“Symphatisch, persönlich, aufmerksam!” 5 von 5 Sternen

Nr. 95 von 396 Hotels in München
Rheinhausen, Deutschland
“Symphatisch, persönlich, aufmerksam!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Seit einem Jahr wohne ich fast wöchentlich in diesem Hotel in der Lindwurmstraße.
Die zentrale Lage ist großartig - zur Fuß kommt man in wenigen Minuten in die Isarvorstadt - Gärtnerplatz usw...

Die Zimmer sind ein Fest für Designliebhaber - schön, sehr sauber, Musikanlage mit Dockingstation fürs Iphone, keine Schnörkel und liebevolle Details wie die Cocooning-Ecke...
Im ganzen Haus ein stabiles kostenfreies wlan mit einer sehr guten Verbindung.

Das Personal ist sehr freundlich - man hat das Gefühl nach Hause zu kommen.
Der Barkeeper hat ein Gefühl dafür, ob man an der Bar ein Gespräch möchte oder in aller Ruhe arbeiten möchte.
Insgesamt junges Personal mit viel Herz!!

Das Publikum ist ausgewogen: Geschäftsreisende, junge Familien, internationale Gäste - alle haben eines gemeinsam: entspannte Gelassenheit!

Das Frühstück ist toll. Obstsalat immer frisch, Kaffee wie bei Starbucks, Lachs, Rühreier und alles was man sonst noch so braucht bis hin zu Kombucha!

Ich bleibe dem Hotel und seinem Team treu.

Wer ein schickes kleines Hotel sucht mit tollem Service aber zum sehr guten Preis: Hotel Cocoon!! :)

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, NaturalBornRunner!

Wetter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Wir haben unsere Flittertage im Cocoon verbracht und was soll ich schreiben.....was wir an Service, Freundlichkeit, Zuvorkommenheit und Qualität erfahren haben ist grandios und eigentlich unbeschreibbar!

Sehr netter Kontakt und auch kurzfristige Extrawünsche wurden sofort und problemlos erfüllt!

Wir können jeden nur raten probiert es selbst aus, die Suite lohnt sich definitiv!
Badewanne und Wasserfalldusche sind der Knaller.....

Alles in allen... gelungener Kurztrip!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, DatBibi84!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Das Hotel hat einen unverwechselbaren Stil. Es ist sehr stylisch und cool eingerichtet. Man fühlt sich direkt wohl. Wer auf Zimmer mit innovativem Design steht, ist hier genau richtig. Die Glasdusche mittem im Zimmer ist ein Highlight! Das Frühstück hatte alles, was man braucht. Die Hotelcrew ist super nett. Wünsche werden wirklich fix erfüllt. Ich war leider nur für ein Wochenende da und wäre gern länger geblieben. Für den nächsten München-Trip wird wieder das Cocoon gebucht!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, Givoba!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Wir (eine Freundin und ich) waren vergangenes WE in München und somit 2 Nächte im Hotel Cocoon. Der Style des Hotels ist echt cool - ein bißl retro, aber innovativ und endlich mal was anderes!!!
Die gesamte Crew war super nett, das Frühstücksbuffet lecker und reichhaltig. Schön war für uns auch, dass es bis 10.30 Uhr Frühstück gab - und sogar ein bißchen länger ;-)
Fazit: wir werden sicher wiederkommen und das Hotel Cocoon gerade für junge, style.bewusste Leute weiterempfehlen!
Danke an das gesamte Team, auch für die Partyempfehlungen :-D

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, bballnicki!
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Wirklich ein sehr schönes Hotel - auffällig ist das wirklich innovative (Retro-) Design und die lustig eingerichteten (aber trotzdem sehr bequemen Räume); auffällig auch das extrem freundliche Personal. Das Frühstück zu einem fairen Preis war auch lecker (die Mini-Croissants sind toll). Das alles relativ nah an Hauptbahnhof und Innenstadt zu einem sehr günstigen - für eine Stadt wir München fast unglaublichen - Preis. Absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, vzach!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Ein Stadthotel in zentraler Lage, daß zu vernünftigen Preisen Komfort bietet. Die Zimmer sind witzig und dabei trotzdem durchdacht eingerichtet. Bei der Buchung ein Zimmer nach hinten anfragen, zur Lindwurmstraße ist es nur bei geschlossenen Fenstern ruhig. Das Hotel selber ist ein bißchen hellhörig, was aber nicht stark stört. Der Service ist hilfsbereit und sehr freundlich, man fühlt sich wirklich willkommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, SpatzFrankfurt!
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Das Hotel liegt zentral in München. In Nähe gibt es diverse Möglichkeiten zu essen. Zur U-Bahn sind es ca. drei Gehminuten; zu Fuß ist man in 10 Minuten am Marienplatz.

Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Die Einrichtung ist in gutem Zustand. Es herrscht ein moderner (Stichwort „Cocoon“) Einrichtungsstil vor, allerdings ist das Meiste – Fassade, hinter der man den schmucklos-sachlichen 70ger Baustil erkennen kann. Geschmackssache: eine Schiebetür dient dazu, Duschkabine, Toilette und Waschbecken zu verschließen. Also nichts ist mit „Parallelbetrieb im Badbereich“.

Vielleicht bezieht sich es nur auf mein Zimmer, aber ich habe regelmäßig Vibrationen und weniger Geräusche, wie von vorbeifahrender U-Bahn oder Fahrstuhl wahrgenommen.

Das Personal ist professionell und zuvorkommend.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
GHOTEL hotel & living München-City
Hotel Müller
Hotel Müller
Nr. 150 von 396 in München

Sie waren bereits im Hotel Cocoon Sendlinger Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cocoon Sendlinger Tor

Unternehmen: Hotel Cocoon Sendlinger Tor
Anschrift: Lindwurmstr. 35, 80337, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 95 von 396 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Cocoon Sendlinger Tor 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Priceline, Hotels.com, HRS, Agoda, Ebookers, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cocoon Sendlinger Tor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cocoon Muenchen
Cocoon Hotel Munchen