“Sterneküche im Limani ”

Küche: Griechisch, Mediterran, Mitteleuropäisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 15. Oktober 2023

Das ist mit weitem Abstand das beste
griechisch und Mediterrane Lokal in München. Gibt es eigentlich griechische Sterne Lokale in München, Limani hätte Ihn wahrlich verdient. Heute Oktopus mit karamelisierten Zwiebeln, Pimientos
und die heutigen Superstars
Muscheln in Tomatensauce mit frischen Kräuter und Gemüse Einlage und das beste Lammkarree, was ich jemals gegessen habe.
Wunderbare Weine aus dem Chateau Lazaridis und mit den beiden Damen Kula und Adriana, liebe vollste Gastgeberinnen.
Vielen Dank für dieses besondere Geschmackserlebnis, natürlich an den ausgezeichneten Koch!
Stefan und Diana Ludwig

Besuchsdatum: Oktober 2023
1  Danke, Stefan L!

Bewertet 6. Oktober 2023

Zum Oktoberfest in München in September 23 haben wir dieses Restaurant besucht. Die Reservierung war sehr unkompliziert. Wir waren von der Freundlichkeit und der Gelassenheit des Personals sehr angetan. Das Ambiente ist wunderbar. Man kommt sich vor, als sässe man in einem Lokal auf einer griechischen Insel. Die Begrüßung war sehr herzlich, und obwohl das Lokal voller Gäste und komplett ausgebucht war, hatten wir einen tollen Tisch bekommen direkt im Garten. Der Chef kennt seine Gäste und begrüsst sie persönlich und sehr herzlich. Ein tolles erfahrenes Team. Das Essen super lecker und das Preisleistungsverhältnis für Münchener Verhältnisse ganz toll. Alles sehr schön und herzlich. Wir haben uns bei Limanis sehr wohl gefühlt. Wir kommen wieder. Das Lokal ist für uns jetzt ein „Muss“, wenn wir in München sind.
Sehr empfehlenswert

Besuchsdatum: September 2023
1  Danke, Looloobi!
Bewertet 23. Juli 2023

Wieder war es ein toller Besuch Limani. Genialer Essen,toller Service.Super Location.
Schöne Terrasse.

1  Danke, Leszek K!
Bewertet 17. Juli 2023 über Mobile-Apps

Nach dem Sport hatte ich Riesenhunger. Im Limani weiß ich das ich immer was Leckeres finde.
Auch wenn ich schon oft dort war schafft es das Lokal immer wieder etwas Neues auf die Speisekarte zu zaubern und mich zu überraschen! Vor allem die mediterrane Küche lässt kaum Wünsche offen.

1  Danke, zissisl2017!
Bewertet 11. Juli 2023

Wir haben eine nachgeholte Geburtstagsfeier mit 20Erwachsenen Personen im Lokal ausrichten lassen. Im Vorfeld dazu hat mir der Lokalchef eine Menüempfehlung gemacht, bestehend aus diversen Vorspeisen, gefolgt von Hauptspeisenplattem (je Fleisch und Fisch) sowie einer Auswahl an Nachspeisen zum Abschluss.
Es war eine sehr herzliche Begrüßung mit ein paar Aperitif zum Ankommen in Form eines Stehempfangs.
Die Vorspeisen waren auf diversen Teller angerichtet und sehr lecker und kulinarisch total ausgewogen. Hier konnte jeder was finden und sich einfach durchprobieren.
Zur Hauptspeise waren Fischplatten mit Gambas, Scampies und Loup de Mar sowie Fleischplatten mit Lamm, Bifteki und Gyros sowie zahlreiche Beilagen auf die Tische verteilt worden. So konnte jeder nach Herzenslust essen was man wollte und es war alles ausgezeichnet und lecker.
Essen, Getränke, Personal, Atmosphäre, Ambiente alles spitze. Wir hatten eine sehr schöne Feier mit allem drum und dran. Wir kommen sehr gerne wieder.

1  Danke, Mathias H!