“Super Lage, modernes Hotel”

Hotel Cocoon Sendlinger Tor
Nr. 124 von 389 Hotels in München
Bewertet am 11. April 2014

Wir waren schon zum zweiten Mal in diesem modern eingerichteten Hotel. Wieder hat es uns sehr gut gefallen. Schon der sehr freundliche Empfang freute uns sehr. Wir hatten ein Zimmer zur Hofseite, absolut ruhig. In den Betten schliefen wir ausgezeichnet.
Das Frühstück war sehr gut, vor allem der Kaffee schmeckte ausgezeichnet. Die Auswahl vom Büffett sehr reichlich.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. zu Fuss kann man die Innenstadt in wenigen Minuten erreichen.
Das Preis - Leistungsverhältnis ist für München sehr gut.

Kann dieses Unterkunft nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wenn möglich Zimmer zur Hofseite buchen.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, kickrolf!

Bewertet am 10. April 2014

Innovatives und ansprechendes Design, aber leider nur der Schein, das Gebäude ist alt, und schaut man etwas in die Ecken ist es auch nicht mehr sauber. Der Bürosessel am Empfang ist alt und defekt, die Theke ebenfalls, dies hinterlässt ein komisches Gefühl, einerseits der Design Anspruch, aber dann nicht konsequent. Die Zimmer sind sehr laut und entweder gegen die Strasse oder die Bahn gerichtet. Für eine Nacht sicher ok, aber dann nicht mehr zu empfehlen

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, WalpenRene!
Bewertet am 3. April 2014

Wir sind ein paar mal im Jahr in München und versuchen immer, im Cocoon Sendlinger Tor ein Zimmer zu bekommen, da das Preis- / Leistungsverhältnis (zumindest für Münchner Verhältnisse) ok ist und die Lage top ist.

Das Hotel war unseres Erachtens nach sauber und ordentlich und vom Personal wurden wir bisher ebenso freundlich bedient.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Carolin S!
Hotel C, Reservation Department von Hotel Cocoon Sendlinger Tor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2014

Hallo liebe Carolin,

vielen lieben Dank für die super schöne Bewertung. Wir freuen uns natürlich riesig das wir Dich wieder begeistern konnten. Es ist selbstverständlich immer eine Freude von wiederkehrenden Gästen zu hören.

Wir freuen uns natürlich ausserdem Dich beim nächsten mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin
Die besten Grüße Dein
Hotel Cocoon Sendlinger Tor Team

Bewertet am 23. Oktober 2013

Ein Zufallstreffer! EIn wirklich hübsches Hotel in sehr guter Lage, ohne die etwas zweifelhafte Umgebung der Münchner "Bahnhofs-Viertel-Hotels". Alles sehr bunt, modern, witzig. Qualitativ top!
das Zimmer freundlich und bunt, viele pfiffige Ideen. Nicht abgewohnt, alles sauber. Abspielstation für Iphone, CD-Player, Flatscreen-TV. WC, Waschnische und Dusche haben eine gemeinsame Schiebetüre, die je nach dem wo man gerade ist Dusche oder WC abdichtet. Das ist pfiffig aber auch etwas intim, weil wenig abdichtend. Als Paar in solch einem Zimmer sollte man schon in der Phase sein, wo man ungehemmt auf´s Klo geht :)
Freies W-LAN mit guter Geschwindigkeit.
Parkplätze im Hof. Nachts verschlossenes Tor. Mit 13 Euro pro Tag ok.
Nettes Frühstücksbuffet ohne viel Tamtam, aber mit allem was man braucht. Trotz Vollautomat erstaunlich trinkbarer Kaffee.
Sehr nettes und pfiffiges, junges Team. Alle sehr freundlich und kompetent!

Einziges Manko: bei der Zielgruppe, die das Hotel offensichtlich hat gehört ein Zimmersafe in Laptop-Größe wirklich dazu!! Bitte nachrüsten!

Der Preis ist schon ordentlich! Was mich immer ärgert sind die Preissprünge ohne Mehrwert nur weil wohl irgendwelche dubiosen Messen sind! Eine Nacht kostet 126 Euro, die nächste 69, die Dritte wieder 120. Was soll das? Das wirkt unseriös!....ist aber in Großstädten eine verbreitete Pest!

Ich komme sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Julchen69!
Hotel C, Manager von Hotel Cocoon Sendlinger Tor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2013

Liebe Julchen69,

wir freuen uns über deine sehr gelungene und positive Bewertung über unser Hotel Cocoon Stachus.

Es ist schön zu lesen, dass wir dich mit unserem neuen Lifestylekonzept begeistern.
Falls ein Paar noch nicht in deiner genannten Phase ist, haben wir natürlich auch noch weitere Zimmer mit einer separaten Toilette ;-)

Dein Kompliment über unser junges und kompetentes Team gebe ich gerne weiter! Danke dafür!

Gerne gebe ich zudem die sanfte Kritik mit dem Zimmersafe und die variablen Preise an unserer Management weiter.

Keep Cocooning & schau mal wieder bei uns vorbei.
Liebe Grüße - dein Cocoon Team in München

Bewertet am 5. August 2013

Ich war im Juli 2013 mit meiner Freundin da und wir waren absolut zufrieden. Die Lage ist perfekt und gut mit dem Auto oder öffentlichen Verkehr zu erreichen. Auch das Personal ist freundlich und alles funktioniert einwandfrei.
Da die Zimmer eher klein sind, würde ich sie eher Paaren empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, And_Rod89!
Hotel C, Manager von Hotel Cocoon Sendlinger Tor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2013

Lieber And_Rod89,

besten Dank für Ihre positive Bewertung.
Schön zu hören, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns im Cocoon hatten.

Besuchen Sie uns doch bald mal wieder,
wir freuen uns auf Sie!

Keep Cocooning!
Ihr Cocoon Team München

Bewertet am 16. Juni 2013

Beim Hotel gab's nix zu meckern, das Zimmer war schön, sauber und das Preis-Leistungsverhältnis stimmte absolut. Im Grossen und Ganzen war das Personal iO, leider gab es Personal, welches kein Deutsch sprach und gewisse Angestellten waren extrem unfreundlich (reagierten zickig auf höflich gestellte Fragen und hatten keinen Respekt vor dem Kunden) Dies aber nur eine Ausnahme, alle anderen Mitarbeiter waren zuvorkommend, höflich und äußerst freundlich.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Noname2301!
Hotel C, Manager von Hotel Cocoon Sendlinger Tor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2013

Liebe Noname2301,

vielen Dank für Ihre Bewertung und schön, dass Sie Gast bei uns im Hotel Cocoon waren.

Es tut mir sehr leid, dass sie bei einer Situation ein negatives Gefühl hatten. Wir freuen uns daher um so mehr, Sie mit unserem weiteren Cocoon Team einen sehr angenehmen Aufenthalt gestaltet und Sie mit unseren Zimmern begeistert zu haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Hotel Cocoon Sendlinger Tor Team in Müchen

Bewertet am 23. Mai 2013

Wir waren nach 2009 nun wieder einmal im Cocoon, weil wir beim letzten Besuch in München vom Hotel absolut begeistert waren. Die Lage ist zwar immer noch unschlagbar gut und das Design auch immer noch originell, allerdings hat der Service und die Sauberkeit leider etwas nachgelassen.
Im Zimmer selber war z.B. der Fernseher total verschmiert und der Teppich zeigte auch schon einige Gebrauchsspuren. Auch auf den Fenstern und dem Spiegel waren jede Menge Fingerabdrücke.
Bei unserem ersten Besuch in 2009 war abends auch noch an der Bar ein wenig was los und es wurden auch offene Getränke serviert. Dieses Mal gab es nur noch Getränke in Flaschen und irgendwie war man nicht so darauf eingerichtet, dass es Gäste gibt, die gerne vor dem Schlafen gehen noch gemütlich einen Absacker nehmen wollen. Dabei ist die Rezeption bis spät noch besetzt und nicht so viel los, als dass die Person an der Rezeption sich auch noch um die Bar kümmern könnte.
Das Frühstück war aber gut und vielfältig und das Personal freundlich.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tamtoth!
Hotel C, Manager von Hotel Cocoon Sendlinger Tor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2013

Hallo Tamtoth,

besten Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, Sie nach längerer Zeit wieder begrüßen zu dürfen.

Es tut uns jedoch sehr leid, dass Sie nicht ganz so zufrieden waren, wie Sie es von Ihrem letzten Besuch erwartet haben. Wir nehmen Ihre Kritik und Ihre Anregung sehr erst. Daher werde ich Ihre Bewertung gerne an unsere Housekeeping Abteilung weiterleiten, damit Sie und unsere weiteren Gäste in Zukunft stets zufrieden sind.

Ich hoffe jedoch sehr, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder für die Cocoon Hotels entscheiden.

Keep Cocooning

0,3 km entfernt
Hotel Müller
Hotel Müller
Nr. 104 von 389 in München

Sie waren bereits im Hotel Cocoon Sendlinger Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cocoon Sendlinger Tor

Anschrift: Lindwurmstr. 35, 80337 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 124 von 389 Hotels in München
Preisklasse: 74€ - 221€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Cocoon Sendlinger Tor 3.5*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cocoon Sendlinger Tor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cocoon Muenchen
Cocoon Hotel Munchen