“Sauber, nette Leute, aber der Gang ist voller Raucher” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lex garni im Gartenhof

Hotel Lex garni im Gartenhof
Nr. 268 von 396 Hotels in München
seattle
“Sauber, nette Leute, aber der Gang ist voller Raucher”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Gutes Frühstück, nettes Personal, geräumige Zimmer, sauber und gut gelegen. Ich hätte vier Sterne vergeben, aber obwohl ich ein Nichtraucher-Zimmer verlangt hatte (was zugegebenermaßen eine relative Aussage in Europa ist), standen die ganze Zeit junge Leute auf dem Gang vor meinem Zimmer und haben geraucht, so dass mein Zimmer danach stank.

Danke, ferncove!

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Ich komme schon relativ oft in dieses liebe, familiär geführte Hotel und werde immer sehr freundlich aufgenommen. Werde auch noch oft dort wohnen, kein Vergleich zu manchen anderen sogenannten gemütlichen Hotels in München. Da ich Familie und Freunde in München und Umgebung habe ist dieses Hotel so etwas wie mein "Zuhause" in München geworden.
Sehr zentral gelegen und es ist auch sehr angenehm, daß man gleich im Hof parken kann. Kann ich nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
2 Danke, Reeger!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Das Hotel Garni Lex liegt sehr zentral, nur ein paar Schritte von Lenbachhaus, Glyptothek, und den Pinakotheken entfernt. Das Hotel habe ich gewählt, weil auch die TU München in unmittelbarer Umgebung liegt.
Der Hoteleingang befindet sich im Hof, ich wurde sehr herzlich begrüßt und mit allen nötigen Infos versorgt.
Das Zimmer war eher klein, aber sauber, mit Fernseher + DVD-Player, Telefon und Minibar. Auf Wunsch bekommt man kostenlos Zugang zum Internet.
Trotz hofseitiger Lage war es sehr ruhig und angenehm zu schlafen.
Das Frühstück bietet eine nette Auswahl an allem was man braucht und war ein schöner Start in den Tag.

Schon alleine aufgrund der super Lage ist dieses Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
1 Danke, TheNefelibata!
Bodensee
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2008

Wir haben uns von dem Namen "Gartenhof" verleiten lassen. Es handelt sich jedoch um einen grauen Hinterhof.

Die Einrichtung des Zimmers bestand zur Hälfte aus regelrechtem Sperrmüll (ein aus Regalbrettern zusammengezimmerter Schrank, stark verschmutzt. Darin lagen Teppichfasern und -reste, warum und seit wann auch immer). Es gab drei Stühle, die mit Stoff bezogen waren, der unglaublich schmutzig und verfleckt war. Das Badezimmer war unbeschreiblich schmutzig, die Toilette innen und außen braun. Spiegel, Wände, waren völlig ungeputzt. Im Waschbecken die schwarzen langen Haare der letzten Bewohnerin. Der Teppichboden voller Schmutz, Flusen, zudem alt und verfleckt. Es wurde versprochen, das Zimmer wird noch gesaugt, wurde aber nicht.

Trotz der telefonischen Zusage am Tag vorher, wir könnten unseren Wagen auf dem (engen) Hinterhof parken, wurden wir bei unserer Ankunft aufgefordert, uns einen Platz auf der völlig zugeparkten Straße zu suchen. Als wir dies ablehnten, wurden uns am nächsten Tag 5,00 Euro extra mit auf die Rechnung gesetzt.

Das Frühstücksbüffet war einigermaßen. Jedoch für zwei Personen nur 1 Vollkornbrötchen, das Wurst- und Käseangebot alles aus Aldi-Packungen.

Der Hotelangestellte war sonst freundlich und hilfsbereit, der einzige Pluspunkt.

• Zufrieden mit — Freundlichkeit (neutral)
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit. Es war unbeschreiblich schmutzig und karg eingerichtet.
  • Aufenthalt August 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
1 Danke, rotach!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 348 von 396 in München
Hotel Erzgiesserei Europe
Hotel Erzgiesserei Europe
Nr. 138 von 396 in München

Sie waren bereits im Hotel Lex garni im Gartenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lex garni im Gartenhof

Unternehmen: Hotel Lex garni im Gartenhof
Anschrift: Briennerstraße 48, 80333, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 268 von 396 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lex garni im Gartenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lex garni im Gartenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lex Im Gartenhof
Hotel Lex Garni Im Gartenhof München