“Solide, sauber und freundlich mit chic”

Hotel Cocoon Sendlinger Tor
Nr. 107 von 382 Hotels in München
Zell am See, Österreich
“Solide, sauber und freundlich mit chic”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Das Servicepersonal ist ausnehmend freundlich, Zimmer sind sauber und die Einrichtung sehr funktional und chic.

Alles in allem eine sehr gute Wahl für einen Stadtbesuch oder Businesstrip. - Lage genau zwischen Innenstadt und angesagtem Glockenbach-Viertel.

Frühstück ist gut wenn es schnell gehen muß. - Wer mehr Zeit hat, kann eine riesige Auswahl in der Nähe genießen.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Markoff_Chainey!
Hotel C, Reservationdepartment von Hotel Cocoon Sendlinger Tor, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Hallo lieber Markhoff,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung hier über Trip Advisor. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich rund um wohl gefühlt haben, und geben die freundlichen Worte über das Personal, selbstverständlich gerne weiter.

Noch einmal vielen lieben Dank und wir würden uns sehr freuen Sie das nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen
Ihr Hotel Cocoon Sendlinger Tor Team

Sendenhorst, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Schönes Hotel für einen Kurzurlaub in München Zimmer sind modern eingerichtet. U Bahn Station nicht weit vom Hotel entfernt. Nettes und freundliches Personal, Frühstück gut und ausreichend. Beim nächsten Aufenthalt gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, Juergen R!
Hallo Juergen,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über die schönen Worte über die Zimmer, das Frühstück und das Personal.

Wir freuen uns sehr Sie das nächste Mal wieder bei uns willkommen zu heißen
und entsenden die besten Cocoon- Grüße
Ihr Hotel Cocoon Sendlinger Tor Team
Teltow, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014

Ich steige gern im Cocoon ab, es ist ein kleines, überschaubares Hotel mit schönen Zimmern, leckerem Frühstück in gut angebundener Lage. Die Zimmer sind modern und intelligent eingerichtet. Ich habe mich jedes Mal sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, piknoefe!
Hotel C, Reservationdepartment von Hotel Cocoon Sendlinger Tor, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Halli lieber Gast,

herzlichen Dank für diesen schönen Kommentar hier bei Trip Advisor. Es freut uns natürlich riesig, von treuen Gästen immer wieder besucht zu werden.
Schön, dass Sie mit unserem Haus und unserem Service immer zufrieden sind.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie das nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ganz liebe Grüße Ihr
Hotel Cocoon Sendlinger Tor Team
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2014

Das Cocoon ist ein sehr modernes Hotel mit schön Designten Zimmer. Sehr freundliches Personal! Die Lage fast direkt am Sendlinger Tor ist hervorragend. Auch dass Parkplätze vorhanden sind, ist sehr bequem!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Isabelle S!
Hotel C, Reservation Department von Hotel Cocoon Sendlinger Tor, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Hallo liebe Isabelle,

vielen lieben Dank für die schöne Bewertung und das Du dir dieZeit genommen hast uns zu bewerten.
Wir freuen uns selbstverständlich Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen
Dein Team Hotel Cocoon Sendlinger Tor
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

Die Zimmer sind nicht besonders gross, aber gut aufgeteilt. Man findet alles was man braucht. Frühstücksbuffet war gut und ausreichend. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. War ein angenehmer Aufenthalt und wir werden wieder kommen.

Zimmertipp: Zimmer 61 hat einen tollen Ausblick.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Kurt S!
Hotel C, Reservation Department von Hotel Cocoon Sendlinger Tor, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Hallo lieber Kurt,
wir sagen vielen Dank für die tolle Bewertung. Es ist schön zu lesen dass wir Deinen Geschmack getroffen haben und Du Dich rund um "cocoonig-wohlgefühlt" hast.
Wir freuen uns sehr auf das nächste Mal
Bis dahin keep cocooning
Dein Hotel Cocoon Sendlinger Tor Team
Jena, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2014

Wer einen kurzen Aufenthalt in München plant, ist hier im Cocoon gut aufgehoben. In 20min zu Fuß zum Hofbräuhaus oder in 10min auf die Wies'n, auch der Hauptbahnhof ist nur 10min entfernt, eine Station mit der U-Bahn, die U-Bahn ist um die Ecke. In der Straße gibt es Shops und Lokale, aber wie gesagt, man ist auch ganz schnell im Zentrum.
Die Zimmerausstattung ist Designer-Arbeit, aber einige Details sind gewöhnungsbedürftig, besonders die Dusche/Bad/WC - Einrichtung. Genial ist die Liege mit Schreibtisch in der Fensternische, das Bett im Zimmer ist angenehm. Es gibt einen Flach-TV und eine Dockingstation fürs smartphone.
Es gibt einen Parkplatz am Haus (für 15EUR/Nacht) oder einige auf der Straße vorm Haus - da muss man aber rechtzeitig kommen.
Den besten Eindruck hat auf mich das excellente und sehr ausreichende Frühstücksbuffet gemacht. Sogar frisch gebrühte Weißwurst gibt es, wenn man diese mag und möchte!
Danke auch an des sehr freundliche Personal.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, DieterJena!
Hallo lieber Dieter,

vielen herzlichen Dank für diese fantastische Bewertung. Wir freuen uns riesig dass wir Dich mit unserem Design, der Lage,dem Frühstück und unserem tollen Personal so begeistern konnten.

Wir freuen uns sehr Dich das nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Dich wieder mit unserem Cocoon Lifestyle mitreißen zu können.

Bis dahin alles Liebe
Dein Hotel Cocoon Sendlinger Tor Team
70374 Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014

Wir waren schon zum zweiten Mal in diesem modern eingerichteten Hotel. Wieder hat es uns sehr gut gefallen. Schon der sehr freundliche Empfang freute uns sehr. Wir hatten ein Zimmer zur Hofseite, absolut ruhig. In den Betten schliefen wir ausgezeichnet.
Das Frühstück war sehr gut, vor allem der Kaffee schmeckte ausgezeichnet. Die Auswahl vom Büffett sehr reichlich.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. zu Fuss kann man die Innenstadt in wenigen Minuten erreichen.
Das Preis - Leistungsverhältnis ist für München sehr gut.

Kann dieses Unterkunft nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wenn möglich Zimmer zur Hofseite buchen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Nr. 126 von 382 in München
Cocoon Hauptbahnhof
Cocoon Hauptbahnhof
Nr. 118 von 382 in München

Sie waren bereits im Hotel Cocoon Sendlinger Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cocoon Sendlinger Tor

Unternehmen: Hotel Cocoon Sendlinger Tor
Anschrift: Lindwurmstr. 35, 80337 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 107 von 382 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Cocoon Sendlinger Tor 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Priceline, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cocoon Sendlinger Tor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cocoon Muenchen
Hotel Cocoon Bewertungen