“Leckere Speisen mit klasse Weinen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kleinschmecker

Kleinschmecker
Platz Nr. 39 von 3.509 Restaurants in München
Preisbereich: 10 $ - 35 $
Küche: Speiselokal, europäisch, mitteleuropäisch, international, zeitgenössisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Munich, Bayern, Germany
“Leckere Speisen mit klasse Weinen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wir waren gestern abend zu dritt hier und es hat einfach alles gepasst. Wunderbares Tartar und Rote Beete Ziegenkäse als Vorspeise. Ein fantastisches Tunfischsteak zum Hauptgang und dreierlei Sorbets zum Abschluss. Bei der Weinbegleitung kann man sich einfach entspannt der klasse Sommeliere anvertrauen - sie hat uns glasweise die passenden Tropfen zum jeweiligen Gang serviert und jedesmals voll ins schwarze getroffen.

Ich war zum zweiten Mal da und werde wiederkommen

2 Danke, Bettina H!

“Exzellentes Steak”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Besuch zu viert freitagabend bei schönstem Wetter. Obwohl alle Tische besetzt waren, erfolgte die Bedienung sehr zügig und unheimlich nett. Sommelier entgegen sonstigen Erfahrungen in näherer Umgebung wirklich profesionell. Hervorzuheben, daß jeder Wein auf der Karte für ein einzelnes Glas geöffnet wird und man nicht eine ganze Flasche bestellen muss. Vom Essen waren wir (jeder hatte ein anderes Hauptgericht) ausnahmslos begeistert. Perfekter Abend.

2 Danke, Agamemnon S!
Chur, Schweiz
“Sehr gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Wir hatten einen sehr schönen Abend im Kleinschmecker. Uns hat das ganze Menu sehr gut geschmeckt! Besonders das Dessert (Himbeerschnitte) war super. Das Personal war auch sehr freundlich.

Danke, Nina S!
Schweiz Bodensee
“lecker,,´´ aber noch Luft nach oben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Waren vor 2 Wochen essen im Kleinschmecker , der Service war anfangs sehr bemüht vor allem der Chef hinter der Bar, die Beratung durch die Dame die sich Weinfachfrau nennt war aber dann doch sehr dürftig.

Das Brot was man gereicht bekommen hat war leider etwas knätschig dafür konnte das Olivenöl punkten.
Der kleine Salat meiner Freundin war optisch ansprechend aber leider etwas fad abgeschmeckt. Meine Vorspeise hielt auch nicht ganz das, was sie optisch versprach. Das Lachscarpaccio war lecker aber auch etwas wenig Würze dran.

Die beiden Hauptgänge waren ansprechend wir hatten Hummer- Risotto und Nudeln mit Trüffel, beides sehr gut leider waren die Nudeln etwas wässrig und der Trüffel etwas künstlich im Geschmack´´ manchmal ist weniger mehr´´. Wir hatten beide als Dessert eine Creme Brülle, war sehr lecker, nette Kombination mit Heidelbeeren.
Wir hatten einen angenehmen kulinarischen Abend aber es gibt noch Potenzial nach Oben vor allem im Service. Für Münchner Verhältnisse waren die Preise noch ok. Wenn es sich ergibt kommen wir wieder

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, thai-chai!
“Erstklassig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Das Kleinschmecker wurde mir von einer Kollegin empfohlen. Ich war alleine dort und habe mich trotzdem nicht alleine gefühlt. Das Service-Personal hat das gleich erkannt und sich sehr nett um mich gekümmert. Ich wurde über die verschiedenen Weine und Speisen sehr gut informiert. Das Essen war traumhaft. Ich habe bereits in mehreren erstklassigen Restaurants gegessen und kann sagen, besser war es noch nirgendwo. Die Speisen waren handwerklich perfekt zubereitet und jede einzelne Zutat war für sich schon ein Genuss. Ich kann jedem nur raten, sich einen Besuch im Kleinschmecker zu gönnen.

• Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, 1983emine!