Heute geöffnet: Geschlossen
Highlights aus Bewertungen
Mystisches München

Die Führung war interessant gestaltet. Es wurde dabei auf Sehenswertes aufmerksam gemacht, an dem ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
Z821BDmaria
Gruselig schön!

München mal anders! Hat sich echt gelohnt! Super Guide! Konnte man toll zuhören! Nur zu empfehlen ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
customer4gsnym5v2020
Alle 357 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Die Führung war sehr interessant und ich werde weitere machen. Ich lebe eigentlich in München, aber zu Corona-Zeiten fühlt sich eine Stadtführung durch die eigene Wohnstadt wie Urlaub an.

Danke, customerhris4upj2020!
Bewertet am 14. September 2020

Die Führerin erzählt in lebendigem Stil Geschichten aus den vergangenen Tagen Hamburgs an überlieferten Originalschauplätzen über Nachgänger, Nachesser, Hexen, Poltergeister und allerlei andere geheimnisvolle Gestalten, die ihr Unwesen mit den armen Hamburger trieben.
Aber die Hamburger selbst waren, um sich der Plagegeister zu entledigen, anscheinend auch zu drastischen Maßnahmen bereit ...
Eine tolle Führung, die ich gerne weiterempfehle.

Danke, Um_die_Erde!
Bewertet am 14. September 2020

Unser Guide hat uns die Tour bereichert und viele Informationen und Wissenswertes vermittelt. Man hat viele neue Dinge über München gelernt, selbst als Einheimischer. Die positive lockere Art von unserem Guide Brigitte hat die Tour zu etwas besonderem gemacht. Ist wirklich jedem zu empfehlen!

Danke, SteveMUC2020!
Bewertet am 14. September 2020 über Mobile-Apps

Wir fanden die Tour ok, aber haben uns einfach mehr Informationen oder eine spannendere Erzählung erwartet. Gerade im Bereich „Schauriges München“

Danke, luna_sun1!
Bewertet am 8. September 2020

Eine sehr nette Dame hat uns durch die Speicherstadt geführt und sehr interessante Geschichten erzählt.

Danke, Desisaso!