“Schöne griechische Taverna mit sehr guter Qualität und Auswahl”
Bewertung zu Taverna Limani

Taverna Limani
Platz Nr. 13 von 4.656 Restaurants in München
Preisbereich: 12€ - 25€
Küche: Griechisch, Mediterran, Mitteleuropäisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Das Limani liegt mitten im Wohngebiet und bietet sowohl Innen- als auch Außen-Plätze an. Als Aperitiv ist zu empfehlen: “Dry RiverPremium Gin“/ Thomas HenryTonic". Sehr fein schmeckten die Lammspieße. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ein aufmerksamer Service rundet den Besuch ab.

Besuchsdatum: Mai 2024
1  Danke, wolframb662!
Management Antwort: Beantwortet: vor 4 Wochen

Herr Wolframb662 wir danken für Ihre nette Bewertung

Bewertet 11. Mai 2024 über Mobile-Apps

Einfach top! Schönes Abendessen. Diesmal surf and turf und dabei aus Vor- oder und Hauptspeise eins gemacht. Unser Wahl viel auf die Fisch und Meeresfrüchte-Vorspeisen sowie das Entercote aus den der Hauptspeisen-Karte. Begleitet wurde das Ganze von einem leckeren Bauernsalat.

Besuchsdatum: Mai 2024
1  Danke, zissisl2017!
Management Antwort: Beantwortet: vor 4 Wochen

Herr Zissis Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung

Bewertet 7. März 2024

Super Essen, nach wie vor günstige Preise für die gebotene Qualität und sehr herzlicher Service. Unser Lieblingsgrieche!

Besuchsdatum: März 2024
2  Danke, Christian H!
Bewertet 7. Februar 2024

Immer wieder ein Genuss.
Egal ob mit Freunden oder als Paar, das Limani verlässt man immer glücklich.
Das Essen ist sensationell, der Service fantastisch. Einfach genial!

Besuchsdatum: Januar 2024
Danke, Anna A!
Bewertet 7. Februar 2024

Tolles Personal, tolle Chefs und eine ausgezeichnete Küche! Das Essen ist top und immer frisch! Wir kommen immer wieder gerne... macht weiter so liebes limani Team...

Besuchsdatum: Februar 2024
1  Danke, Anestis A!