“Bester Grieche”

Küche: Griechisch, Mediterran, Mitteleuropäisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. März 2024

Super Essen, nach wie vor günstige Preise für die gebotene Qualität und sehr herzlicher Service. Unser Lieblingsgrieche!

Besuchsdatum: März 2024
2  Danke, Christian H!

Bewertet 7. Februar 2024

Immer wieder ein Genuss.
Egal ob mit Freunden oder als Paar, das Limani verlässt man immer glücklich.
Das Essen ist sensationell, der Service fantastisch. Einfach genial!

Danke, Anna A!
Bewertet 7. Februar 2024

Tolles Personal, tolle Chefs und eine ausgezeichnete Küche! Das Essen ist top und immer frisch! Wir kommen immer wieder gerne... macht weiter so liebes limani Team...

Besuchsdatum: Februar 2024
1  Danke, Anestis A!
Bewertet 24. Januar 2024

Seht gute Atmosphäre und das Essen wahr echt köstlich ..wir wahren 10 leute und wir sind alle positiv überrascht ..fruit mich wider da zu sein 1000 strerne bis bald Herr kosta

1  Danke, Inspire30991424049!
Bewertet 6. Januar 2024 über Mobile-Apps

Der beste Grieche! Fantastisches Essen, fantastische Atmosphäre, alles war PERFEKT!
Definitiv das beste griechische Essen, das wir je gegessen haben, sowohl in Deutschland als auch Griechenland.
Wir kommen jederzeit wieder!

1  Danke, Keike P!