“Das ist ja mal ein innovatives Hotel”

Hotel Cocoon Sendlinger Tor
Nr. 110 von 382 Hotels in München
“Das ist ja mal ein innovatives Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2011

Bei einer Geschäftsreise habe ich aus der Not heraus aus Kostengründen dieses Hotel gebucht, das ganz in der Nähe meines Termins lag.
Es ist ein umgebautes Wohnhaus, bei dem man aus den einzelnen Zimmern einer Wohnung Hotelzimmer gebaut hat.
Es ist sehr modern eingerichtet. Überrascht hat mich die Dusche, die direkt im Zimmer neben dem Bett steht. Man kann also duschen und gleichzeitig fernsehen...

In den Fensternieschen gibt es einen kleinen Sitzplatz und einen stecker für I-Pod

Das frühstücksbuffett war top ! Absolut hübsch und lecker dekoriert, obwohl es ein "ganz normales Buffett" war.
Hier her komme ich ganz bestimmt wieder.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, 66inka!

Trebur
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2011

Bereits zum zweiten Mal habe ich geschäftlich das Hotel Cocoon gebucht und war, wie bereits beim ersten Besuch, rundum begeistert. Das Personal ist ausgesprochen nett und hilfsbereit. Die angenehme, ungewungene Atmosphäre lädt zu einem unvergesslichen München Aufenthalt ein. - Wünsche werden ernstgenommen und schnellstmöglich erfüllt, man genießt als Gast die individuelle Betreuung und fühlt sich rundum gut aufgehoben. - Die Zimmer sind für ihre geringe Größe optimal ausgenutzt und durch liebevolle Details bestückt. Jedes Zimmer hat seinen eigenen Flair und durch den Retro Look heben sie sich in ihrer Gestaltung von den klassischen Hotelzimmern im positiven Sinne ab. Ob die gemütliche Laptop-Liege vorm Fenster, oder die durch Gardinenschals schnelle Umgestaltung der Fenster und Schrankfront , sorgen für enormen Wohlfühlfaktor. - Das Frühstück bietet ebenfalls eine große Auswahl an Köstlichkeiten, angefangen von Biobackwaren, über frisches Obst, Joghurt, Käse, Wurst, frischem Gemüse bis hin zum Rührei und den Pfannkuchen. Sollte doch etwas fehlen, darf der Gast gerne eigene Wünsche und Anregungen äußern, die dann erfülllt werden.- Weiterer Pluspunkt: kostenlose Nutzung von Internet und Ipod Docking Station und DVD Player in jedem Zimmer. - Das Herz des Hotels liegt in der Perfektion der Details. Vom Personal über die Zimmer bis hin zu liebevollen Einrichtungsgegenständen, die die Atmosphäre betonen. - Fazit: ein tolles Hotel zum Wohlfühlen, mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis, in Spitzen-Zentral-Lage Münchens, das einen gelungenen München Aufenthalt garaniert und den Gast zum Wiederholungstäter werden lässt!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, 79kiwi!
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2011

Ein sehr schönes Hotel mit super freundlichem und hilfsbereiten Personal. Die Zimmer sind total schön und sauber. Und das ganze Ambiente ist sehr chillig. Die Lage des Hotels dient als guter Start für ausgiebige Shoppingtouren, da es nur 5 Min. zu Fuß bis zur Fußgängerzone sind. Die Zimmer haben sogar einen DVD Spieler und eine Dockinstation für MP3 Player.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, Catcom!
Hungen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2011

Wir hatten ein Doppelzimmer mit unseren beiden Kleinkindern gebucht. Zimmergröße war gut, besonders der kleine Loungebreich am Fenster war gemütlich. Der Parkplatz hinter dem Haus, das gute Frühstück und ein sehr unkompliziertes und freundliches Personal haben uns die zwei Tage sehr gut gefallen.
Die Ausführung des Sanitärbereichs ist sicher ungewöhlich, aber für Familien oder Paare eine clevere Lösung. Wenn wir wieder mal in München sind, werden wir sicher wieder im Cocoon übernachten.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, ChristianHessen!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2011

Gute Dinge:
- das Desinge, ich liebe Grün
- sehr freundliches und hilfsbereites Personal
- gute Lage, 15 Min Fußweg zum Zentrum
- die Dusche, man könnte ewig darunter stehen bleiben ;)
- bequeme Betten
- super leckeres Frühstück
- die Terasse

Nicht so gute Dinge:
- die Straße kann etwas laut sein, zum Glück gibt es eine Klimaanlage und gute Fenster. Dafür ist man mitten in der Stadt...
- der Aufzug ist sehr klein und daher ein bisschen unpraktisch

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, Sommerfreak!
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2011

Bei unserem check in wurden zu alles erst die Augen der unkompetenten Rezeptions-Mitarbeiterin verdreht. Auf unserem Bett fanden wir Haare :-0 Ekel erregend. Bei dem von uns gebuchten "Vollwert" Frühstück durften wir eine Mäusefamilie begrüßen die durch die Frühstücks "Mensa" hoch und runter rannte. 2 Tage gingen gott sei dank sehr schnell vorbei. Alles in allem hat dieses Design-Hotes eine Note 5-6 verdient. Das einzig positive war der Fteundliche Check out Sonntag morgens.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Timo-simo!
Worms
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2011

Ein styliches Hoitel und auch das Zimmer ist auf hip und uktrtamodern gestlyt.

Allerdings war unser Zimmer mehr als klein und merh als 1-.2 Nächte würde man als Paar in dieser Kiste sicherlich nicht aushalten.

Etwas befremdlich ist auch, dass man nur EINE Schibetür hat, die entweder das Klo, das Waschbecken oder die Dusche schliesst.

Das Bett war sehr bequem und die Dusche groß.

Der Flat an der Wand mit ca. 13-14 Zoll aber viel zu klein.

Sehr empfehlnswert ist sicherlich die Lage, da man in 15 min. Fußmarsch am Mareinplatz ist und zur U-Bahn noch nicht mal 5 min. Fußweg hat.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 126 von 382 in München
Cocoon Hauptbahnhof
Cocoon Hauptbahnhof
Nr. 113 von 382 in München

Sie waren bereits im Hotel Cocoon Sendlinger Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cocoon Sendlinger Tor

Unternehmen: Hotel Cocoon Sendlinger Tor
Anschrift: Lindwurmstr. 35, 80337 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 110 von 382 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Cocoon Sendlinger Tor 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cocoon Sendlinger Tor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cocoon Muenchen
Hotel Cocoon Bewertungen