Hotel Cocoon Sendlinger Tor
Müller Inn(München)
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Mai 2014

Das Cocoon ist ein sehr modernes Hotel mit schön Designten Zimmer. Sehr freundliches Personal! Die Lage fast direkt am Sendlinger Tor ist hervorragend. Auch dass Parkplätze vorhanden sind, ist sehr bequem!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Isabelle S!
Hotel C, Reservation Department von Hotel Cocoon Sendlinger Tor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2014

Hallo liebe Isabelle,

vielen lieben Dank für die schöne Bewertung und das Du dir dieZeit genommen hast uns zu bewerten.
Wir freuen uns selbstverständlich Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen
Dein Team Hotel Cocoon Sendlinger Tor

Bewertet 6. Mai 2014

Die Zimmer sind nicht besonders gross, aber gut aufgeteilt. Man findet alles was man braucht. Frühstücksbuffet war gut und ausreichend. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. War ein angenehmer Aufenthalt und wir werden wieder kommen.

Zimmertipp: Zimmer 61 hat einen tollen Ausblick.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kurt S!
Hotel C, Reservation Department von Hotel Cocoon Sendlinger Tor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2014

Hallo lieber Kurt,
wir sagen vielen Dank für die tolle Bewertung. Es ist schön zu lesen dass wir Deinen Geschmack getroffen haben und Du Dich rund um "cocoonig-wohlgefühlt" hast.
Wir freuen uns sehr auf das nächste Mal
Bis dahin keep cocooning
Dein Hotel Cocoon Sendlinger Tor Team

Bewertet 3. Mai 2014

Wer einen kurzen Aufenthalt in München plant, ist hier im Cocoon gut aufgehoben. In 20min zu Fuß zum Hofbräuhaus oder in 10min auf die Wies'n, auch der Hauptbahnhof ist nur 10min entfernt, eine Station mit der U-Bahn, die U-Bahn ist um die Ecke. In der Straße gibt es Shops und Lokale, aber wie gesagt, man ist auch ganz schnell im Zentrum.
Die Zimmerausstattung ist Designer-Arbeit, aber einige Details sind gewöhnungsbedürftig, besonders die Dusche/Bad/WC - Einrichtung. Genial ist die Liege mit Schreibtisch in der Fensternische, das Bett im Zimmer ist angenehm. Es gibt einen Flach-TV und eine Dockingstation fürs smartphone.
Es gibt einen Parkplatz am Haus (für 15EUR/Nacht) oder einige auf der Straße vorm Haus - da muss man aber rechtzeitig kommen.
Den besten Eindruck hat auf mich das excellente und sehr ausreichende Frühstücksbuffet gemacht. Sogar frisch gebrühte Weißwurst gibt es, wenn man diese mag und möchte!
Danke auch an des sehr freundliche Personal.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, DieterJena!

Hallo lieber Dieter,

vielen herzlichen Dank für diese fantastische Bewertung. Wir freuen uns riesig dass wir Dich mit unserem Design, der Lage,dem Frühstück und unserem tollen Personal so begeistern konnten.

Wir freuen uns sehr Dich das nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Dich wieder mit unserem Cocoon Lifestyle mitreißen zu können.

Bis dahin alles Liebe
Dein Hotel Cocoon Sendlinger Tor Team

Bewertet 11. April 2014

Wir waren schon zum zweiten Mal in diesem modern eingerichteten Hotel. Wieder hat es uns sehr gut gefallen. Schon der sehr freundliche Empfang freute uns sehr. Wir hatten ein Zimmer zur Hofseite, absolut ruhig. In den Betten schliefen wir ausgezeichnet.
Das Frühstück war sehr gut, vor allem der Kaffee schmeckte ausgezeichnet. Die Auswahl vom Büffett sehr reichlich.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. zu Fuss kann man die Innenstadt in wenigen Minuten erreichen.
Das Preis - Leistungsverhältnis ist für München sehr gut.

Kann dieses Unterkunft nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wenn möglich Zimmer zur Hofseite buchen.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, kickrolf!
Bewertet 10. April 2014

Innovatives und ansprechendes Design, aber leider nur der Schein, das Gebäude ist alt, und schaut man etwas in die Ecken ist es auch nicht mehr sauber. Der Bürosessel am Empfang ist alt und defekt, die Theke ebenfalls, dies hinterlässt ein komisches Gefühl, einerseits der Design Anspruch, aber dann nicht konsequent. Die Zimmer sind sehr laut und entweder gegen die Strasse oder die Bahn gerichtet. Für eine Nacht sicher ok, aber dann nicht mehr zu empfehlen

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, WalpenRene!