“Die Zimmer sind sehr schön” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Ferchenhof München

Nr. 328 von 380 Hotels in München
Italy
“Die Zimmer sind sehr schön”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013

Die Zimmer sind sehr schön, sauber und geräumig. Sie haben sogar Kochnischen und alles Notwendige für einen längeren Aufenthalt. Leider kann ich keine völlig positive Beurteilung schreiben, und zwar aus folgenden Gründen: 1. Unsere Buchung war das reinste Chaos, wir hatten in einigen Zimmern um zusätzliche Betten gebeten, und wir wollten außerdem ein weiteres Zimmer; um Missverständnisse zu vermeiden, hatten wir alles schriftlich angegeben, aber man hat uns nicht richtig verstanden, und das hat zu einigen Problemen geführt. Wir hatten einen Rabatt in der Endrechnung. 2. Das Frühstück ist nicht das beste. 3. Am letzten Morgen (am Sonntag) war es schwierig, das Wasser in der Dusche auf heiß, bzw. kalt zu stellen. 4. es ist mehr ein "Apartment" als ein Hotel, außerhalb der Bürozeiten gibt es normalerweise keinen Empfang. Allerdings kann ich dieses Hotel wirklich empfehlen, wenn man geräumige und komfortable Zimmer braucht. Es liegt außerhalb der Innenstadt, und wenn man ein Auto hat, kann man zur U-Bahnstation Feldmoching (10 Minuten vom Hotel entfernt) fahren, das Auto dort stehen lassen (Parkgebühr beträgt 1 € pro Tag), und dann fährt man 20 Minuten mit der U-Bahn bis zum Stadtzentrum.

Danke, Danielearro!

Familien
Alleinreisende
Dillenburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2013

Ein blitzsauberes Haus mit sehr geräumigen Appartmentzimmern. Auch bei längeren Aufenthalten wird es nicht zu eng.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die gerne weiterhelfen. Die Semmeln beim Frühstück sind leider etwas zu trocken. Aber es gibt ja noch verschiedene Brotsorten.
Sehr ruhig gelegen und doch schnell zu erreichen.
Gute Verkehrsanbindung in die Innenstadt. Buslinie 175 hält 200 m vom Haus entfernt und bringt sie zum Olympia Einkaufszentrum. Von dort mit der U-Bahn zum Marienplatz.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Uli60!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von München.
WESTSIDE Hotel
Nr. 238 von 380 in München
Holiday Inn München - Süd
Holiday Inn München - Süd
Nr. 168 von 380 in München

Sie waren bereits im Hotel Ferchenhof München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ferchenhof München

Unternehmen: Hotel Ferchenhof München
Anschrift: Auf den Schrederwiesen 14, 80995 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 328 von 380 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ferchenhof München 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ferchenhof München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.