Hotel Müller
103 $*
LOUIS Hotel(München)
315 $*
  • Restaurant
Carat Hotel & Apartments München(München)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
92 $*
  • Bar/Lounge
Hotel Cocoon Sendlinger Tor(München)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
127 $*
108 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. September 2010

Zimmer eher etwas beengt, - aber alles soweit neu renoviert. Sehr freundlich und zuvorkommend im Breakfastraum, - wenn auch etwas teuer für einen Gast/Guide Breakfast für 14 Euro zusätzlich. Aber
freundlich genug, einem Gast höflich eine Tasse Kaffee anzubieten.
Süsses, Kaffee , Äpfel stehn rund um die Uhr an der Rezeption bereit..

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, chiemi62!
Bewertet 27. Juni 2010

Das Hotel ist mir als zentral gelegenes kleineres Hotel empfohlen worden; ich wurde nicht enttäuscht. Das Zimmer war sauber, sehr gepflegt und gut ausgestattet. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage war relativ ruhig. Das Bett war ordentlich und sehr bequem, die sanitären Anlagen in Ordnung. Wichtig ist für mich immer das Frühstück. Auch hier war ich völlig zufrieden. Die Auswahl war groß; das Angebotene sehr schmackhaft. Ich würde das Hotel als kleinen Geheimtip bezeichnen.

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: geschäftlich
Danke, dieslwik!
Bewertet 1. März 2010

Das Hotel Müller liegt sehr zentral in unmittelbarer Nähe der Fußgängerzone von München.
Zu Fuß benötigt man etwa 10min bis zum Marienplatz.
Von Außen wirkt das Hotel eher unscheinbar, die Zimmer sind aber frisch renoviert und bieten einen hohen Standard für diese Hotelkategorie.
Unser Zimmer war im obersten Stockwerk und hatte neben Flatscreen und einem modernen und geräumigen Badezimmer auch eine schöne Aussicht über die Dächer von München.
Da es in einer Seitenstraße liegt war es nachts sehr ruhig.
Das Frühstückbuffet ist reichhaltig, für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Das Personal war freundlich und bei Rückfragen stets hilfsbereit.
Fazit: jederzeit wieder!!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ClaudiaBozen!
Bewertet 19. November 2009

sehr schöne, neu renovierte, ruhige und gemütliche Superior-Zimmer mit Flatscreen, Mini-Bar, Safe und tollem modernen Bad

liebevoll neu gestaltete Lobby mit modernen und klassischen Accessoires

gemütlicher moderner Frühstücksraum mit sehr sehr reichhaltigem ausgewogenen Buffet (alleine die Ronnefeldt Tee-Auswahl ist 5 Sterne verdächtig)

zuvorkommendes, doch nie aufdringliches, immer freundliches Personal im gesamten Haus!

top Lage, am Rande der Fußgängerzone, Innenstadtlage und zugleich beste Parkmöglichkeit(en) auf dem hoteleigenen Parkplatz im Hof

täglich wechselnde, reichhaltige Auswahl an internationaler Tageszeitungen, frischer Kaffee und verschiedene Wasser stehen ganztägig im Lobbybereich frei zur Verfügung

und zu guter Letzt: immer ein attraktives Angebot für jede Jahreszeit (tolles Preis-Leistung-Verhältnis) !!!

FAZIT: ein unbedingt empfehlenswertes Hotel !!!!!!!!! :-)

• Aufenthalt: Oktober 2009
Danke, VolkerundHeidi49!
Bewertet 5. August 2009

Wir waren für 4 Nächte im Hotel Müller. Das Zimmer im obersten Stockwerk war sehr schön, modern eingerichtet mit einem sehr komfortablen Bad. Das Frühstück ist sehr gut, mit grosser Auswahl und freundlicher Bedienung. Auch an der Rezeption sehr freundliches und nettes Personal. Die Lage in München ist wunderbar, man kann alles fussläufig in kurzer Zeit erreichen und ganz nahe das Glockenbachviertel, das für das abendliche Weggehen Schwabing in nichts nachsteht. Trotzdem ist das Hotel ruhig gelegen. Preis/Leistungsverhältnis absolut Spitze. Der einzige Wehrmutstropfen ist der enge Parkplatz, vor allem weil manche Gäste einfach zu blöd sind um ihre Autos vernünftig einzuparken, aber dafür kann das Hotel ja nichts...

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, GoggenBerlin!