“Gut, auch wenn nicht so ganz mein Fall”

Hotel Cocoon Sendlinger Tor
Nr. 122 von 383 Hotels in München
Baden
“Gut, auch wenn nicht so ganz mein Fall”
Bewertet am 1. Oktober 2011

Ich hoffte, ein Zimmer in einer ruhigen Gegend gefunden zu haben - dem war nicht so. Das Hotel liegt an einer 4-spurigen Einfahrtsstrasse, in einer einschlägigen Szene-Umgebung. Ich hatte immerhin Glück, ein Zimmer ganz oben zu bekommen, mit Blick auf den Innenhof und die Dächer Münchens, womit es nicht ganz so laut war. Das Zimmer selbst ist eher klein (war aber angeblich schon ein Upgrade), modern eingerichtet, die Dusche steht mitten im Zimmer, der Schreibtisch ist voll, wenn das Notebook drauf steht. Das W-LAN war auch nicht das Schnellste. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung. In Summe ist das Hotel selbst in Ordnung, aber nicht mein Fall.

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, gerenz!

Hamburch
Bewertet am 3. September 2011

-- Lage --
Wenige Minuten mit der U-Bahn vom Münchner Hauptbahnhof + wenige Gehminuten.
In "Walking Distance" zum Oktoberfest.

-- Zimmer --
Die Zimmer sind recht modern. Die Dusche ist zum Beispiel durchsichtig (also aus Glas) und für den einen oder anderen evtl. gewöhnungsbedürftig. Ansonsten laden die Zimmer zum verweilen und entspannen ein.

-- Preis --
Da das Hotel von der Firma gebucht und bezahlt wurde habe ich leider keinen Überblick über die Preise.

Würde ich das Hotel weiterempfehlen/selbst wieder hingehen?
Klares: Ja!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, DasKnie!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 24. August 2011

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Die Lage ist nahe Zentrum und liegt zwischen zwei U-Bahn Stationen, von wo man alle Sehenswürdigkeiten in München sehr gut erreichen kann. Die Lobby ist sehr einladend und bietet mit den Sitzmöglichkeiten und Wasserfall sehr gute Möglichkeiten zum relaxen. Wir hatten zum Glück gutes Wetter und konnten so ein schönes Helles auf der Terasse genießen. Die Zimmer sind sehr praktisch eingerichtet. Vor allen Dingen die Dusche ist mal was ganz anderes. Sehr trendy.
Kommen immer sehr gerne wirder zurück ins Cocoon. Personal war auch sehr nett und zuvorkommend. Danke!

Danke, Kallediekante!
Rheinhausen, Deutschland
Bewertet am 24. August 2011

Seit einem Jahr wohne ich fast wöchentlich in diesem Hotel in der Lindwurmstraße.
Die zentrale Lage ist großartig - zur Fuß kommt man in wenigen Minuten in die Isarvorstadt - Gärtnerplatz usw...

Die Zimmer sind ein Fest für Designliebhaber - schön, sehr sauber, Musikanlage mit Dockingstation fürs Iphone, keine Schnörkel und liebevolle Details wie die Cocooning-Ecke...
Im ganzen Haus ein stabiles kostenfreies wlan mit einer sehr guten Verbindung.

Das Personal ist sehr freundlich - man hat das Gefühl nach Hause zu kommen.
Der Barkeeper hat ein Gefühl dafür, ob man an der Bar ein Gespräch möchte oder in aller Ruhe arbeiten möchte.
Insgesamt junges Personal mit viel Herz!!

Das Publikum ist ausgewogen: Geschäftsreisende, junge Familien, internationale Gäste - alle haben eines gemeinsam: entspannte Gelassenheit!

Das Frühstück ist toll. Obstsalat immer frisch, Kaffee wie bei Starbucks, Lachs, Rühreier und alles was man sonst noch so braucht bis hin zu Kombucha!

Ich bleibe dem Hotel und seinem Team treu.

Wer ein schickes kleines Hotel sucht mit tollem Service aber zum sehr guten Preis: Hotel Cocoon!! :)

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, NaturalBornRunner!
Wetter, Deutschland
Bewertet am 18. August 2011

Wir haben unsere Flittertage im Cocoon verbracht und was soll ich schreiben.....was wir an Service, Freundlichkeit, Zuvorkommenheit und Qualität erfahren haben ist grandios und eigentlich unbeschreibbar!

Sehr netter Kontakt und auch kurzfristige Extrawünsche wurden sofort und problemlos erfüllt!

Wir können jeden nur raten probiert es selbst aus, die Suite lohnt sich definitiv!
Badewanne und Wasserfalldusche sind der Knaller.....

Alles in allen... gelungener Kurztrip!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, DatBibi84!
Köln, Deutschland
Bewertet am 9. August 2011

Das Hotel hat einen unverwechselbaren Stil. Es ist sehr stylisch und cool eingerichtet. Man fühlt sich direkt wohl. Wer auf Zimmer mit innovativem Design steht, ist hier genau richtig. Die Glasdusche mittem im Zimmer ist ein Highlight! Das Frühstück hatte alles, was man braucht. Die Hotelcrew ist super nett. Wünsche werden wirklich fix erfüllt. Ich war leider nur für ein Wochenende da und wäre gern länger geblieben. Für den nächsten München-Trip wird wieder das Cocoon gebucht!

1 Danke, Givoba!
Köln, Deutschland
Bewertet am 9. August 2011

Wir (eine Freundin und ich) waren vergangenes WE in München und somit 2 Nächte im Hotel Cocoon. Der Style des Hotels ist echt cool - ein bißl retro, aber innovativ und endlich mal was anderes!!!
Die gesamte Crew war super nett, das Frühstücksbuffet lecker und reichhaltig. Schön war für uns auch, dass es bis 10.30 Uhr Frühstück gab - und sogar ein bißchen länger ;-)
Fazit: wir werden sicher wiederkommen und das Hotel Cocoon gerade für junge, style.bewusste Leute weiterempfehlen!
Danke an das gesamte Team, auch für die Partyempfehlungen :-D

Nr. 88 von 383 in München
Exquisit Hotel
Exquisit Hotel
Nr. 130 von 383 in München

Sie waren bereits im Hotel Cocoon Sendlinger Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cocoon Sendlinger Tor

Unternehmen: Hotel Cocoon Sendlinger Tor
Anschrift: Lindwurmstr. 35, 80337 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 122 von 383 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 276€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Cocoon Sendlinger Tor 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cocoon Sendlinger Tor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cocoon Muenchen
Cocoon Hotel Munchen