“gute Lage”
Bewertung zu Hotel Müller

Hotel Müller
Nr. 100 von 390 Hotels in München
Bewertet am 5. Februar 2013

sehr gute Lage, zu Fuss vom Bahnhof erreichbar, man ist zu Fuss schnell in der Innenstadt
saubere, zweckmässig eingerichtete Zimmer
man hat alles, was man braucht, WLAN, ...
gutes Preis-Leistungsverhältnis
wir haben nicht dort gefrühstückt, in der Stadt gibt es viele Möglichkeiten dazu

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, AitaSo!

Bewertet am 31. Januar 2013

In München. Hier stimmen Preis und Service. Das Zimmer 52 ist sauber und gemütlich eingerichtet. Warum keine 100% perfekt. Die Einfahrt zum Parkplatz ist etwas schmal. Hier kommt man nicht mit größeren Autos ohne Probleme durch. Größer 5 er BMW.

Ich werde hier wieder herkommen. Absolut super

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas S!
Bewertet am 30. Januar 2013

Habe kurzfristig nach München reisen müssen und über ein Internetportal zu einem "Schnäppchenpreis" gebucht und habe etwas mehr erwartet...OK, es war sauber, aber die im Netz so toll angepriesenen Betten waren durchschnittlich und das Doppelzimmer wäre selbst als Einzelzimmer zu klein. Das Bad war noch mickriger. Die Rezeption ist nachts nicht besetzt und man muss den Schlüssel dann in einem anderen Hotel eine Straße weiter holen - aber wenn man etwas Humor hat macht das ja auch nichts. Das Frühstück war soweit in Ordnung aber spätestens jetzt erkennt man, dass es ein typisches Vertreterhotel ist. Wir erlebten beim Frühstücken eine Horde von lauten aufdringlichen und unkultivierten Vertretern (tippe auf Drückerkolonne oder ähnliches) - aber dafür kann das Hotel eigentlich nichts. Der Normalpreis ist für dieses Haus ein Mondpreisund ich hätte mich sehr geärgert wenn ich den vollen Preis hätte zahlen müssen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, borntobewilde!
carathotel, Manager von Hotel Müller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2013

Danke, dass Sie unser Hotel gewählt haben.
Grundsätzlich gilt, wie immer im Leben: Preis = Angebot + Nachfrage und noch ein Sprichwort: "Was nichts kostet, ist auch nichts wert." Komisch, dass die Bewertungen umso schlechter werden, je niedriger der Preis ist.
Gott sei Dank sind wir insgesamt, aber so gut, dass wir Schnäppchenpreise fast nie anbieten müssen.

Bewertet am 20. August 2012

München im August ist eine Stadt voller Touristen und dann kommen auch noch WIR.
Im Anschluss an einen Geschäftstermin am Tegernsee, verlängerten wir um eine Nacht in München um etwas Sight Seeing und Shopping zu machen. Das Hotel Müller bot ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis und einen Parkplatz und wir wurden gar nicht enttäuscht !!! Das Zimmer unter dem Dach war zwar etwas warm aber der Ventilator drehte tapfer. Es ist ja auch nicht immer 30 Grad in München. Bestechend war die Lage direkt am Sendlinger Tor, der eigene Parkplatz für Euro 13, das hervorragende Frühstück und vor allem der persönliche Empfang durch die reizenden Damen und Herren der Rezeption. Ganz grosses Kompliment, WIR kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sabine6000!
Bewertet am 16. Dezember 2011

Insgesamt ist das Hotel sehr ordentlich. Die Lage ist äußerst zentral. Finde den Preis für Frühstück überzogen auch die WLAN-Verbindung war nicht stabil und brach ständig zusammen (war bei meinem letzten Aufenthalt auch schon so). Zimmer sind leider leicht hellhörig.
Bad: für schmale Personen geeignet. Korpulente Personen werden ihre Probleme bekommen.

• Aufenthalt: Dezember 2011
1  Danke, MarcHenkel!
Bewertet am 9. November 2010

Lage ist sehr gut. Man ist innerhalb kürzester Zeit in der Innenstadt bzw. an den Sehenswürdigkeiten. Das Servicepersonal sehr freundlich und entgegenkommend. Zimmer sind sauber und die Möbel gepflegt. Gute Anbidung über S-Bahn/U-Bahn zum Bahnhof und von dort aus schnell zum Flughafen.
Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen und auch als Geheimtip deklarieren.
Ein Kritikpunkt habe ich jedoch: der Preis ist etwas zu hoch.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
Danke, MarcHenkel!
Bewertet am 22. September 2010

Zimmer eher etwas beengt, - aber alles soweit neu renoviert. Sehr freundlich und zuvorkommend im Breakfastraum, - wenn auch etwas teuer für einen Gast/Guide Breakfast für 14 Euro zusätzlich. Aber
freundlich genug, einem Gast höflich eine Tasse Kaffee anzubieten.
Süsses, Kaffee , Äpfel stehn rund um die Uhr an der Rezeption bereit..

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
1,2 km entfernt
Hotel Isartor
Hotel Isartor
Nr. 110 von 390 in München

Sie waren bereits im Hotel Müller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Müller

Anschrift: Fliegenstr. 4, 80337 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 100 von 390 Hotels in München
Preisklasse: 72€ - 263€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Müller 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Müller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Müller München
Muller Hotel Munich