“Günstig mit Abstrichen ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Central Hotel-Apart

Prices are for 1 room, 2 adults
Central Hotel-Apart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Central Hotel-Apart
3.0 von 5 Hotel   |   Josephsburgstr. 26, 81673, München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 92 von 394 Hotels in München
“Günstig mit Abstrichen ”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Ich war aufgrund einer familiären Angelegenheit für 3 Nächte in München und hatte das Central Hotel Apart aufgrund der guten Lage und des Preises ausgesucht.

Preislich geht das Hotel für München auch voll in Ordnung. Allerdings gibt es einige Punkte, die mich, wäre ich zum reinen Spaß hier, deutlich mehr gestört hätten :

- Doppelzimmer: Matratzen im Doppelbett unterschiedlich, eine stark durchgelegen!

- Einzelzimmer: Küchenzeile schlecht ausgestattet. Wenigstens Spüli und ein Hand/Spültuch hätte man bereit stellen können. Zimmer hellhörig und Geräuschkulisse viel zu laut!

- Insgesamt: Steckdosen ungünstig platziert, Inventar abgelebt... Gebäude kommt ebenfalls veraltet rüber. Duschen zu glatt mit Einstieg, der verunsichert, nichts für Kinder, ältere Menschen und Personen mit Handicap!

In Ordnung: Frühstück für diese Preisklasse in Ordnung!

Positiv: Preis und sehr freundliches Servicepersonal! Anbindung ÖPNV top!

Muss nicht nochmal sein, habe aber schon Schlimmeres erlebt ;-). Wer günstig wohnen möchte und mit zweckmäßiger Ausstattung zufrieden ist, kommt hier auf seine Kosten!

Aufenthalt Januar 2016, Familie
Danke, Julia G!

• Arabische zuerst
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2015

Dieses Hotel liegt sehr gut, sehr nah an der U-Bahn und Straßenbahn-Haltestelle, rund herum gibt es viele nette Lokale.

Die Zimmer sind wohl sehr unterschiedlich, einige sehr schön mit Balkon und schöner Sicht aufs Grün, andere sind weniger schön, dann ist es sehr ungemütlich. Wenn das Hotel ausgebucht ist, ist leider ein Zimmerwechsel nicht möglich. Das Hotel ist bis 23:00 Uhr an der Rezeption besetzt, danach gibt es die Zimmerkarten im Safe vorm Hotel.
Das Frühstück ist ok.

• Aufenthalt Dezember 2015, Freunde
Danke, WorldWideWalk!
Wiener Neustadt, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2015 über Mobile-Apps

Entspricht nicht den guten Bewertungen in den Buchungsportalen! Verdacht auf Ratingmanipulation.
Muffiger Geruch in Zimmer und Gang.
Frühstück ist in Ordnung , netter Fittnesraum. Ehemaliger Wohnblock.
Sonst Leistung entsprechend dem Preis.

Aufenthalt November 2015, Familie
Danke, Manuelaelter!
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2015

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums, dafür aber sehr ruhig. Unser Zimmer verfügte über einen großen Balkon und eine kleine Küchenzeile. Das Bad war modern. Beide Teile des Zimmers waren sehr sauber. Nur die Einzelbetten haben meinen Freund und mich gestört, dass kann aber auch ein Fehler von uns bei der Buchung gewesen sein.
Das Frühstück hat uns leider etwas enttäuscht. Der Aufschnitt und Käse sah nicht sehr lecker aus und hat auch nicht so gut geschmeckt. Außerdem fehlte uns etwas Fisch. Zusätzlich gab es nur eine Kaffemaschine mit Espresso, Cappuchino etc. und es kam teilweise zu längeren Schlangen.
Das Personal dagegen war sehr nett. Auch wenn es abends keine Bar gibt und auch nicht die Möglichkeit besteht, alkoholische Getränke zu kaufen, so wurde uns der Weg zu einem netten Restaurant gezeigt, wo man sich ein Bier kaufen konnte.
Die Anbindung an die Stadt ist ganz gut. Es gibt eine U-Bahnstation in der Nähe und man fährt mit der bis ins Zentrum.
Abschließend kann ich sagen, dass das Hotel ganz gut ist, aber am Frühstücksbuffet noch arbeiten sollte.

• Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, BeaEil!
Mondsee, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2015

Die Unterkunft war sauber und ordentlich ausgestattet. Das Personal bei Check in und check out war sehr freundlich. Die Anbindung an die Öffis eignet sich gut für Messebesuche und für City Tripps. Neben den Parkplätzen auf der Straße gibt es die Möglichkeit einer Garage (gegen Aufpreis). Die kleine Kichenette bietet bei Bedarf alles Nötige. Als einziges kleines Manko kann man die Architektonik und die Umgebung / das Umfeld anführen.

• Aufenthalt September 2015, Business
Danke, Stefan P!
Eichenau, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2015 über Mobile-Apps

Unglaubliche Vielfalt von hausgemachter Ruhestörung: laut zuknallende Haustür, diskutierendes Personal unter den Fenstern und als Krönung (keine versteckte Kamera!!!) Sonntag morgens um sechs Uhr ein mit seinem Wägelchen lautstark über den hoteleigenen Fußweg unmittelbar unter den Zimmerfenstern rödelnder Brötchenlieferant. Diese Nacht war eine Qual. Eine Klimaanlage als Alternative zum geöffneten Fenster hätte es nicht gegeben.
Lüftung im Bad defekt. Top-Sauberkeit sieht auch anders aus. Bett sehr weich. Frühstück immerhin annehmbar.

Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single
Danke, Karl S!
Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2015

Wenn ich sonst auf der Münchner Messe war, habe ich immer ein Hotel in Zentrumsnähe gewählt, weil die Hotels in Messenähe unverhältnismäß teuer waren. Diesmal bin ich auf der Suche nach einem Hotel zwischen Ostbahnhof und Messe auf das Hotel Central Apart gestoßen,und war mit meiner Wahl sehr zufrieden: 2 min zur U-Bahn, 4 Stationen zur Messe, ruhige Lege, einige nette Lokale in der Nähe, reichliches Frühstück, heller Frühstücksraum mit Blick ins Grüne, netter Empfang an der Rezeption. 68€/Nacht fürs Einzelzimmer inkl Frühstück zur Inhorgentazeit, da kann man nur sagen: tolles Preis-Leistungsverhältnis. Ja, die Duschtasse ist etwas klein, das Gebäude nicht gerade das architektonisch ansprechendste, aber das sind Nebensächlichkeiten. Angenehm ist die Küchenzeile, wo man sich abends noch einen Tee zubereiten kann. Angenehm auch die Information samt Lageplan zu Lokalen in der Umgebung, die man gleich beim Einchecken erhält. Hier komme ich sicher gerne wieder her.

Aufenthalt Februar 2015, Business
Holiday Inn München - City Centre
Cortiina Hotel
Cortiina Hotel
Nr. 16 von 394 in München

Sie waren bereits im Central Hotel-Apart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Hotel-Apart

Anschrift: Josephsburgstr. 26, 81673, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 38 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Central Hotel-Apart 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, Hotel.de, Booking.com, Weg, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Hotel-Apart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Hotel-Apart München
Central Apart Hotel