Bewertet am 5. März 2012

Schon die Website und die Facebook-Seite haben mich begeistert und zur Buchung bewogen. Und in echt ist es sogar noch besser! Das Farbkonzept und die stimmige Umsetzung in jedem Detail sind großartig. Viele raffinierte Kleinigkeiten (Handyhalter im Zimmer, ipod Dockingstation, "cocooning" Türschild etc.) mit "oho"-Effekt. Die MitarbeiterInnen sind mehr als freundlich und hilfsbereit, da könnten sich andere Hotels was abschauen. Das Frühstück um € 9,- ist sehr lecker, super Auswahl (von Lachs bis Müller Milchreis) und ständig wurde nachgefüllt. Eine erfrischend anderes Hotel - wie schon ein Vorredner sehr treffend geschrieben hat - für Junge und Junggebliebene. Ein winziges Minus ist der Straßenlärm, wenn man ein Zimmer zur Straßenseite hat.

Aufenthaltsdatum: März 2012
  • Reiseart: als Paar
Danke, Honeymoonie15!
Bewertet am 25. Februar 2012

Hotel günstig gelegen, ca 10 Minuten Fußweg zum Sendlinger Tor. Rezeption freundlich. Zimmer für Menschen mit einem anderen Bewusst-Sein, interessant. Man darf umdenken. Flotte Farben. Könnte Renovierung gebrauchen. Frühstück für € 9 extra, lohnt sich, reichlich, gut, vielseitig, guter Kaffee, schöne Atmosphäre. Parkplatz im Hinterhof. Kaminecke im Lobby. Hotel empfehlenswert, wenn man mal was ganz anderes erleben will oder offen ist für etwas anderes. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2012
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Tester93077!
Bewertet am 19. Februar 2012

Das Hotel liegt in U-Bahn Nähe und nahe an den "Wiesen", Klein aber praktisch, gerade für junge oder junggebliebene Menschen, die das Hotel nur zur Übernachtung brauchen. Mich beeindruckte das " mal andere Design, entstanden aus einer Kugel, die sich sowohl in dem Eingangsbereich, wie auch in den Zimmern wiederfindet. Die Zimmer sind mit verschiebbaren Wänden einfach praktisch eingerichtet und mit Fernsehn und DVD player nobel. Frühstücksbüffett sehr reichhaltig, Nicht geeignet für Familie mit Kindern. Guter Preis.

Aufenthaltsdatum: Januar 2012
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, kwanyin09!
Bewertet am 28. Oktober 2011

Auf diesem Wege möchte ich mich beim gesamten Team des Cocoonhotels in München für meinen gelungenen Aufenthalt bedanken. Das super moderne Ambiente sowie der Top-Service, haben mich wirklich überzeugt.
Da ich beruflich sehr viel reisen muss, und dadurch ständig in diversen Hotels quer durch Deutschland unterwegs bin, habe ich schon viele Hotels gesehen.
Zuerst einmal hat mir der moderne Flair des Hotels sehr zugesagt, zeugt von der heutigen Zeit!
Ich wurde bei meiner Anreise supernett empfangen und habe mich sofort wohlgefühlt, als ich die empfangende Lobby sah. Nachdem ich dann in mein Zimmer eincheckte wurde ich auch hier keineswegs enttäuscht. Suuuper sauber, modern, klasse Duschen, alles passte. Die Betten frisch und sauber, flauschige Handtücher, alles sehr neuwertig!
Fazit:
Super geführtes Haus
Sauberkeit wird GROß GESCHRIEBEN
Frühstück umwerfend!
Service Sehr freundlich, frisch und hellwach!

Vielen Dank an das Cocoonteam!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2011
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Rotravel S!
Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Hotel Cocoon liegt sehr gut - etwa 5 Minuten zu Fuß vom Sendlinger Tor entfernt. Die Lobby sowie die Frühstücksräume sind fantastisch gestyled. Der Empfang und das Personal war - und das meine ich ohne zu übertreiben - das freundlichste, welches ich jemals hatte! Das Frühstück war grandios, noch nie hatte ich so eine große Auswahl in einem Hotel (oder Cafe). Leider gibt es auch Schattenseiten: Das Zimmer war zwar sauber, aber doch nicht richtig: Haare auf dem Bett und dem Sitz, dreckige Wände, muffelnde Handtücher, verdreckte Ecken unter den Fenster. Außerdem wurde das Zimmer leider nicht sehr warm, trotz der höchst möglichsten Einstellung. Außerdem war das WLAN sehr instabil und deswegen kaum zu nutzen. Der Fernseher ist extrem klein, der versprochene DVD-Player war nicht angeschlossen und die versprochene iPod-Station war nicht vorhanden. Generell waren die Zimmer jedoch schön gestaltet, auch die Dusche war sehr angenehm.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2011
  • Reiseart: allein