“Das Hotel Cocoon ist immer eine Reise nach München wert.”

Hotel Cocoon Sendlinger Tor
Nr. 107 von 382 Hotels in München
Bonn, Deutschland
“Das Hotel Cocoon ist immer eine Reise nach München wert.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2012

Wir waren wieder voll auf begeistert.
Der Service, das Frühstück und die Unterbringung waren wieder tadellos.
Habe in keiner anderen Stadt so ein super Hotel gefunden.
Super nettes, freundliches und hilfsbereites Personal bis hin zum Geschäftsführer.
Der Frühstücksraum ist freundlich, liebevoll und modern eingerichtet, das Frühstücksbuffet steht in einem sehr guten Preis-/ Leistungsverhältnis und es kommen immer einige Neuerungen hinzu.
Wir saßen vor dem Münchener Panoramabild und hatten das Gefühl wir sitzen beim Frühstück auf einer Dachterrasse und blicken auf München.
Das Zimmer war wieder super. Sauber, ordentlich – ja, einfach zum wohlfühlen.
Die Sauberkeit und Ordentlichkeit spieglt sich im gesamten Haus wieder.
Wir hatten 2 Sonderwünsche, die mit großer Bereitschaft erfüllt wurden.
Für uns gibt es kein anderes Hotel mehr in München.
Vielen Dank an das super Personal.
Ich glaube wir werden Stammgäste.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, foxfun!
, Manager von Hotel Cocoon Sendlinger Tor, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2012
Hallo foxfun,

wir möchten uns dafür bedanken, dass Ihr wieder im Hotel Cocoon ward. Es ist einfach schön zu wissen, dass Ihr euch bei uns wohlfühlt. Wiederholungstäter sind uns dabei natürlich die Liebsten :-)

Vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Jahr wieder!?

Siegburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Das Coccon in der Lindwurmstraße ist ein empfehlenswertes Stadthotel mit vernünftigen Preisen (außer es ist gerade Champions League Finale; dann passt man sich an das in München bei solchen Gelegenheiten übliche höhere Preisniveau an). Die Zimmer sind zwar recht klein, aber geschickt gestaltet. Da man ja ohnehin meistens in München und Umgebung unterwegs ist, ist das kein wirkliches Problem. Sehr gutes Frühstück mit umfangreicher gegen Aufpreis erhältlich.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, GerhardGe!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2012

War letztens wieder in München geschäftlich und wollte zentral und kostengünstig wohnen. Das Hotel hat mir wieder sehr gut gefallen und ich finde es praktisch, stylisch und absolut modern. Es ist nix für Personen, die das Klassische lieben.

Frühstück ist sehr individuell und die Auswahl für ein so kleines Hotel richtig umfangreich. Es ist zwar auch für Kaffee & Tee mit Selbstbedienung, aber absolut ok.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, 66inka!
Rheinhausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2012

Sehr nettes Personal, schicke Zimmer mit Iphone-Dockingstation-Anlage, tolles Frühstück, absolut preiswert. 24h Rezeption. Sind immer sehr aufmerksam und hilfsbereit :) Location ist ideal für Ausflüge in Muenchen City und auch ins Muenchner Umland. Haben jetzt auch eine Niederlassung am Bahnhof - reines Non smoker -Hotel

• Aufenthalt März 2012
Danke, NaturalBornRunner!
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2012

Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok, leider ist das Frühstück mehr als mittelmässig. Traurige Tomaten, keine echten CornFlakes, kein schwarzer Tee (lediglich parfümierter Earl Grey, geht garnicht zum Frühstück) - vom Essen haben die hier echt keine Ahnung. Dafür aber grossartig freundliches Servicepersonal, das ist wirklich selten und ragt sehr heraus in diesem Hotel. Zimmer einfach aber sehr gross und geschmackvoll eingerichtet.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Heiopei11!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2012 über Mobile-Apps

Man muss sich schon drauf einlassen können, dass in dem kleinen Zimmer keine wirkliche Privatsphäre bei den täglichen Verrichtungen wie Waschen, Duschen oder Toilette benutzen aufkommt. Uns hat es nicht gestört, wir fanden das Design der Zimmer echt witzig und modern. Das ganze Hotel hat ein stimmiges Konzept, vom Styling des Frühstücksraums bis zur Handyablage im Zimmer passt alles zusammen, sehr schick!
Der service ist sehr freundlich und nett, die Putzzkolonne schnell und gründlich. Zimmer sind sauber, hell und nach hinten raus auch ruhig. WLAN funktioniert kostenlos und halbwegs schnell. Filme sehen per WLAN geht eher nicht.
Das Frühstücksbuffet fanden wir lecker und frisch, kaffee kann man sich frisch aus dem vollautomaten lassen, soviel man will. Ich würde wiederkommen.

Aufenthalt März 2012
Danke, Piet2202!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2012

Ich bin geschäftlich häufig in München und habe das Cocoon vor ca. einem Jahr das erste Mal gebucht. Seither übernachte ich regelmässig in diesem Hotel.
Lage:
Stadthotel in guter Innenstadtlage, Nähe Hauptbahnhof und nur wenige Gehminuten zur Fußgängerzone. Vernünftige Parkplätze sind ebenfalls vorhanden.
Personal:
Das freundliche, zuverlässige und professionelle Personal ist wirklich positiv hervorzuheben.
Bei Schneefall im Februar 2012 wurde morgens sogar mein Auto vom Schnee befreit!!!
Zimmer:
Die Zimmer in unterschiedlichen Größen sind intelligent aufgeteilt und mit einem gewissen Designfaktor gestaltet.
Die Tellerkopfbrausen in den Duschen sind prima.
Jedes Zimmer hat einen DVD - Player. Die Filme können an der Rezeption ausgeliehen werden.
Auf Sauberkeit wird großen Wert gelegt.
Frühstück:
Für 9,00 € ein hervorragendes Frühstück.
Das Cocoon ist absolut empfehlenswert und hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2012, Business
Nr. 126 von 382 in München
Cocoon Hauptbahnhof
Cocoon Hauptbahnhof
Nr. 118 von 382 in München

Sie waren bereits im Hotel Cocoon Sendlinger Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cocoon Sendlinger Tor

Unternehmen: Hotel Cocoon Sendlinger Tor
Anschrift: Lindwurmstr. 35, 80337 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 107 von 382 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Cocoon Sendlinger Tor 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Priceline, Weg, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cocoon Sendlinger Tor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cocoon Muenchen
Hotel Cocoon Bewertungen