“Toller Aufenthalt.” 5 von fünf Punkten

Nr. 142 von 381 Hotels in München
Nottingham, United Kingdom
“Toller Aufenthalt.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Toller Aufenthalt in diesem Hotel. Das Hotel liegt nicht im Zentrum, was für mich aber ein Pluspunkt ist, da man ruhig schlafen kann. Dabei ist die U-Bahn 2 Min. Fußweg entfernt und man kann in 10 Min. im Zentrum sein. Die Bars und Restaurants in der Umgebung sind alle viel günstiger als im Zentrum, ein weiterer Pluspunkt für mich. Ich habe vom Flughafen aus ein Taxi (30 Min.) genommen, weil es schnell gehen musste, das 65 Euro gekostet hat (für 40 km). Für die Rückfahrt habe ich die U-Bahn (2 Min. Fußweg) und S-Bahn zum Flughafen genommen (10,50 Euro), mit drei Umstiegen, die alle gut ausgeschildert waren, und es hat eine knappe Stunde gedauert. Das Hotel ist schön und sauber und das Frühstück ist reichlich. Die Mitarbeiter am Empfang waren erste Klasse und nichts machte ihnen zu viele Umstände. Ich würde definitiv wieder hierher kommen, wenn ich wieder in München bin.

1 Danke, Jono194!

• Arabische zuerst
Sofia, Bulgaria
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Großes, sauberes, gemütliches Apartment mit kompletter Ausstattung. Gute Verkehrsanbindung - Straßenbahn und U-Bahn. Supermarkt, Kneipen und Pizzeria in der Nähe. Ruhige Umgebung, Tiefgarage auf dem Hotelgelände, sehr guter Service. Schönes und sauberes Frühstücksrestaurant, ausgezeichnetes Frühstück.

1 Danke, Iliyan Y!
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Wir hatten das Hotel ausgesucht, weil es im Zimmer eine Kochnische gab, so dass wir uns auch selbst etwas kochen konnten. Das war super und beim Benutzen der Küche wurden wir positiv überrascht, dass der Abwasch gemacht wurde, während wir unterwegs waren. Allerdings war das Zimmer für uns 3 nicht wirklich groß genug. Blöderweise gab es zwar einen Tisch, aber nur einen Stuhl, so dass wir beim Essen auf dem Bett hocken mussten. Im Bad war der Duschvorhang merkwürdig angebracht, so dass die Dusche dadurch kleiner wurde und man es schwer hatte, sich zu waschen. Das Hotel lag ziemlich außerhalb, allerdings nahe einer U-Bahn Station und einer Straßenbahnhaltestelle. Die direkte Umgebung war ruhig, trotzdem gab es Läden und Restaurants in der Nähe. Ein ausreichendes Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen, wodurch unser Aufenthalt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bekam.

2 Danke, Viermabru!
Puerto Jimenez, Costa Rica
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2013

Mein Mann und ich haben für 2 Nächte in diesem Hotel gewohnt und es hat uns wirklich gefallen. Die Lage ist wirklich gut, eine U-Bahn Station und eine Straßenbahnhaltestelle sind gleich in der Nähe, aber es ist gleichzeitig weit genug vom Münchner Zentrum entfernt, so dass die Restaurants freundlich und preislich in Ordnung sind.

Unser Zimmer war frisch renoviert worden und war toll. Außerdem war es sehr sauber.

Meinen einzigen Minuspunkt für das Hotel gibt es für die Wi-Fi-Verbindung, die nicht bis zu unserem Zimmer am Ende des Flurs gereicht hat, weswegen wir zum Benutzen im Flur sitzen mussten.

Das Frühstück war auch sehr gut.

Insgesamt werde ich das Hotel wieder nutzen, wenn ich in München bin.

2 Danke, Jen L!
Singapur, Singapur
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir sind zu dritt als Familie gereist. Wir haben hier 3 Nächte im Dezember übernachtet. Die Lage ist weit von der Stadt entfernt, aber nahe am Bahnhof Josephsburg. Weniger als 5 Minuten Fußweg. Im Grunde ist es so, als übernachte man in einem Vorort. Viele Supermärkte in der Nähe. Eine ruhiges Stadtviertel, aber wir wurden zu früh durch das Auto geweckt, das den Schnee räumte. Das im Hotelpreis inbegriffene Frühstück war gut. Das Frühstückszimmer hatte einen guten Ausblick. Es gibt auch ein gut ausgestattetes Fitnessstudio. Gut für einen längeren Aufenthalt, da es eine kleine Kochnische gibt. Allerdings ist die Kochnische nicht gut ausgestattet. Es gibt eine abgenutzte oder sehr zerkratzte Pfanne ohne Pfannenwender. Zwei Töpfe und nur einer davon hat einen Deckel. Wasserkocher, Besteck ... das ist alles. Das Zimmer war sauber und modern gestaltet. Wir konnten das Fenster öffnen, deshalb war das Zimmer nicht stickig. Wir hatten ein Doppelbett und ein Einzelbett. Das WLAN war kostenlos und die Verbindung war gut. Die Rezeption war hilfsbereit. Wir machten wunderschöne Spaziergänge durch das Stadtviertel. Für weniger als € 100 pro Nacht für uns 3 inklusive Frühstück war das ein sehr gutes Angebot.

1 Danke, HongSO!
Siikajoki, Finnland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2012

Verglichen mit vielen anderen Standorten ist es dort günstig. Die Rezeption befindet sich im ersten Haus. Unser Zimmer war im dritten Haus (C) und lag am Ende des Flurs. Hatte ausreichend Platz für drei Personen und eine kleine Küche (ohne extra Küchentisch). Keine Mikrowelle vorhanden. Im Haus C ist der Frühstücksraum im Untergeschoss. Er ist geräumig und das Buffet war gut für die Preisklasse. Die U-Bahn ist nur fünf Minuten entfernt, so dass man eine relativ schnelle Anbindung ans Zentrum hat. Man kommt auch schnell zum Ostbahnhof und zum Flughafen. Die Straßenbahn liegt auch in der Nähe sowie eine Reihe von Restaurants, und zum Lebensmittelladen sind es nur zwei Minuten.

Danke, plfin!
Nürnberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2011

Uns wurde das Hotel von Freunden empfohlen. Es liegt in Berg am Laim, also nicht wirklich im Zentrum, aber dafür fast im Grünen in einer Art Apartmentblock. Die Zimmer gehen alle Richtung Wiese, es gibt außerdem einen großen Balkon, auch das Zimmer selbst ist ausreichend groß, das Bad o.k., und in unserem Zimmer befand sich sogar ein Wasserkocher. Man hätte sich einen Tee machen können, nicht schlecht, wenn man müde vom Städtetrip zurückkehrt. Zur Trambahn, die an einigen schönen Sehenswürdigkeiten Münchens schon mal vorbeikommt (Maximilianeum u.a.), läuft man in gemütlichem Tempo 10 Minuten. Die Tram erreicht innerhalb von knapp 20 Minuten die Innenstadt, hält gleich bei der Theatinerkirche. Fazit: Das Hotel ist empfehlenswert, wenn man trotz Städtetipp auch mal frische Luft und ein wenig Natur schnuppern will ...

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Nr. 110 von 381 in München
Vi Vadi Hotel
Vi Vadi Hotel
Nr. 137 von 381 in München

Sie waren bereits im Central Hotel-Apart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Hotel-Apart

Unternehmen: Central Hotel-Apart
Anschrift: Josephsburgstr. 26, 81673 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 38 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Central Hotel-Apart 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Hotel-Apart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Hotel-Apart München
Central Apart Hotel