“Alles gut, bis meine Tochter mal musste”
Bewertung zu Oh Julia

Oh Julia
Platz Nr. 709 von 4.084 Restaurants in München
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren als Familie dort an einem in der Stadt hektischen frühen Samstag Abend. Trotzdem haben wir im Oh Julia gleich einen Platz bekommen und mit den Getränken und dem Essen hat es auch nicht lange gedauert. Das Essen war nichts besonderes (habe dort schon deutlich besser gegessen, egal ob Pizza oder Pasta). Der Service war freundlich.
Dann musste meine Tochter (5) auf Toilette und wir haben daraufhin das Lokal fluchtartig verlassen. Die Hygiene Zustände der "Örtlichkeiten" hatte ich nicht als besonders gut in Erinnerung, aber diesesmal waren sie katastrophal. Schlimmer als eine Bahnhofstoilette. Wer macht sowas und wird hier überhaupt jemals geputzt???
Ich möchte nicht anfangen darüber nachzudenken "wenn die Toiletten schon so aussehen, wie verhält es sich dann in/mit der Küche..."

Liebes Oh Julia Team, schaut Euch mal Eure Bewertungen der letzten Monate hier an und tut endlich was dagegen!!!

1  Danke, Sun4Shine!

Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Beliebte Bar für nach dem Shopping. Das Motto „oh, Julia“ ist echt cool. Jedoch wirkt die Bar auch sehr massig und rummelig. Das Essen ist aber lecker. Würde hier jedoch nicht zum Dinner hin, da gints wesentlich bessere Locations in München :).

Fazit: Für n kurzen Break mit Snack geeignet.

Danke, Manuel M!
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Die Auswahl ist in Ordnung, genau wie die Preise (für Münchner Verhältnisse). Das Ambiente ist okay. Man muss am Tresen bestellen und dort auch direkt bezahlen - ähnlich wie bei Vapiano. Insgesamt: nicht schlecht, nicht herausragend.

2  Danke, Isa G!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

sind seit jahren gerne ins o julia gegangen, aber leider waren die letzten beiden besuche ein „runterfall“ die öffnungszeiten am samstag auf 10.30 lieber aber 10.35 das personal unfreundlich kein brot keine panini und hygiene na ja!! leider das wars.....

Danke, rainer s!
Bewertet 22. Januar 2018

Bei einem Bummel durch München sind wir auf das Oh Julia gestossen. Ein sehr gut besuchtes Lokal, mit einer kleinen aber guten Speisekarte. Bestellt wird an 2 verschiedenen Kassen (Getränke und Essen). Man erhält ein elektronisches Device das man auf den Tisch legt und das Personal bringt die bestellten Speisen. Dies geht alles sehr schnell obwohl eine längere Schlange an der Kasse war. Wir bestellten eine Pizza und 1 x Pasta. Beides geschmacklich gut und reichhaltig.

Gerne wieder

1  Danke, Henryk F!