“lecker,,´´ aber noch Luft nach oben”
Bewertung zu Kleinschmecker

Kleinschmecker
Platz Nr. 111 von 3.852 Restaurants in München
Preisbereich: 11 $ - 36 $
Küche: Speiselokal, zeitgenössisch, international
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 3. August 2014

Waren vor 2 Wochen essen im Kleinschmecker , der Service war anfangs sehr bemüht vor allem der Chef hinter der Bar, die Beratung durch die Dame die sich Weinfachfrau nennt war aber dann doch sehr dürftig.

Das Brot was man gereicht bekommen hat war leider etwas knätschig dafür konnte das Olivenöl punkten.
Der kleine Salat meiner Freundin war optisch ansprechend aber leider etwas fad abgeschmeckt. Meine Vorspeise hielt auch nicht ganz das, was sie optisch versprach. Das Lachscarpaccio war lecker aber auch etwas wenig Würze dran.

Die beiden Hauptgänge waren ansprechend wir hatten Hummer- Risotto und Nudeln mit Trüffel, beides sehr gut leider waren die Nudeln etwas wässrig und der Trüffel etwas künstlich im Geschmack´´ manchmal ist weniger mehr´´. Wir hatten beide als Dessert eine Creme Brülle, war sehr lecker, nette Kombination mit Heidelbeeren.
Wir hatten einen angenehmen kulinarischen Abend aber es gibt noch Potenzial nach Oben vor allem im Service. Für Münchner Verhältnisse waren die Preise noch ok. Wenn es sich ergibt kommen wir wieder

Danke, thai-chai!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. Juli 2014

Das Kleinschmecker wurde mir von einer Kollegin empfohlen. Ich war alleine dort und habe mich trotzdem nicht alleine gefühlt. Das Service-Personal hat das gleich erkannt und sich sehr nett um mich gekümmert. Ich wurde über die verschiedenen Weine und Speisen sehr gut informiert. Das Essen war traumhaft. Ich habe bereits in mehreren erstklassigen Restaurants gegessen und kann sagen, besser war es noch nirgendwo. Die Speisen waren handwerklich perfekt zubereitet und jede einzelne Zutat war für sich schon ein Genuss. Ich kann jedem nur raten, sich einen Besuch im Kleinschmecker zu gönnen.

2  Danke, 1983emine!
Bewertet am 28. Juli 2014

Wir waren zum ersten Mal im Kleinschmecker, aber sicher nicht zum letzten Mal - eine tolle kulinarische Bereicherung in München. Qualitativ hochwertige Zutaten, kreativ und geschmackvoll zubereitet und angerichtet. Eine gute Weinkarte, die die Gerichte abrundet.

Hübsches Ambiente, klein, aber nicht zu eng. Eignet sich super für einen schönen Abend zu zweit oder auch viert. Bei gutem Wetter ist die Terrasse wunderschön.

3  Danke, Pia S!
Bewertet am 27. Juli 2014

Nur zu empfehlen, Service persönlich, freundlich und natürlich das Essen, einfach spitze !!!!
Freue mich schon auf den nächsten Besuch, weiter so...

1  Danke, Harry A!
Bewertet am 27. Juli 2014

Das Kleinschmecker bietet ausgezeichnete Qualität in einem kleinen (deshalb stehen auch die Tische relativ nah beieinander), aber feinen Restaurant.
Alle, von uns bestellten Speisen - Rote Beete mit Frischkäse, Tuna-Tartar, Rinderfilet, Rinder-Tartar, Creme brulée) - waren köstlich zubereitet und von einem aufmerksamen, sehr freundlichen Personal serviert.
Wir kommen sicher wieder, werden dann aber sehr rechtzeitig reservieren, denn dieses Mal mussten wir uns mit einem "Zeitslot" von etwas mehr als zwei Stunden zufrieden geben, da das Restaurant vollständig ausgebucht war. Es lohnt sich wirklich, das Kleinschmecker zu besuchen!

2  Danke, Monika G!