“Sehr nettes gutes designhotel, geniales fruehstück!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cocoon Sendlinger Tor

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Cocoon Sendlinger Tor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cocoon Sendlinger Tor
3.5 von 5 Hotel   |   Lindwurmstrasse 35, 80337, München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 135 von 394 Hotels in München
köln
“Sehr nettes gutes designhotel, geniales fruehstück!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Zu erst das beste: ein sehr liebes durchmischtes Team. Herkunft ser durmischt aus einoge Euro Laender, zumindest ab der 2. Generation, und das Hotel gewinnt daran.
Auch der managerstaff der sehr present ist ohne aufdringlich zu sein gibt dem hotel eingutes image.

Fruehstueck ist wie im Titel erwähnt hervoragend... kombucha, Lachs, espresso, fruechte-frisch... Sind das was mich begeistert, oder was ich manchmal vermisse. Nur Croissants sinf nicht auf dem Niveau...

Die Raueme sind sehr effzient und mit style gestalltet.

Die Umgebung ist einTraum, mit dem sogenannten Schwulen-lesben Viertel... Sehr niveauvolle Restaurants und geniale cafés die heteros wie mich begeistern.

Also, habe nicht selber bezahlt, weiss also nicht ob es guenstig oder teuer ist, kann auch yu preis leistung nichts sagen

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Madredeuss!

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Wir übernachteten zwei Nächte im Cocoon am Sendlinger Tor, um unseren Sohn in München zu besuchen. Das Hotel liegt sehr zentral – innerhalb von 10 Minuten zu Fuß oder einer Haltestelle U-Bahn steht man mitten auf dem Marienplatz. Besonders toll hat uns das moderne Design des Hotels in Verbindung mit dem jungen freundlichen Team gefallen. Innerhalb kürzester Zeit erkannte man uns wieder und sprach uns mit Namen an – wir fühlten uns wie ein Teil der großen Familie. Leider haben wir es an beiden Tagen nicht zum Frühstück geschafft, weil wir die Chance genutzt haben auszuschlafen. Schön wars!

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Wolfgang K!
, Manager von Hotel Cocoon Sendlinger Tor, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2012
Hallo Wolfgang K,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt in München genossen haben, und dass wir einen Teil dazu beitragen durften.

Beste Grüße vom ganzen Cocoon Team und bis bald!
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Wir waren wieder voll auf begeistert.
Der Service, das Frühstück und die Unterbringung waren wieder tadellos.
Habe in keiner anderen Stadt so ein super Hotel gefunden.
Super nettes, freundliches und hilfsbereites Personal bis hin zum Geschäftsführer.
Der Frühstücksraum ist freundlich, liebevoll und modern eingerichtet, das Frühstücksbuffet steht in einem sehr guten Preis-/ Leistungsverhältnis und es kommen immer einige Neuerungen hinzu.
Wir saßen vor dem Münchener Panoramabild und hatten das Gefühl wir sitzen beim Frühstück auf einer Dachterrasse und blicken auf München.
Das Zimmer war wieder super. Sauber, ordentlich – ja, einfach zum wohlfühlen.
Die Sauberkeit und Ordentlichkeit spieglt sich im gesamten Haus wieder.
Wir hatten 2 Sonderwünsche, die mit großer Bereitschaft erfüllt wurden.
Für uns gibt es kein anderes Hotel mehr in München.
Vielen Dank an das super Personal.
Ich glaube wir werden Stammgäste.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, foxfun!
Hallo foxfun,

wir möchten uns dafür bedanken, dass Ihr wieder im Hotel Cocoon ward. Es ist einfach schön zu wissen, dass Ihr euch bei uns wohlfühlt. Wiederholungstäter sind uns dabei natürlich die Liebsten :-)

Vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Jahr wieder!?
Siegburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Coccon in der Lindwurmstraße ist ein empfehlenswertes Stadthotel mit vernünftigen Preisen (außer es ist gerade Champions League Finale; dann passt man sich an das in München bei solchen Gelegenheiten übliche höhere Preisniveau an). Die Zimmer sind zwar recht klein, aber geschickt gestaltet. Da man ja ohnehin meistens in München und Umgebung unterwegs ist, ist das kein wirkliches Problem. Sehr gutes Frühstück mit umfangreicher gegen Aufpreis erhältlich.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, GerhardGe!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

War letztens wieder in München geschäftlich und wollte zentral und kostengünstig wohnen. Das Hotel hat mir wieder sehr gut gefallen und ich finde es praktisch, stylisch und absolut modern. Es ist nix für Personen, die das Klassische lieben.

Frühstück ist sehr individuell und die Auswahl für ein so kleines Hotel richtig umfangreich. Es ist zwar auch für Kaffee & Tee mit Selbstbedienung, aber absolut ok.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, 66inka!
Rheinhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Sehr nettes Personal, schicke Zimmer mit Iphone-Dockingstation-Anlage, tolles Frühstück, absolut preiswert. 24h Rezeption. Sind immer sehr aufmerksam und hilfsbereit :) Location ist ideal für Ausflüge in Muenchen City und auch ins Muenchner Umland. Haben jetzt auch eine Niederlassung am Bahnhof - reines Non smoker -Hotel

• Aufenthalt März 2012
Danke, NaturalBornRunner!
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok, leider ist das Frühstück mehr als mittelmässig. Traurige Tomaten, keine echten CornFlakes, kein schwarzer Tee (lediglich parfümierter Earl Grey, geht garnicht zum Frühstück) - vom Essen haben die hier echt keine Ahnung. Dafür aber grossartig freundliches Servicepersonal, das ist wirklich selten und ragt sehr heraus in diesem Hotel. Zimmer einfach aber sehr gross und geschmackvoll eingerichtet.

• Aufenthalt März 2012, Business
Holiday Inn München - City Centre
Hotel Mercure München Altstadt
Hotel Mercure München Altstadt
Nr. 53 von 394 in München

Sie waren bereits im Hotel Cocoon Sendlinger Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cocoon Sendlinger Tor

Anschrift: Lindwurmstrasse 35, 80337, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 135 von 394 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Cocoon Sendlinger Tor 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Venere, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cocoon Sendlinger Tor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cocoon Muenchen
Cocoon Munchen