“Gut, aber nicht großartig”
Bewertung zu Central Hotel-Apart

Central Hotel-Apart
Nr. 142 von 382 Hotels in München
Beitragender der Stufe 4
“Gut, aber nicht großartig”
Bewertet am 23. Juni 2013

Wir hatten das Hotel ausgesucht, weil es im Zimmer eine Kochnische gab, so dass wir uns auch selbst etwas kochen konnten. Das war super und beim Benutzen der Küche wurden wir positiv überrascht, dass der Abwasch gemacht wurde, während wir unterwegs waren. Allerdings war das Zimmer für uns 3 nicht wirklich groß genug. Blöderweise gab es zwar einen Tisch, aber nur einen Stuhl, so dass wir beim Essen auf dem Bett hocken mussten. Im Bad war der Duschvorhang merkwürdig angebracht, so dass die Dusche dadurch kleiner wurde und man es schwer hatte, sich zu waschen. Das Hotel lag ziemlich außerhalb, allerdings nahe einer U-Bahn Station und einer Straßenbahnhaltestelle. Die direkte Umgebung war ruhig, trotzdem gab es Läden und Restaurants in der Nähe. Ein ausreichendes Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen, wodurch unser Aufenthalt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bekam.

2 Danke, Viermabru!

• Arabische zuerst
Puerto Jimenez, Costa Rica
Bewertet am 20. Juni 2013

Mein Mann und ich haben für 2 Nächte in diesem Hotel gewohnt und es hat uns wirklich gefallen. Die Lage ist wirklich gut, eine U-Bahn Station und eine Straßenbahnhaltestelle sind gleich in der Nähe, aber es ist gleichzeitig weit genug vom Münchner Zentrum entfernt, so dass die Restaurants freundlich und preislich in Ordnung sind.

Unser Zimmer war frisch renoviert worden und war toll. Außerdem war es sehr sauber.

Meinen einzigen Minuspunkt für das Hotel gibt es für die Wi-Fi-Verbindung, die nicht bis zu unserem Zimmer am Ende des Flurs gereicht hat, weswegen wir zum Benutzen im Flur sitzen mussten.

Das Frühstück war auch sehr gut.

Insgesamt werde ich das Hotel wieder nutzen, wenn ich in München bin.

2 Danke, Jen L!
Singapur, Singapur
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir sind zu dritt als Familie gereist. Wir haben hier 3 Nächte im Dezember übernachtet. Die Lage ist weit von der Stadt entfernt, aber nahe am Bahnhof Josephsburg. Weniger als 5 Minuten Fußweg. Im Grunde ist es so, als übernachte man in einem Vorort. Viele Supermärkte in der Nähe. Eine ruhiges Stadtviertel, aber wir wurden zu früh durch das Auto geweckt, das den Schnee räumte. Das im Hotelpreis inbegriffene Frühstück war gut. Das Frühstückszimmer hatte einen guten Ausblick. Es gibt auch ein gut ausgestattetes Fitnessstudio. Gut für einen längeren Aufenthalt, da es eine kleine Kochnische gibt. Allerdings ist die Kochnische nicht gut ausgestattet. Es gibt eine abgenutzte oder sehr zerkratzte Pfanne ohne Pfannenwender. Zwei Töpfe und nur einer davon hat einen Deckel. Wasserkocher, Besteck ... das ist alles. Das Zimmer war sauber und modern gestaltet. Wir konnten das Fenster öffnen, deshalb war das Zimmer nicht stickig. Wir hatten ein Doppelbett und ein Einzelbett. Das WLAN war kostenlos und die Verbindung war gut. Die Rezeption war hilfsbereit. Wir machten wunderschöne Spaziergänge durch das Stadtviertel. Für weniger als € 100 pro Nacht für uns 3 inklusive Frühstück war das ein sehr gutes Angebot.

1 Danke, HongSO!
Siikajoki, Finnland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. Dezember 2012

Verglichen mit vielen anderen Standorten ist es dort günstig. Die Rezeption befindet sich im ersten Haus. Unser Zimmer war im dritten Haus (C) und lag am Ende des Flurs. Hatte ausreichend Platz für drei Personen und eine kleine Küche (ohne extra Küchentisch). Keine Mikrowelle vorhanden. Im Haus C ist der Frühstücksraum im Untergeschoss. Er ist geräumig und das Buffet war gut für die Preisklasse. Die U-Bahn ist nur fünf Minuten entfernt, so dass man eine relativ schnelle Anbindung ans Zentrum hat. Man kommt auch schnell zum Ostbahnhof und zum Flughafen. Die Straßenbahn liegt auch in der Nähe sowie eine Reihe von Restaurants, und zum Lebensmittelladen sind es nur zwei Minuten.

Danke, plfin!
Nürnberg
Bewertet am 23. Dezember 2011

Uns wurde das Hotel von Freunden empfohlen. Es liegt in Berg am Laim, also nicht wirklich im Zentrum, aber dafür fast im Grünen in einer Art Apartmentblock. Die Zimmer gehen alle Richtung Wiese, es gibt außerdem einen großen Balkon, auch das Zimmer selbst ist ausreichend groß, das Bad o.k., und in unserem Zimmer befand sich sogar ein Wasserkocher. Man hätte sich einen Tee machen können, nicht schlecht, wenn man müde vom Städtetrip zurückkehrt. Zur Trambahn, die an einigen schönen Sehenswürdigkeiten Münchens schon mal vorbeikommt (Maximilianeum u.a.), läuft man in gemütlichem Tempo 10 Minuten. Die Tram erreicht innerhalb von knapp 20 Minuten die Innenstadt, hält gleich bei der Theatinerkirche. Fazit: Das Hotel ist empfehlenswert, wenn man trotz Städtetipp auch mal frische Luft und ein wenig Natur schnuppern will ...

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, Romani456!
Petershagen, Deutschland
Bewertet am 28. September 2010

Auf den ersten Blick etwas überraschend, dieses Hotel sieht nicht aus wie ein Hotel, eher wie ein Seniorenwohnheim. Auf den zweiten Blick sehr empfehlenswert. Sehr ruhige Lage in einer Sackgasse, Restaurants und Einkaufsmöglichkeuíten in unmittelbarer Nähe. Unschlagbar ist die Lage zur Messe. Nur fünf Stationen mit der U-Bahn, die U-Bahn station ist nur 3 Minuten Fußweg entfernt. Preis-Leistungsverhältnis ist echt gut. Super ist auch der Fitnessraum.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, Mike W!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. Juni 2010

Ruhig gelegen hat das Hotel in 70er-Jahre Terassenbauweise neu renovierte Zimmer, in denen man keinen großen Komfort findet, aber alles ist sauber, ruhig und unaufdringlich. Eine kleine Küchenzeile macht einen mehrtägigen Aufenthalt angenehm, man muss nicht immer in ein Restaurant (bayrisch, italienisch, japanisch in der Nähe) denn 100 m weiter gibt es einen Supermarkt.

Das Frühstück ist leider nicht so toll.

U-Bahn und STrassenbahn in der Nähe.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Adagio Access München City Olympiapark
City Aparthotel München
City Aparthotel München
Nr. 200 von 382 in München

Sie waren bereits im Central Hotel-Apart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Hotel-Apart

Unternehmen: Central Hotel-Apart
Anschrift: Josephsburgstr. 26, 81673 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 38 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 454€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Central Hotel-Apart 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Hotel-Apart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Hotel-Apart München
Central Apart Hotel