“Etwas sehr warm, doch sehr zentral!”
Bewertung zu Hotel Müller

Hotel Müller
Nr. 97 von 390 Hotels in München
Bewertet am 20. August 2012

München im August ist eine Stadt voller Touristen und dann kommen auch noch WIR.
Im Anschluss an einen Geschäftstermin am Tegernsee, verlängerten wir um eine Nacht in München um etwas Sight Seeing und Shopping zu machen. Das Hotel Müller bot ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis und einen Parkplatz und wir wurden gar nicht enttäuscht !!! Das Zimmer unter dem Dach war zwar etwas warm aber der Ventilator drehte tapfer. Es ist ja auch nicht immer 30 Grad in München. Bestechend war die Lage direkt am Sendlinger Tor, der eigene Parkplatz für Euro 13, das hervorragende Frühstück und vor allem der persönliche Empfang durch die reizenden Damen und Herren der Rezeption. Ganz grosses Kompliment, WIR kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sabine6000!

Bewertet am 16. Dezember 2011

Insgesamt ist das Hotel sehr ordentlich. Die Lage ist äußerst zentral. Finde den Preis für Frühstück überzogen auch die WLAN-Verbindung war nicht stabil und brach ständig zusammen (war bei meinem letzten Aufenthalt auch schon so). Zimmer sind leider leicht hellhörig.
Bad: für schmale Personen geeignet. Korpulente Personen werden ihre Probleme bekommen.

• Aufenthalt: Dezember 2011
1  Danke, MarcHenkel!
Bewertet am 9. November 2010

Lage ist sehr gut. Man ist innerhalb kürzester Zeit in der Innenstadt bzw. an den Sehenswürdigkeiten. Das Servicepersonal sehr freundlich und entgegenkommend. Zimmer sind sauber und die Möbel gepflegt. Gute Anbidung über S-Bahn/U-Bahn zum Bahnhof und von dort aus schnell zum Flughafen.
Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen und auch als Geheimtip deklarieren.
Ein Kritikpunkt habe ich jedoch: der Preis ist etwas zu hoch.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
Danke, MarcHenkel!
Bewertet am 22. September 2010

Zimmer eher etwas beengt, - aber alles soweit neu renoviert. Sehr freundlich und zuvorkommend im Breakfastraum, - wenn auch etwas teuer für einen Gast/Guide Breakfast für 14 Euro zusätzlich. Aber
freundlich genug, einem Gast höflich eine Tasse Kaffee anzubieten.
Süsses, Kaffee , Äpfel stehn rund um die Uhr an der Rezeption bereit..

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, chiemi62!
Bewertet am 27. Juni 2010

Das Hotel ist mir als zentral gelegenes kleineres Hotel empfohlen worden; ich wurde nicht enttäuscht. Das Zimmer war sauber, sehr gepflegt und gut ausgestattet. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage war relativ ruhig. Das Bett war ordentlich und sehr bequem, die sanitären Anlagen in Ordnung. Wichtig ist für mich immer das Frühstück. Auch hier war ich völlig zufrieden. Die Auswahl war groß; das Angebotene sehr schmackhaft. Ich würde das Hotel als kleinen Geheimtip bezeichnen.

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: geschäftlich
Danke, dieslwik!
Bewertet am 1. März 2010

Das Hotel Müller liegt sehr zentral in unmittelbarer Nähe der Fußgängerzone von München.
Zu Fuß benötigt man etwa 10min bis zum Marienplatz.
Von Außen wirkt das Hotel eher unscheinbar, die Zimmer sind aber frisch renoviert und bieten einen hohen Standard für diese Hotelkategorie.
Unser Zimmer war im obersten Stockwerk und hatte neben Flatscreen und einem modernen und geräumigen Badezimmer auch eine schöne Aussicht über die Dächer von München.
Da es in einer Seitenstraße liegt war es nachts sehr ruhig.
Das Frühstückbuffet ist reichhaltig, für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Das Personal war freundlich und bei Rückfragen stets hilfsbereit.
Fazit: jederzeit wieder!!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ClaudiaBozen!
Bewertet am 19. November 2009

sehr schöne, neu renovierte, ruhige und gemütliche Superior-Zimmer mit Flatscreen, Mini-Bar, Safe und tollem modernen Bad

liebevoll neu gestaltete Lobby mit modernen und klassischen Accessoires

gemütlicher moderner Frühstücksraum mit sehr sehr reichhaltigem ausgewogenen Buffet (alleine die Ronnefeldt Tee-Auswahl ist 5 Sterne verdächtig)

zuvorkommendes, doch nie aufdringliches, immer freundliches Personal im gesamten Haus!

top Lage, am Rande der Fußgängerzone, Innenstadtlage und zugleich beste Parkmöglichkeit(en) auf dem hoteleigenen Parkplatz im Hof

täglich wechselnde, reichhaltige Auswahl an internationaler Tageszeitungen, frischer Kaffee und verschiedene Wasser stehen ganztägig im Lobbybereich frei zur Verfügung

und zu guter Letzt: immer ein attraktives Angebot für jede Jahreszeit (tolles Preis-Leistung-Verhältnis) !!!

FAZIT: ein unbedingt empfehlenswertes Hotel !!!!!!!!! :-)

• Aufenthalt: Oktober 2009
1,2 km entfernt
Hotel Isartor
Hotel Isartor
Nr. 111 von 390 in München

Sie waren bereits im Hotel Müller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Müller

Anschrift: Fliegenstr. 4, 80337 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 97 von 390 Hotels in München
Preisklasse: 73€ - 263€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Müller 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Müller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Müller München
Muller Hotel Munich