“Top Hotel im Herzen der heimlichen Hauptstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Charles Hotel

The Charles Hotel
Nr. 1 von 395 Hotels in München
Grünwald bei München, Deutschland
“Top Hotel im Herzen der heimlichen Hauptstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Top Hotel im Herzen Münchens.
Tolle Zimmer, aufmerksamer Service.

Das italienische Lunchbuffet im Hotelrestaurant bietet das ideale Umfeld für Geschäftsessen. Die Bar des Hauses ist ein gepflegter Ort um den Tag ausklingen zu lassen. Die Anreise mit der Bahn ist ideal ( fünf Minuten Fußweg zum Hotel ), die Anreise mit dem Auto wird erleichtert duch die hoteleigene Tiefgarage mit Velvet Parking Service.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, schey3!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Charles Hotel ist seit einigen Jahren meine Anlaufstätte, wenn ich nach München reise. Sowohl beruflich als auch privat, seit Neuestem mit Baby.
Wir freuen uns jedes Mal, wenn wir wieder dort sind. Die Zimmer sind durchweg alle, d.h. Classic, Superior, Junior Suite oder Suite, schön und gemütlich. Die Bäder sind wirklich groß!
Der Service ist zu fast jeder Zeit des Jahres tadellos. Ausnahme sind vielleicht die Sommermonate, d.h. Juli/August, wo das Personal häufig durch die extrem anspruchsvollen Großfamilien aus dem arabischen Raum schwer in Anspruch genommen wird. Zu diesem Zeitpunkt kann es auch mal etwas lauter sein auf den Fluren vor den Zimmern.
Das Charles verfügt über einen sehr großzügigen Fitness/Sauna/Pool und Spa-Bereich. Der Pool soll der größte Hotelpool Münchens sein...
Toll ist das Frühstück mit großer Auswahl und der Möglichkeit am Wochenende auch sehr lange zu frühstücken. Sonntags sogar bis 14:00 Uhr!
Wer Luxus sucht ist im Charles Hotel richtig.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
1 Danke, dalm71!
Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Das The Charles Hotel liegt mitten im Zentrum von München, unweit des Münchner Hauptbahnhofes, Es liegt in einer Nebenstraße direkt am alten botanischen Garten. Der Service war dem eines 5 Sterne Hotels entsprechend. Das angeschlossene Restaurant bietet hervorragendes Essen zu angemessenen Preisen.
Mein Zimmer mit Blick auf den Garten, machte einen sehr sauberen Eindruck. Das Badezimmer war sehr geräumig und verfügte über alles, was man so braucht.
Der Spa & Poolbereich des Hotels ist außerordentlich schön gestaltet und es werden zahlreiche Wellness Behandlungen angeboten also genau das Richtige nach einer anstrengenden Konferenz. Wer nicht direkt in die Fußgängerzonenbereiche möchte, dem kann ich das "The Charles Hotel" weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, hdmi79!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Wahrschl. das beste Hotel in München -- einziger Nachteil ist die Lage die nicht ganz so attraktiv ist wie 4 Jahreszeiten und Bay. Hof aber in allen anderen Aspekten übertrifft das Charles Hotel dieselben. Servicequalität ist ein deutliches Stück über den anderen Häusern, Hotel fast neu, daher sehr frisch. Restaurant sehr gut, das Frühstück ist sicherlich das Beste in München.

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, bsntrvl!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Charles Hotel im Herzen von München lässt keine Wünsche offen. Allerdings hat es auch seinen Preis. Zimmer, Personal, Getränke und Essen erfüllen allesamt die allerhöchsten Standards. Das Hotel ist allerdings vorrangig für Geschäftsreisende geeignet und beherbergt eine ganz bestimmte Klientel. Im Urlaub würde ich mich dort nicht wohlfühlen, was sicherlich Geschmackssache ist.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, hedocom!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Charles-Hotel liegt relativ zentral. Es zeichnet sich als gehobenes Business-Hotel aus; sehr elegant, sehr aufmerksamer Service. Entsprechend sind die Zimmer eher im eleganten Ambiente, nicht aber "plüschig" oder besonders modern gehalten.

Fitnessraum ist vorhanden. Zur Münchner Fußgängerzone geht man 10 Minuten.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Symphony66!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Wunderschönes stilvolles Hotel. Schon beim Check-In bermerkt man, dass hier was anders ist als bei anderen Hotels. Perfekter Service beim Check-In, beim ersten Besuch kommt ein Mitarbeiter mit auf Zimmer und erklärt alles.
Da ich öfters dort übernächten darf, durch meine Arbeit, konnte ich mich schon mehr als einmal davon überzeugen dürfen, dass es ein wirklich perfektes Hotel ist.
Mein Fazit: Ich muß nicht viel über das Hotel schreiben, jeder wird beim Besuch des Hotels verstehen was ich meine!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Nr. 8 von 395 in München
Platzl Hotel
Platzl Hotel
Nr. 13 von 395 in München

Sie waren bereits im The Charles Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Charles Hotel

Unternehmen: The Charles Hotel
Anschrift: Sophienstraße 28, 80333, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in München
Nr. 1 der Spa-Hotels in München
Nr. 1 der Romantikhotels in München
Nr. 2 der Businesshotels in München
Nr. 2 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Charles Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Agoda, Priceline, TripOnline SA, Weg, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Charles Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rocco Forte Charles Hotel
Hotel Rocco Forte The Charles