“Toll” 5 von fünf Punkten

The Charles Hotel
Nr. 2 von 381 Hotels in München
“Toll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Uebernachtung mit Fruehstueck gewonnen -sonst kann ein Arbeiter/Angestellter sich auch das kaum leisten. Es war EINFACH nur schön. Auto wurde ausgepackt und eingesparkt, wie im Film. das Essen war sehr Leckereien. Aber alles eben nicht wwirklich bezahlbar.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, rosevonjericho!
Management2013_13, PA to the General Manager von The Charles Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Onlineportal Tripadvisor sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Nachträglich gratulieren wir Ihnen nochmals recht herzlich zu Ihrem Gewinn und freuen uns, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hause genießen konnten. Das Wichtigste in unserem Hause sind die Mitarbeiter, die unsere Gäste freundlich und hilfsbereit umsorgen, schön dass dies zu einem unvergesslichen Aufenthalt beigetragen hat.

Unsere Raten sind über das Jahr unterschiedlich, gerne sind Ihnen unsere Reservierungsmitarbeiter bei der Beratung behilflich. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihnen doch einmal eines unserer Angebote zusagt und wir Sie erneut als Gast im The Charles Hotel begrüßen dürfen.

Sollte es ein Anliegen geben bei dem wir Ihnen behilflich sein dürfen, stehen wir gerne jederzeit persönlich zur Verfügung.

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

ich gehe regelmässig mit meinen Freundinnen hier brunchen.
Service ist toll und sehr aufmerksam. Der Brunch kostet 34 Euro.
Getränke wie frische säfte, Kaffe, Sekt und exquisite Teesorten sind inklusive.
Zum empfehlen ist das Ei Benedict.... geht nie ohne.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Bummi2!
Management2013_13, PA to the General Manager von The Charles Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Onlineportal Tripadvisor sowie die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.

Es freut uns sehr, Sie regelmäßig als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen wunderbaren Start in den Tag zu bereiten. An Wochenenden und den Feiertagen servieren wir Ihnen unser Frühstücksbuffet bis 14:00 Uhr, inklusive einem Ei Benedict, schön, dass Sie diesen Service öfters und gerne nutzen.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Restaurant DAVVERO oder einer anderen Räumlichkeit unseres Hauses begrüßen zu dürfen.
Sollte es etwas geben womit wir Ihren Aufenthalt noch besser gestalten können, stehen wir Ihnen gerne jederzeit persönlich zur Verfügung.

4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Ich war gestern zum ersten mal die zum brunchen.
Es war alles sehr lecker. 34,- pro Person. Kaffe und Wasser (St. Pellegrino) inklusive. Daher ist der Preis definitiv ok.
Das essen war gut, aber ich habe für weniger Geld schon genauso gut gefrühstückt.
Aber das Ambiente und der Service war es auf jeden falls Wert. Man fühlt sich Wiesn Kurzurlaub.
Ab und an werde ich das auf jeden fall machen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Cosimuc!
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Restaurant DAVVERO rundum genossen haben. Giovanni Russo und sein Küchenteam verwöhnen unsere Gäste gerne mit regionalen Produkten und italienischen Köstlichkeiten - und das schon zum Frühstück.

Besonders gefreut hat uns, dass Sie das Brunchen in unserem Haus mit einem Kurzurlaub verglichen haben.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder kulinarisch verwöhnen zu dürfen, eventuell auch in Verbindung mit einer Übernachtung oder einem SPA-Aufenthalt. Gerne stehen wir Ihnen persönlich für alle Anliegen zur Verfügung.

Mit besten Grüßen aus München,

Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Hervorragender und freundlicher Service rund um die Uhr, eigentlich selbstverständlich? Ja, aber hier im The Charles Hotel wird diesem Motto auch wirklich nachgelebt! Aufmerksames und freundliches Personal beim Check-Inn, im Restaurant, an der Bar, im SPA, man fühlt sich gewissermassen zu Besuch bei Freunden... Unbedingt Zimmer oder Suite in den obersten 2 Etagen Buchen, der Ausblick auf den Alten Botanischen Garten und die Stadt lohnt sich.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, ZPS!
Management2013_13, Manager von The Charles Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel rundum genossen haben.

Besonders gefreut haben uns Ihre Ihre positiven Worte zu unseren Mitarbeitern. Die Rocco Forte Hotels sind bekannt für Ihren warmherzigen und individuellen Service, schön dass Ihnen dieser gefallen hat. Der Titel Ihrer Bewertung "Home away from home" widerspiegelt exakt das, was wir täglich erreichen möchten. Es ist Herrn Heller, unserem General Manager, sehr wichtig, unser Gästen ein Zuhause auf Zeit zu sein.

Besonders stolz sind wir auf unsere verschiedenen Zimmerkategorien in den oberen Etagen. Wie Sie bereits schrieben, genießen unsere Gäste von dort einen wunderbaren Blick über den Alten Botanischen Garten und die Stadt München. Für das Design des Hauses und unserer Gästezimmer zeichnet sich Olga Polizzi verantwortlich, die Schwester von Sir Rocco.

Liebe Gast, falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich jederzeit gerne an uns wenden.

Liebe Grüße aus München,

Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Wir waren auf einer Konferenz. An dem Haus und der Lage gibt es nichts auszusetzen. Auch das Essen im hoteleigenen Restauran war sehr gut. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich, allerdings fehlt hier und da noch der Feinschliff.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, cdpils!
Management2013_13, Manager von The Charles Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Dank der perfekten Lage des The Charles Hotel - in der beschaulichen Umgebung des Alten Botanischen Garten und trotzdem nur einen kurzen Fußweg vom Münchener Hauptbahnhof entfernt - haben unsere Gäste die Möglichkeit, München und seine Sehenswürdigkeiten in kürzester Zeit zu erreichen.

Besonders gefreut hat uns, dass Sie auch die Möglichkeit hatten unser Restaurant DAVVERO zu besuchen. Unser Küchenteam, unter der Leitung von Giovanni Russo, verwöhnt unsere Gäste gerne mit mediterranen Köstlichkeiten.

Vielen Dank auch für Ihre ehrlichen Worte zu unseren Mitarbeitern. Ihren Hinweis zum "Feinschliff" unserer Mitarbeiter nehmen wir sehr ernst und werden ein verstärktes Augenmerk auf das Training richten. Das Wichtigste in unserem Haus sind die Mitarbeiter, die unsere Gäste mit einem individuellen und warmherzigen Service verwöhnen.

Lieber Gast, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden.

vienna
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2013

das hotel liegt sehr schön neben dem botanischen garten und man ist zu fuss in wenigen minuten mitten im zentrum. Das personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das begann schon bei der telefonischen reservierung und zog sich bis zur verabschiedung durch, bei jeder von uns noch eine kleine wasserflasche für die fahrt erhalten hat. Einzig eine mitarbeiterin im spa bereich hat sich im ton vergriffen, worauf wir dies im feedbackbogen angemerkt haben und wir gleich zwei tage später einen persönlichen brief vom GM bekommen haben, in dem er sich hierfür entschuldigt hat... dies empfanden wir als sehr professionell. Das frühstück war top, ebenso der spa bereich und die zimmer. Wir hatten auch ein kindermädchen für einen abend bestellt, die in einem unserer zimmer auf alle kinder aufgepasst hat - hat alles super funktioniert. Ebenso gab es am vormittag bis 14.00 uhr eine kinderbetreung in einem seminarraum mit vielen spielsachen die uns sehr positiv überrascht hat. Der preis ist zwar nicht gerade günstig, aber die gebotene qualität war dementsprechend hoch!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, lumen999!
Management2013_13, Manager von The Charles Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positiven Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erlebnisse mit anderen Reisenden zu teilen.

Besonders gefreut haben uns Ihre Ihre positiven Worte zu unseren Mitarbeitern. Die Rocco Forte Hotels sind bekannt für Ihren warmherzigen und individuellen Service, schön dass Ihnen dieser gefallen hat. Für die schlechte Erfahrung in unserem SPA-Bereich möchten wir uns hingegen recht herzlich entschuldigen. Es ist Herrn Heller, unserem General Manager, sehr wichtig, unser Gästen ein Zuhause auf Zeit zu sein. Aus diesem Grund war es ihm ein persönliches Anliegen sich mit einem Schreiben bei Ihnen zu melden und Ihnen für Ihr ehrliches feedback zu danken.

Schön, dass Ihnen nicht nur unsere geräumigen und modern eingerichteten Zimmer gefallen haben, sondern dass Sie auch die Zeit hatten, unsere Restaurant DAVVERO und unseren SPA-Bereich zu genießen.

Besonders wichtig sind uns auch unsere kleinen Gäste. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unser Kids Club so gut gefallen hat. Dieser findet jedes Wochenende und an Feiertagen von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr in unserem Hauses statt.

Liebe Grüße aus München,

Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Es handelt sich um ein hervorragendes Hotel in guter Lage. Die Suiten sind sehr groß, hell und sauber. Das Design ist auch sehr nett anzusehen. Die Bäder haben Tageslicht und sind sehr gut ausgestattet. Die Betten sind bequem und die Bettwäsche angenehm. Das Frühstück ist sehr gut. Der Service ist fantastisch. Ich war zu einem Black-Tie-Event geladen und hatte meine Fliege vergessen. Also habe ich mir schnell eine gekauft, aber vergessen, eine bereits gebundene zu wählen. Nun konnte ich trotz Internet-Anleitung das Teil nicht in die gewünschte Form bringen. Aber die Rezeption vom Charles hatte mir binnen 5 Minuten jemanden organisiert, der mir dabei behilflich war. Toller Service!

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, Romeo B!
Management2013_13, Manager von The Charles Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erlebnisse mit anderen Reisenden zu teilen.

Gerne möchten wir uns für Ihre positiven Worte zu unseren Mitarbeitern bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen bei den Vorbereitungen zu Ihrem Abendevent behilflich sein durften. Die Rocco Forte Hotels sind bekannt für ihren warmherzigen und freundlichen Service, es ist schön zu hören, dass unsere Mitarbeiter zu einem wunderbaren und unvergesslichen Aufenthalt beigetragen haben. Gerne haben wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, die sich sehr gefreut haben.

Besonders stolz sind wir auf unsere großen, geräumigen Zimmer ab einer Größe von 40m², die, ebenso wie die Suite in der Sie untergebracht waren, von Olga Polizzi, der Schwester von Sir Rocco Forte designt wurden. Es freut uns sehr, dass Sie sich darin sehr wohlgefühlt haben und auch die Zeit hatten, unser Restaurant DAVVERO während des Frühstücks zu genießen.

Falls wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden.

Mit besten Grüßen aus München,

Platzl Hotel
Platzl Hotel
Nr. 16 von 381 in München
4.5 von fünf Punkten 1.858 Bewertungen

Sie waren bereits im The Charles Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Charles Hotel

Unternehmen: The Charles Hotel
Anschrift: Sophienstraße 28, 80333 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in München
Nr. 1 der Spa-Hotels in München
Nr. 1 der Romantikhotels in München
Nr. 2 der Businesshotels in München
Nr. 2 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Charles Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Charles Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rocco Forte The Charles
Rocco Forte Charles Hotel