Bewertet 18. Dezember 2009

Wir waren von unserem Aufenthalt in der Junior Suite sehr begeistert. Die Rezeption/Bar ist durchgängig geöffnet und für alle Wünsche offen. Ob man nach dem Ankommen noch ein Bier möchte, oder mitten in der Nacht eine Flasche Wasser braucht, alles kein Problem.

Unser Zimmer war für meinen Geschmack sehr schön gestaltet mit Badewanne im Wohn / Schlafbereich und Badezimmer mit Glaswand. Da es evtl. nicht dem Geschmack jedes Reisenden entspricht unbedingt vorher die Fotos konsultieren.

Alle Wünsche wurden uns erfüllt. Alles was versprochen wurde, hat dann auch funktioniert. Z.B. habe ich mir eine Zusatzdecke gewünscht, welche prompt auch am Abend im Zimmer bereitlag.

Für den Service gibt es 5 Sterne.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, pbel!
Bewertet 23. November 2009

Okay, orange und grün würde ich für mein Sweet Home nicht wählen, aber die geschmackvolle Gestaltung und platzsparende Integration von Dusche etc. sind schon nachahmenswert. Allerdings nur, wenn man sich gut kennt, denn Glaswände und Schiebetüren lassen nicht viel Intimität zu.
Wir waren im 6. Stock, Hofseite, und der Ausblick (+Balkon) war grandios! Überhaupt war das Zimmer sehr ruhig und angenehm. Lediglich der Aufzug direkt neben dem Zimmer nervte etwas. Die Lage des Hotels ist ok. Parkplatz ist im Hof, U-Bahn ist in der Nähe und man kann gut zu Fuß zum Glockenbachviertel, was bei weitem sehenswerter ist als die Touri-Innenstadt. Lokale findet man ja in München genügend, deshalb braucht man nicht unbedingt im Hotel zu frühstücken; und ein Restaurant habe ich überhaupt nicht vermisst. Preis/Leistung sind absolut in Ordnung und die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich.

Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, thecoppergirl!
Bewertet 11. Oktober 2009

Wir waren nach einem Urlaub für eine Nacht im Cocoon. Da wir spät (erst gegen mitternacht) ankamen, hatte ich bei Buchung um ein ruhiges Zimmer gebeten, welches wir zum glück auch erhalten haben. Nach Ankunft sind wir nach einer anstrengenden Reise sofort ins Bett gefallen. Dabei mussten wir leider feststellen, dass wir nur eine kleine Bettdecke für beide hatten. Da wir so kaputt waren und schlafen wollten arrangierten wir uns damit. Am nächsten Tag im Bad suchten wir vergebens 2 Handtücher ..
Ansonsten handelt es sich um ein kleines Hotel mit nettem Ambiete. Die Zimmer sind recht klein aber ideal genutzt und durch das etwas andere Badezimmer konnte man auf ein viel zu enges Badezimmer in üblicher Form verzichten.
Das Frühstück ist frisch und hat eine gute Auswahl und ist für 9 Euro zubuchbar und wir waren zufrieden.
Das Hotel liegt in der Nähe des Sendlinger Tores und ist mit der U-Bahn gut erreichbar.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist i.O.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, JanDom80!
Bewertet 7. Oktober 2009

Top Hotel im Herzen Münchens. Funktionelle Zimmer im netten Design, klasse Frühstück, nette Besitzer.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: allein
Danke, Howdy81!
Bewertet 29. September 2009

Schickes Hotel in Stadtnähe. Super Preisleistungsverhältnis. Etwas klein aber alles geschickt gelöst. Tolles Personal und nette Inhaber.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hanis900!