Hotel Cocoon Sendlinger Tor
181 $*
258 $*
239 $*
  • Restaurant
Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
308 $*
253 $*
Marc München (München)
190 $*
134 $*
Hotel Website
  • Inklusive Frühstück
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
Orbitz.com
Bewertet 6. Juni 2011

Bei unserem check in wurden zu alles erst die Augen der unkompetenten Rezeptions-Mitarbeiterin verdreht. Auf unserem Bett fanden wir Haare :-0 Ekel erregend. Bei dem von uns gebuchten "Vollwert" Frühstück durften wir eine Mäusefamilie begrüßen die durch die Frühstücks "Mensa" hoch und runter rannte. 2 Tage gingen gott sei dank sehr schnell vorbei. Alles in allem hat dieses Design-Hotes eine Note 5-6 verdient. Das einzig positive war der Fteundliche Check out Sonntag morgens.

• Aufenthalt: Juni 2011
Danke, Timo-simo!
Bewertet 5. Juni 2011

Ein styliches Hoitel und auch das Zimmer ist auf hip und uktrtamodern gestlyt.

Allerdings war unser Zimmer mehr als klein und merh als 1-.2 Nächte würde man als Paar in dieser Kiste sicherlich nicht aushalten.

Etwas befremdlich ist auch, dass man nur EINE Schibetür hat, die entweder das Klo, das Waschbecken oder die Dusche schliesst.

Das Bett war sehr bequem und die Dusche groß.

Der Flat an der Wand mit ca. 13-14 Zoll aber viel zu klein.

Sehr empfehlnswert ist sicherlich die Lage, da man in 15 min. Fußmarsch am Mareinplatz ist und zur U-Bahn noch nicht mal 5 min. Fußweg hat.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, minikirsten!
Bewertet 25. Mai 2011

Lage annähernd zentral. Freundliches Personal, angenehme Atmosphäre. Design mit Überraschungen, vor allem im Sanitärbereich. Eine Schiebetür, die entweder Dusche, Waschbecken oder Toilette abschließt. Führt zu kuriosen Situationen, wenn zwei gleichzeitig in diesem Bereich aktiv sind.
Organisation beim Frühstück verbesserungsbedürftig: in 3 Tagen zweimal keine Butter, Auffüllen des Buffets schleppend, Chaos am Kaffeeautomaten.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, GHerr!
Bewertet 14. April 2011

Das Cocoon liegt etwas vom Stadtchaos entfernt, aber auch nicht zu weit weg.
Die Atmosphäre ist sehr angenehm und die Mitarbeiter sehr freundlich.
Besonders für Geschäftsreisende, die abends im Hotel noch arbeiten müssen, ist die
Businessecke sehr vorteilhaft.
Bei Frühstück bietet das Coocon eine ausreichende Auswahl an verschiedenen Speisen.
Alles in allem kann ich es nur empfehlen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Verbatimnew!
Bewertet 30. März 2011

Das Cocoon überzeugt nicht nur dank seiner super Lage (direkt am Münchner Szeneviertel Glockenbach, fünf Gehminuten vom Sendlinger Tor), sondern auch mit dem tollen Design! Schon an der Rezeption überkommt einen der Wow-Effekt, was aber auch an dem unglaublich netten Personal liegt. Die Betten sind gemütlich, die Zimmer klug eingerichtet - was bedeutet, dass man zwar nicht übertrieben viel, aber auf jeden Fall genug Platz hat. Und das Frühstück! Von frischem Rührei über Räucherlachs, Müsli und Obst ist wirklich alles da. Mhm. Gerne wieder!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Kraepfchen82!