“Cool und komfortabel in München” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cocoon Sendlinger Tor

Hotel Cocoon Sendlinger Tor
Nr. 94 von 396 Hotels in München
Frankfurt
“Cool und komfortabel in München”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2009

Das Treppenhaus wirkt eher wie eine Jugendherberge, aber die Zimmer sind komfortable und extrem stylish eingerichtet. Neue Betten, gut isolierte Fenster. Für Alleinreisende optimal, bei mehreren Personen Achtung: Privatsphäre im Bad ist durch die Türkonstruktion nicht so gegeben.

Prima Frühstück, free W-LAN, freundliches Personal an der Rezeption. Gute Wahl bei guten Preis-Leistungsverhältnis für Alleinreisende und Paare.

• Aufenthalt Januar 2009, Business
Danke, Rosengeranie!

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2009

Wir waren von unserem Aufenthalt in der Junior Suite sehr begeistert. Die Rezeption/Bar ist durchgängig geöffnet und für alle Wünsche offen. Ob man nach dem Ankommen noch ein Bier möchte, oder mitten in der Nacht eine Flasche Wasser braucht, alles kein Problem.

Unser Zimmer war für meinen Geschmack sehr schön gestaltet mit Badewanne im Wohn / Schlafbereich und Badezimmer mit Glaswand. Da es evtl. nicht dem Geschmack jedes Reisenden entspricht unbedingt vorher die Fotos konsultieren.

Alle Wünsche wurden uns erfüllt. Alles was versprochen wurde, hat dann auch funktioniert. Z.B. habe ich mir eine Zusatzdecke gewünscht, welche prompt auch am Abend im Zimmer bereitlag.

Für den Service gibt es 5 Sterne.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, pbel!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2009

Okay, orange und grün würde ich für mein Sweet Home nicht wählen, aber die geschmackvolle Gestaltung und platzsparende Integration von Dusche etc. sind schon nachahmenswert. Allerdings nur, wenn man sich gut kennt, denn Glaswände und Schiebetüren lassen nicht viel Intimität zu.
Wir waren im 6. Stock, Hofseite, und der Ausblick (+Balkon) war grandios! Überhaupt war das Zimmer sehr ruhig und angenehm. Lediglich der Aufzug direkt neben dem Zimmer nervte etwas. Die Lage des Hotels ist ok. Parkplatz ist im Hof, U-Bahn ist in der Nähe und man kann gut zu Fuß zum Glockenbachviertel, was bei weitem sehenswerter ist als die Touri-Innenstadt. Lokale findet man ja in München genügend, deshalb braucht man nicht unbedingt im Hotel zu frühstücken; und ein Restaurant habe ich überhaupt nicht vermisst. Preis/Leistung sind absolut in Ordnung und die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich.

Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, thecoppergirl!
Peine, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

Wir waren nach einem Urlaub für eine Nacht im Cocoon. Da wir spät (erst gegen mitternacht) ankamen, hatte ich bei Buchung um ein ruhiges Zimmer gebeten, welches wir zum glück auch erhalten haben. Nach Ankunft sind wir nach einer anstrengenden Reise sofort ins Bett gefallen. Dabei mussten wir leider feststellen, dass wir nur eine kleine Bettdecke für beide hatten. Da wir so kaputt waren und schlafen wollten arrangierten wir uns damit. Am nächsten Tag im Bad suchten wir vergebens 2 Handtücher ..
Ansonsten handelt es sich um ein kleines Hotel mit nettem Ambiete. Die Zimmer sind recht klein aber ideal genutzt und durch das etwas andere Badezimmer konnte man auf ein viel zu enges Badezimmer in üblicher Form verzichten.
Das Frühstück ist frisch und hat eine gute Auswahl und ist für 9 Euro zubuchbar und wir waren zufrieden.
Das Hotel liegt in der Nähe des Sendlinger Tores und ist mit der U-Bahn gut erreichbar.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist i.O.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, JanDom80!
Howdy81
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2009

Top Hotel im Herzen Münchens. Funktionelle Zimmer im netten Design, klasse Frühstück, nette Besitzer.

• Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
Danke, Howdy81!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2009

Schickes Hotel in Stadtnähe. Super Preisleistungsverhältnis. Etwas klein aber alles geschickt gelöst. Tolles Personal und nette Inhaber.

• Aufenthalt September 2009, Business
Danke, Hanis900!
Wuppertal
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2009

Ein junges Designhotel. Und auf Design im Zimmer und im Empfang liegt auch der Schwerpunkt. Insbesondere das Zimmer ist sehr ansprechend und intelligent gestaltet. Respekt. Auch der Empfang ist gelungen. Die Zimmer sind trotz der zentralen Lage ruhig.
Die Enttäuschung ist das phantasielose Treppenhaus welches einem Wohnhaus aus den 60ern entspricht.
Das Personal ist recht freundlich, sehr jung und nicht besonders professionell.

• Aufenthalt Januar 2009, Business
Nr. 151 von 396 in München
Hotel Mirabell
Hotel Mirabell
Nr. 31 von 396 in München

Sie waren bereits im Hotel Cocoon Sendlinger Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cocoon Sendlinger Tor

Unternehmen: Hotel Cocoon Sendlinger Tor
Anschrift: Lindwurmstrasse 35, 80337, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 94 von 396 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Cocoon Sendlinger Tor 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Agoda, HRS, Priceline und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cocoon Sendlinger Tor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cocoon Muenchen
Cocoon Munchen