“Gute Lage, moderne Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cocoon Sendlinger Tor

Hotel Cocoon Sendlinger Tor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cocoon Sendlinger Tor
3.5 von 5 Hotel   |   Lindwurmstrasse 35, 80337, München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 89 von 395 Hotels in München
Hamburch
“Gute Lage, moderne Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

-- Lage --
Wenige Minuten mit der U-Bahn vom Münchner Hauptbahnhof + wenige Gehminuten.
In "Walking Distance" zum Oktoberfest.

-- Zimmer --
Die Zimmer sind recht modern. Die Dusche ist zum Beispiel durchsichtig (also aus Glas) und für den einen oder anderen evtl. gewöhnungsbedürftig. Ansonsten laden die Zimmer zum verweilen und entspannen ein.

-- Preis --
Da das Hotel von der Firma gebucht und bezahlt wurde habe ich leider keinen Überblick über die Preise.

Würde ich das Hotel weiterempfehlen/selbst wieder hingehen?
Klares: Ja!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, DasKnie!

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Die Lage ist nahe Zentrum und liegt zwischen zwei U-Bahn Stationen, von wo man alle Sehenswürdigkeiten in München sehr gut erreichen kann. Die Lobby ist sehr einladend und bietet mit den Sitzmöglichkeiten und Wasserfall sehr gute Möglichkeiten zum relaxen. Wir hatten zum Glück gutes Wetter und konnten so ein schönes Helles auf der Terasse genießen. Die Zimmer sind sehr praktisch eingerichtet. Vor allen Dingen die Dusche ist mal was ganz anderes. Sehr trendy.
Kommen immer sehr gerne wirder zurück ins Cocoon. Personal war auch sehr nett und zuvorkommend. Danke!

Danke, Kallediekante!
Rheinhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Seit einem Jahr wohne ich fast wöchentlich in diesem Hotel in der Lindwurmstraße.
Die zentrale Lage ist großartig - zur Fuß kommt man in wenigen Minuten in die Isarvorstadt - Gärtnerplatz usw...

Die Zimmer sind ein Fest für Designliebhaber - schön, sehr sauber, Musikanlage mit Dockingstation fürs Iphone, keine Schnörkel und liebevolle Details wie die Cocooning-Ecke...
Im ganzen Haus ein stabiles kostenfreies wlan mit einer sehr guten Verbindung.

Das Personal ist sehr freundlich - man hat das Gefühl nach Hause zu kommen.
Der Barkeeper hat ein Gefühl dafür, ob man an der Bar ein Gespräch möchte oder in aller Ruhe arbeiten möchte.
Insgesamt junges Personal mit viel Herz!!

Das Publikum ist ausgewogen: Geschäftsreisende, junge Familien, internationale Gäste - alle haben eines gemeinsam: entspannte Gelassenheit!

Das Frühstück ist toll. Obstsalat immer frisch, Kaffee wie bei Starbucks, Lachs, Rühreier und alles was man sonst noch so braucht bis hin zu Kombucha!

Ich bleibe dem Hotel und seinem Team treu.

Wer ein schickes kleines Hotel sucht mit tollem Service aber zum sehr guten Preis: Hotel Cocoon!! :)

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, NaturalBornRunner!
Wetter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Wir haben unsere Flittertage im Cocoon verbracht und was soll ich schreiben.....was wir an Service, Freundlichkeit, Zuvorkommenheit und Qualität erfahren haben ist grandios und eigentlich unbeschreibbar!

Sehr netter Kontakt und auch kurzfristige Extrawünsche wurden sofort und problemlos erfüllt!

Wir können jeden nur raten probiert es selbst aus, die Suite lohnt sich definitiv!
Badewanne und Wasserfalldusche sind der Knaller.....

Alles in allen... gelungener Kurztrip!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, DatBibi84!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Das Hotel hat einen unverwechselbaren Stil. Es ist sehr stylisch und cool eingerichtet. Man fühlt sich direkt wohl. Wer auf Zimmer mit innovativem Design steht, ist hier genau richtig. Die Glasdusche mittem im Zimmer ist ein Highlight! Das Frühstück hatte alles, was man braucht. Die Hotelcrew ist super nett. Wünsche werden wirklich fix erfüllt. Ich war leider nur für ein Wochenende da und wäre gern länger geblieben. Für den nächsten München-Trip wird wieder das Cocoon gebucht!

1 Danke, Givoba!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Wir (eine Freundin und ich) waren vergangenes WE in München und somit 2 Nächte im Hotel Cocoon. Der Style des Hotels ist echt cool - ein bißl retro, aber innovativ und endlich mal was anderes!!!
Die gesamte Crew war super nett, das Frühstücksbuffet lecker und reichhaltig. Schön war für uns auch, dass es bis 10.30 Uhr Frühstück gab - und sogar ein bißchen länger ;-)
Fazit: wir werden sicher wiederkommen und das Hotel Cocoon gerade für junge, style.bewusste Leute weiterempfehlen!
Danke an das gesamte Team, auch für die Partyempfehlungen :-D

Danke, bballnicki!
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Wirklich ein sehr schönes Hotel - auffällig ist das wirklich innovative (Retro-) Design und die lustig eingerichteten (aber trotzdem sehr bequemen Räume); auffällig auch das extrem freundliche Personal. Das Frühstück zu einem fairen Preis war auch lecker (die Mini-Croissants sind toll). Das alles relativ nah an Hauptbahnhof und Innenstadt zu einem sehr günstigen - für eine Stadt wir München fast unglaublichen - Preis. Absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Nr. 117 von 395 in München
Acanthushotel
Acanthushotel
Nr. 223 von 395 in München

Sie waren bereits im Hotel Cocoon Sendlinger Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cocoon Sendlinger Tor

Unternehmen: Hotel Cocoon Sendlinger Tor
Anschrift: Lindwurmstrasse 35, 80337, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 127 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Cocoon Sendlinger Tor 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Agoda, Low Cost Holidays, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cocoon Sendlinger Tor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cocoon Muenchen
Hotel Cocoon Bewertungen