“Ausgezeichnetes Hotel, mit tollen Mitarbeitern !!!!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cocoon Sendlinger Tor

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Cocoon Sendlinger Tor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cocoon Sendlinger Tor
3.5 von 5 Hotel   |   Lindwurmstrasse 35, 80337, München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 136 von 394 Hotels in München
Cloppenburg, Deutschland
“Ausgezeichnetes Hotel, mit tollen Mitarbeitern !!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Ich bin schon seit 1,5 Jahren in diesem Hotel, häufig und vorallem sehr gern zu Gast. Tolles Personal, nettes Atmosphere alles SUPER. Freue mich immer wieder zu kommen und kann jeden Gast dieses tolle Hotel sehr empfehlen. Nettes Personal, sehr gute Lage, super Frühstück, tolle Zimmer...alles GUT

• Aufenthalt August 2012, Business
2 Danke, Rainer W!
Hotel C, Manager von Hotel Cocoon Sendlinger Tor, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2012
Hallo Rainer W.,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist für uns natürlich ein riesen Kompliment wenn unser Personal, die Atmosphäre der Zimmer und das Frühstück von Ihnen positiv herausgehoben werden, da dies genau die Dinge sind, die auch uns sehr am Herzen liegen.

Es bestätigt uns in unserer Arbeit, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und wir freuen uns Sie bald wieder im Cocoon Sendlinger Tor begrüßen zu dürfen.

Trier, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wir waren für einen Kurzurlaub in München und nahmen uns hier ein Zimmer, da man ohne Probleme innerhalb von ca 10-15 Minuten zu Fuß in der Innenstadt ist. Das Hotel ist dem Aussehen nach schon etwas älter, jedoch durch knallige Farben und trendige Möbel nun etwas aufgewertet worden. Der Aufzug sowie das Treppenhaus sind jedoch immer noch sehr gewöhnungsbedürftig.
Das Zimmer ist klein. Ganz vorne befindet sich die Toilette , die man mit einer dunklen Schiebetür schließen kann. Bei zugezogener Tür hat man leider etwas Platzangst. Daneben ist ein kleines Waschbecken und nochmals daneben eine Dusche. Diese kann man auf den zweiten Blick mit der Schiebetür des WCs schließen, ansonsten hat man leider das Wasser im ganzen Gang. Meine Handtücher waren nicht mehr weiß und hatten Löcher :( Die Betten sind bequem und zweckmäßig. Das Frühstück ist leider nicht so der Kracher, alles im Discounter gekauft (wie man der Lieferung des einen Tages, die leider durch den Essbereich kam, entnehmen konnte). Fertigsäfte aus dem Karton, das Rührei leider kalt, dafür der Lachs warm.... Aber der Kaffee und die Teeauswahl sind sehr lecker.
Alles in allem ok und zweckmäßig, jedoch bitte nicht den kleinsten Hauch von Luxus erwarten!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, MelanieB12!
Hotel C, Manager von Hotel Cocoon Sendlinger Tor, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2012
Hallo Melanie B12,

vielen Dank für die Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Budget-Lifestyle Hotel Cocoon Sendlinger Tor. Es stimmt, dass wir durch den Aufbau unserer Hotelzimmer und den Farben anders auftreten als "normale" Hotels. So haben wir zum Beispiel den sperrig großen Schreibtisch, so wie man ihn kennt, durch unsere Cockpit-Lösung eingetauscht und u.a. ein innovatives Badsystem mit Schiebetür und Glasdusche in unseren Zimmern umgesetzt. Dies kommt bei unseren Gästen in der Regel sehr gut an.

Das Ihre Handtücher nicht dem Standard entsprachen tut mir sehr leid! Wir haben uns bereits mit unserem Housekeepingteam zusammengesetzt und betont geschult Handtücher besser zu kontrollieren - somit Schwärzungen, die durch das Mangeln entstehen, sowie Löcher besser zu entdecken und diese auszusortieren. Vielen Dank für das Feedback und die Möglichkeit uns hier weiter zu verbessern.

Dass die Frühstückslieferung durch den Frühstücksraum erfolgte tut mir ebenso äußerst leid. Das darf nicht passieren, da es die entspannende Frühstücksatmosphäre stört! Hierfür haben wir einen gesonderten Lieferanteneingang im Hof!

Von der Aussage, dass unsere Frühstücksprodukte aus dem Discounter stammen möchte ich mich jedoch distanzieren, da dies nicht stimmt. Zwar bieten wir unser Frühstück zu einem günstigen Preis von 9 Euro an, jedoch beziehen wir stets frische und qualitative Waren von diversen Lebensmittellieferanten aus München. Wir kaufen also nicht bei Discountern ein, sondern lassen uns - wie von Ihnen beschrieben - lokale Ware liefern.

So ist unser Obstsalat jeden morgen frisch geschnitten, die Joghurts von Firmen wie Müller und Weihenstephan, sowie Käse und Wurst von Bonifaz oder Cuisine Noblesse. Des Weiteren bieten unseren Gästen u.a. Carpe Diem Säfte, Nutella, Exquisa frischen Lachs und Blattsalate. Unsere Backwaren werden uns morgens durch einen Münchner Lieferanten gestellt. Auch hier versuchen wir uns stets zu verbessern und freuen uns über konstruktive Vorschläge.

Ich möchte Ihnen noch einmal für Ihren Besuch danken und die Bewertung danken.
Beste Grüße vom gesamten Team!
Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

alles war einfach perfekt. Super Design, die Zimmer mit den Glasduschen sehr witzig. Personal sehr hilfsbereit und Frühstück für 9 Euro sehr ausreichend und lecker. Rund um einfach ein tolles Hotel. Mein Favorit in München

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, sandra s!
köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Zu erst das beste: ein sehr liebes durchmischtes Team. Herkunft ser durmischt aus einoge Euro Laender, zumindest ab der 2. Generation, und das Hotel gewinnt daran.
Auch der managerstaff der sehr present ist ohne aufdringlich zu sein gibt dem hotel eingutes image.

Fruehstueck ist wie im Titel erwähnt hervoragend... kombucha, Lachs, espresso, fruechte-frisch... Sind das was mich begeistert, oder was ich manchmal vermisse. Nur Croissants sinf nicht auf dem Niveau...

Die Raueme sind sehr effzient und mit style gestalltet.

Die Umgebung ist einTraum, mit dem sogenannten Schwulen-lesben Viertel... Sehr niveauvolle Restaurants und geniale cafés die heteros wie mich begeistern.

Also, habe nicht selber bezahlt, weiss also nicht ob es guenstig oder teuer ist, kann auch yu preis leistung nichts sagen

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Madredeuss!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Wir übernachteten zwei Nächte im Cocoon am Sendlinger Tor, um unseren Sohn in München zu besuchen. Das Hotel liegt sehr zentral – innerhalb von 10 Minuten zu Fuß oder einer Haltestelle U-Bahn steht man mitten auf dem Marienplatz. Besonders toll hat uns das moderne Design des Hotels in Verbindung mit dem jungen freundlichen Team gefallen. Innerhalb kürzester Zeit erkannte man uns wieder und sprach uns mit Namen an – wir fühlten uns wie ein Teil der großen Familie. Leider haben wir es an beiden Tagen nicht zum Frühstück geschafft, weil wir die Chance genutzt haben auszuschlafen. Schön wars!

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Wolfgang K!
, Manager von Hotel Cocoon Sendlinger Tor, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2012
Hallo Wolfgang K,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt in München genossen haben, und dass wir einen Teil dazu beitragen durften.

Beste Grüße vom ganzen Cocoon Team und bis bald!
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Wir waren wieder voll auf begeistert.
Der Service, das Frühstück und die Unterbringung waren wieder tadellos.
Habe in keiner anderen Stadt so ein super Hotel gefunden.
Super nettes, freundliches und hilfsbereites Personal bis hin zum Geschäftsführer.
Der Frühstücksraum ist freundlich, liebevoll und modern eingerichtet, das Frühstücksbuffet steht in einem sehr guten Preis-/ Leistungsverhältnis und es kommen immer einige Neuerungen hinzu.
Wir saßen vor dem Münchener Panoramabild und hatten das Gefühl wir sitzen beim Frühstück auf einer Dachterrasse und blicken auf München.
Das Zimmer war wieder super. Sauber, ordentlich – ja, einfach zum wohlfühlen.
Die Sauberkeit und Ordentlichkeit spieglt sich im gesamten Haus wieder.
Wir hatten 2 Sonderwünsche, die mit großer Bereitschaft erfüllt wurden.
Für uns gibt es kein anderes Hotel mehr in München.
Vielen Dank an das super Personal.
Ich glaube wir werden Stammgäste.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, foxfun!
Hallo foxfun,

wir möchten uns dafür bedanken, dass Ihr wieder im Hotel Cocoon ward. Es ist einfach schön zu wissen, dass Ihr euch bei uns wohlfühlt. Wiederholungstäter sind uns dabei natürlich die Liebsten :-)

Vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Jahr wieder!?
Siegburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Coccon in der Lindwurmstraße ist ein empfehlenswertes Stadthotel mit vernünftigen Preisen (außer es ist gerade Champions League Finale; dann passt man sich an das in München bei solchen Gelegenheiten übliche höhere Preisniveau an). Die Zimmer sind zwar recht klein, aber geschickt gestaltet. Da man ja ohnehin meistens in München und Umgebung unterwegs ist, ist das kein wirkliches Problem. Sehr gutes Frühstück mit umfangreicher gegen Aufpreis erhältlich.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 74 von 394 in München
Acanthushotel
Acanthushotel
Nr. 217 von 394 in München

Sie waren bereits im Hotel Cocoon Sendlinger Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cocoon Sendlinger Tor

Anschrift: Lindwurmstrasse 35, 80337, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 136 von 394 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Cocoon Sendlinger Tor 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, Weg, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cocoon Sendlinger Tor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cocoon Muenchen
Cocoon Munchen