The Charles Hotel
111 $*
96 $*
Agoda.com
  • Zimmerservice
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
93 $*
Agoda.com
Bewertungen (1.689)
1.689 Ergebnisse
Bewertet 22. September 2010

Das Charles Hotel im Herzen von München lässt keine Wünsche offen. Allerdings hat es auch seinen Preis. Zimmer, Personal, Getränke und Essen erfüllen allesamt die allerhöchsten Standards. Das Hotel ist allerdings vorrangig für Geschäftsreisende geeignet und beherbergt eine ganz bestimmte Klientel. Im Urlaub würde ich mich dort nicht wohlfühlen, was sicherlich Geschmackssache ist.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, hedocom!
Bewertet 21. September 2010

Das Charles-Hotel liegt relativ zentral. Es zeichnet sich als gehobenes Business-Hotel aus; sehr elegant, sehr aufmerksamer Service. Entsprechend sind die Zimmer eher im eleganten Ambiente, nicht aber "plüschig" oder besonders modern gehalten.

Fitnessraum ist vorhanden. Zur Münchner Fußgängerzone geht man 10 Minuten.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Symphony66!
Bewertet 24. August 2010

Wunderschönes stilvolles Hotel. Schon beim Check-In bermerkt man, dass hier was anders ist als bei anderen Hotels. Perfekter Service beim Check-In, beim ersten Besuch kommt ein Mitarbeiter mit auf Zimmer und erklärt alles.
Da ich öfters dort übernächten darf, durch meine Arbeit, konnte ich mich schon mehr als einmal davon überzeugen dürfen, dass es ein wirklich perfektes Hotel ist.
Mein Fazit: Ich muß nicht viel über das Hotel schreiben, jeder wird beim Besuch des Hotels verstehen was ich meine!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Chawo!
Bewertet 13. August 2010

Das nahe dem Münchner Hauptbahnhof gelegene zu den Leading Hotels of the World gehörende Haus bietet einen sehr angenehmen Schlafkomfort. Das Schwimmbad / Saunabereich ist sehr schön. Das Schwimmbad ist schön groß. Das Frühstück ist sehr gut. Der Service ist dezent und dem Hause angemessen. Das Zimmer war sehr geräumig und ist sehr gut ausgestattet. Der Check in und Check out war schnell und professionell.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, gourmetfeinschmecker!
Bewertet 5. August 2010

Die Aschewolke des Vulkan wird für uns alle noch lange in Erinnerung bleiben. Umsomehr mit Erlebnissen wie denen im Rocco Forte Mönchen. Wenn auch schwer versteht man, dass während einer der größten Maschinenbauausstellungen die Preise exorbitant in die Höhe schießen. Auch die ansonsten nicht üblichen Stornierungsbedingungen kennt man und akzeptiert diese. Aber mit dem völligen Zusammenbrechen des Flugverkehrs in Europa hatte in diesen Wochen wohl kaum jemand gerechnet. Ich würde diesen Umstand als typischen Fall von "Höherer Gewalt" bezeichnen. Nicht so das Rocco Forte München. Eine Woche bestellt, eine Woch bezahlen. In Anbetracht der Tatsache, dass die Hotels gleichzeitig eine sehr gute Auslastung durch die gestrandeten Fluggäste erhielten, sprich die Hotelzimmer wurden doppelt verkauft, ist eine solche Geschäftpolitik nicht akzeptapel und läßt nur den Schluß zu solche Hotels und Hotelketten aus den eigenen Zielen zu streichen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
8  Danke, nini024!