geschäftspartner empfohlen worden. Aber was die Internetseite versprach war mit der Realität nicht in Einklang zu bringen. Das Zimmer winzig und überheizt, keine vernünftigen Ablagemöglichkeiten für Kleidung etc.,die Heizung nicht abstellbar. Fenster nicht zu öffnen, da zur Hauptstraße - also auch keine natürliche Kühlung möglich. Das Frühstuck wie aus dem Backshop und der Preis der Übernachtung wegen des Messezuschlags in Relation zur Leistung einfach unverschämt. Jugendherbergen haben da bessere Standards.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Heiko S!

Bewertet am 6. Dezember 2012

Es war mein erster Besuch in einem Hotel der Motel One Gruppe. Die Lage zur Nähe der Theaterfabrik war der Grund des Besuches. Preis- Leistungsverhältnis war ok. Der Empfang durch das Personal am Anreisetag war herzlich und es wurden die Eigenheiten des Hotels gleich klar. Zimmer soweit sauber und von der Größe her auch in Ordnung, nur die Lüftung im Bad, welche durchgängig leicht zu hören ist, stört den Schlaf. Alles in allem ist das Bad etwas zu klein geraten. Das Bett hingegen ist einfach Spitze. Top Matratzen! Sehr gewöhnungsbedürftig war das Frühstück. Alles im Eingangsbereich des Hotels aufgestellt, ein wildes Durcheinander und Gedränge am Buffet und überhaupt nicht gemütlich um entspannt ein Frühstück zu genießen. Dafür ist der Aufpreis für das Frühstück zu hoch.
Alles in allem ist das Motel One etwas für Jene die das Zweckmäßige lieben. Ich werde jenfalls nicht mehr in einem Motel One als Gast einchecken.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, tamsl21!
Bewertet am 13. November 2012

Alles ist funktional und sauber. Personal freundlich. Auch das Frühstück ist ausreichend und gut sortiert. Man muss sich halt selbst bewegen.

Mangel war die nicht schließende Zimmertür (öffnen ohne Zimmerkarte möglich), was wir allerdings erst am nächsten Morgen festgestellt haben. Aus der Bemerkung an der Rezeption entnehme ich, dass dies nicht zum ersten Mal reklamiert wurde. Man bot mir direkt ein anderes Zimmer an (nicht nötig, da wir schon wieder bei der Abreise waren).

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Manfred_M_60!
Bewertet am 27. September 2012

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Sandra N!
Bewertet am 2. Juli 2012

Ich hatte das Motel One bereits im Herbst 2011 buchen lassen, weil ein Treffen mit Freunden am langen Himmelfahrtswochenende geplant war. Dass Bayern München an diesem Wochenende im Finale der Champions-League stehen würde, hatte niemand geahnt... Insoweit war das Motel One komplett ausgebucht und es war durch zahlreiche Gäste sehr unruhig. Das Personal ließ sich davon überhaupt nicht aus der Ruhe bringen, sondern blieb gelassen - ohne dabei langsam zu werden. Alle wünsche der Gäste wurden prompt und sehr freundlich erfüllt.
Die Zimmer waren sauber und wirkten gepflegt. Das Frühstück war in Ordnung, selbst Körnerbrötchen waren stets reichlich vorhanden. Alles in allem ein ausgezeichnetes Hotel, das man nur weiter empfehlen kann.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, sidhunter!
Bewertet am 6. Juni 2012

Das Motel One ist ein modernes und schlicht gehaltenes Hotel mit sehr fairem Preis Leistungsverhältnis. Das Zimmer war sehr gepflegt und trotz Fenster zur Hauptstrasse angenehm ruhig.
Das Zimmer war sauber und ich hab mich dort wohl gefühlt. Es ist ein drei Sterne Hotel daher braucht man keinen schnickschnack zu erwarten, aber für eine Übernachtung war es absolut ausreichend und vollkommen in Prdnung.
Das Frühstück war übersichtlich, aber der Kaffee hat geschmeckt und auch alles andere. Rührei gab es nicht, aber dafür war der preis auch fair kalkuliert.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, vanHelsing1979!
Bewertet am 25. Mai 2012

Im April verbrachte ich während einer Dienstreise zwei Nächte im Motel One Ost in München. An einer solch zentralen guten Lage ist kaum ein preislich vergleichbares Hotel zu finden.
Das Personal ist nett und die Zimmer gut ausgestattet. Zur Zeit ist alles noch sehr neu und nicht abgewohnt, was einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht. Das Frühstück ist (wie fast in jedem Hotel) geschmacksache, aber durchaus ausreichend.
Nur eine Station mit Bus oder Bahn oder 10 Minuten zu Fuss und man ist direkt am Ostbahnhof. Insbesondere für Dienstreisen kann ich das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Design Hotel Stadt Rosenheim
Design Hotel Stadt Rosenheim
Nr. 10 von 385 in München
angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring

Sie waren bereits im Motel One München City-Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One München City-Ost

Anschrift: Orleansstr. 87, 81667 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Preisklasse: 82€ - 90€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One München City-Ost 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Ostrovok, Odigeo, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One München City-Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One München City-Ost
Motel One Muenchen City-Ost Hotel Munich