“Eine tolle Abend”

Küche: Griechisch, Mediterran, Mitteleuropäisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 24. Januar 2024

Seht gute Atmosphäre und das Essen wahr echt köstlich ..wir wahren 10 leute und wir sind alle positiv überrascht ..fruit mich wider da zu sein 1000 strerne bis bald Herr kosta

1  Danke, Inspire30991424049!

Bewertet 6. Januar 2024 über Mobile-Apps

Der beste Grieche! Fantastisches Essen, fantastische Atmosphäre, alles war PERFEKT!
Definitiv das beste griechische Essen, das wir je gegessen haben, sowohl in Deutschland als auch Griechenland.
Wir kommen jederzeit wieder!

1  Danke, Keike P!
Bewertet 4. Januar 2024

Sehr gut besuchtes Lokal mit guter Stimmung, so, wie wir es vom letzten Besuch in Erinnerung hatten. Das Preisniveau ist wenig nach oben verändert, die Qualität der Speisen immer noch sehr gut. Lediglich kleine Schwächen, z.B. schmeckte uns der Taramasalata nicht mehr so, die gebackene Zucchini war für den Preis eine relativ kleine und nicht knusprige Portion, das Pitabrot kam erst nach wiederholter Bitte, dafür dann zwei Mal, als wir mit den Vorspeisen schon fertig waren. Dafür war die Grillplatte köstlich und in großer Portion, die Weinkarte bietet immer noch einige wenige, aber sehr gute Gewächse zu vernünftigen Preisen. Die nette Dame vom Service brachte natürlich zum Abschluß den obligatorischen Ouzo aufs Haus.

Danke, momtyallgaeu!
Bewertet 5. Dezember 2023 über Mobile-Apps

Also nachdem viele über dieses Restaurant geredet haben und ich mich auch hier auf Tripadvisor durchgelesen hatte, dachte ich mir vor Weihnachten hier noch essen gehen zu wollen. Es war ein Mittwochabend der Laden war ziemlich gefüllt unsere Bedienung freundlich und das Ambiente ganz nett.
Zwar war die Vorspeise und auch der Hauptgang gut, aber weit weg von einem Highlight.Der Service war dann immer chaotischer, und das bestellte Getränk wurde zweimal vergessen.Außerdem war es ziemlich laut!Preisleistung in Ordnung aber keine Wiederholung notwendig.
Alles im Ganzen kein schlechter Laden aber wenn hier von Sterne, Küche und sonstigen hochgepriesenen Komplimenten geschrieben wird, frage ich mich, ob ich im richtigen Laden war oder doch einfach nur in einem durchschnittlichen griechischen Restaurant.

Besuchsdatum: November 2023
4  Danke, Ruben1435!
Bewertet 15. Oktober 2023

Das ist mit weitem Abstand das beste
griechisch und Mediterrane Lokal in München. Gibt es eigentlich griechische Sterne Lokale in München, Limani hätte Ihn wahrlich verdient. Heute Oktopus mit karamelisierten Zwiebeln, Pimientos
und die heutigen Superstars
Muscheln in Tomatensauce mit frischen Kräuter und Gemüse Einlage und das beste Lammkarree, was ich jemals gegessen habe.
Wunderbare Weine aus dem Chateau Lazaridis und mit den beiden Damen Kula und Adriana, liebe vollste Gastgeberinnen.
Vielen Dank für dieses besondere Geschmackserlebnis, natürlich an den ausgezeichneten Koch!
Stefan und Diana Ludwig

Besuchsdatum: Oktober 2023