“Eine gute Wahl in München” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Müller

Hotel Müller
Nr. 123 von 379 Hotels in München
“Eine gute Wahl in München”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2009

Wir waren für 4 Nächte im Hotel Müller. Das Zimmer im obersten Stockwerk war sehr schön, modern eingerichtet mit einem sehr komfortablen Bad. Das Frühstück ist sehr gut, mit grosser Auswahl und freundlicher Bedienung. Auch an der Rezeption sehr freundliches und nettes Personal. Die Lage in München ist wunderbar, man kann alles fussläufig in kurzer Zeit erreichen und ganz nahe das Glockenbachviertel, das für das abendliche Weggehen Schwabing in nichts nachsteht. Trotzdem ist das Hotel ruhig gelegen. Preis/Leistungsverhältnis absolut Spitze. Der einzige Wehrmutstropfen ist der enge Parkplatz, vor allem weil manche Gäste einfach zu blöd sind um ihre Autos vernünftig einzuparken, aber dafür kann das Hotel ja nichts...

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, GoggenBerlin!

• Finnisch zuerst
Wallis
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2009

Wir haben mehrer Nächte im Hotel Müller verbracht und das allerbeste ist die zentrale Lage. 3 Schritte und man ist in der Fußgängerzone und am Marienplatz. Das Hotel liegt in einer schönen und ruhigen Seitenstrasse. Wir hatten ein Superior-Zimmer unter dem Dach und der Aufpreis dafür hat sich mehr als gelohnt! Die Zimmer sind ganz neu und von einem Standard, den wir in manchem 4 oder 5 Sterne Hotel nicht hatten. Dazu kommt noch der herrliche Blick über die Dächer. Besonders das hochwertige Badezimmer und der überdimensionierte Flatscreen-Fernseher mit Kinoerlebnis hat es uns angetan. Das Frühstücksbuffet war hervorragend und das gesamte Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Immer wieder gerne :)

• Aufenthalt Januar 2009
Danke, amliebstenunterwegs!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2009

Ein wirklich kleines und feines Hotel wie es in der Werbung steht. Die Lage im Stadtzentrum ist einfach herrlich. Das Hotel befindet sich in einer Seitenstrasse zum Glockenbachviertel hin. Man ist direkt an der Fußgängerzone und in 10 Minuten am Marienplatz aber trotzdem weg von allem. Besonders zu erwähnen ist das freundliche Personal und das ausgezeichnete Frühstücksbuffet (sogar Lachs vorhanden!). Besonders nett auch die kostenlosen Aufmerksamkeiten wie Kaffee/Wasser an der Rezeption, Tageszeitungen und natürlich das kostenlose W-LAN im ganzen Hotel. Die Zimmerausstattung war hochwertig und einwandfrei; nur die Größe der Einzelzimmer ist eher klein. Aber da man im Zimmer eh meistens im Bett liegt kein Problem und der Schlafkomfort war super. Das Hotel entsprach voll und ganz meinen Erwartungen. Ich würde auf jeden Fall wieder hier reservieren.

• Zufrieden mit — Personal, Sauberkeit, Internet, Frühstück
Nr. 18 von 379 in München
Hotel Buddy
Hotel Buddy
Nr. 48 von 379 in München

Sie waren bereits im Hotel Müller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Müller

Unternehmen: Hotel Müller
Anschrift: Fliegenstr. 4, 80337 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 123 von 379 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Müller 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Müller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Müller München
Muller Hotel Munich