“Erstklassig”

Küche: Speiselokal, zeitgenössisch, international
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 30. Juli 2014

Das Kleinschmecker wurde mir von einer Kollegin empfohlen. Ich war alleine dort und habe mich trotzdem nicht alleine gefühlt. Das Service-Personal hat das gleich erkannt und sich sehr nett um mich gekümmert. Ich wurde über die verschiedenen Weine und Speisen sehr gut informiert. Das Essen war traumhaft. Ich habe bereits in mehreren erstklassigen Restaurants gegessen und kann sagen, besser war es noch nirgendwo. Die Speisen waren handwerklich perfekt zubereitet und jede einzelne Zutat war für sich schon ein Genuss. Ich kann jedem nur raten, sich einen Besuch im Kleinschmecker zu gönnen.

2  Danke, 1983emine!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Juli 2014

Wir waren zum ersten Mal im Kleinschmecker, aber sicher nicht zum letzten Mal - eine tolle kulinarische Bereicherung in München. Qualitativ hochwertige Zutaten, kreativ und geschmackvoll zubereitet und angerichtet. Eine gute Weinkarte, die die Gerichte abrundet.

Hübsches Ambiente, klein, aber nicht zu eng. Eignet sich super für einen schönen Abend zu zweit oder auch viert. Bei gutem Wetter ist die Terrasse wunderschön.

3  Danke, Pia S!
Bewertet am 27. Juli 2014

Nur zu empfehlen, Service persönlich, freundlich und natürlich das Essen, einfach spitze !!!!
Freue mich schon auf den nächsten Besuch, weiter so...

1  Danke, Harry A!
Bewertet am 27. Juli 2014

Das Kleinschmecker bietet ausgezeichnete Qualität in einem kleinen (deshalb stehen auch die Tische relativ nah beieinander), aber feinen Restaurant.
Alle, von uns bestellten Speisen - Rote Beete mit Frischkäse, Tuna-Tartar, Rinderfilet, Rinder-Tartar, Creme brulée) - waren köstlich zubereitet und von einem aufmerksamen, sehr freundlichen Personal serviert.
Wir kommen sicher wieder, werden dann aber sehr rechtzeitig reservieren, denn dieses Mal mussten wir uns mit einem "Zeitslot" von etwas mehr als zwei Stunden zufrieden geben, da das Restaurant vollständig ausgebucht war. Es lohnt sich wirklich, das Kleinschmecker zu besuchen!

2  Danke, Monika G!
Bewertet am 21. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sind durch Zufall auf dieses Restaurant gestoßen und würden es immer wieder besuchen. Sehr schöne Speise und Wein Auswahl.
Beste Qualität der Zutaten und Zubereitung. Preis/Leistung Top.
Aufmerksamen und netter Service.
Einfach ein gelungener Abend.
Vielen Dank an das Kleinschmecker-Team

2  Danke, Chef212!