Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wohlfühloase im Herzen Münchens” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Charles Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
The Charles Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Charles Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Sophienstraße 28, 80333, München, Bayern, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 394 Hotels in München
Zuckenriet
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wohlfühloase im Herzen Münchens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Zugegeben es gibt günstigere Unterkünfte in München, wer aber, nachdem der Portier den Wagen in die Garage gefahren hat, sich an der Reception eincheckt wird schnell feststellen, dass dieses Haus alles bietet, was der Städtereisende sich wünscht. Grosse, geräumige und gut isolierte Zimmer. Ein umfassendes Angebot von Massagen im Wellness-Bereich und ein sehr hilfsbereiter Concierge, welche das gewünschte Restaurant gerne für den Gast bucht.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Guido M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Direktionsbuero, Manager von The Charles Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2012
Sehr geehrter Gast,

es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im The Charles Hotel durchweg genossen haben. In diesem Sinne möchten wir uns ganz herzlich für Ihr tolles Feedback und die Zeit, die sich genommen haben, um Ihre Eindrücke auf dem Online-Portal Tripadvisor zu teilen, bedanken.

Wir sind stolz auf die Größe unserer Standardzimmer, in denen man sich auf 40m2 fast wie zuhause fühlen kann. Schön, dass Sie auch die Zeit hatten unser großzügiges Spa-Angebot genießen zu können.

Das gesamte Team freut sich schon heute, Sie hoffentlich bald einmal wieder als Gast im The Charles Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Wünschen



Lena Spitaler
PA to the General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.001 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    768
    163
    45
    14
    11
Bewertungen für
246
363
68
199
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (22)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir kennen die Roccos in Berlin, Genf und v.a. Frankfurt. Da ich bei meinem letzten Besuch in München im Bayrischen Hof eher unzufrieden war, v.a. mit dem Service, fiel diesmal (am 24./25.7.12) die Wahl auf das Rocco The Charles. Und die Wahl war richtig.

Ich traf gegen 12 Uhr ein, wurde freundlich begrüßt und man entschuldigte sich, dass das Zimmer noch nicht ganz fertig sei. Nun ja - ich hatte nicht mal early arrival angekündigt und insofern nicht mal erwartet, das Zimmer so viel früher beziehen zu können. Insofern war ich auch zunächst zu einem Business Lunch dort verabredet. Das Wetter war schön, die Terrasse offen und meine Gäste kamen fast gleichzeitig mit mir. Wir bezogen also einen Tisch auf der Terrassse, der in praller Sonne lag. Aber ein Sonnenschirm wurde sofort organisiert, alles prima. Das Essen und die Karte ist - Rocco-typisch - natürlich italienisch angehaucht. Mittags gibt es ein kleines Menü mit einem gemischten Vorspeise-/Salat-Buffet. Als Hauptgang die Wahl zwischen Fisch und Fleisch. Kein üppiges Angebot, aber für einen schnellen Lunch genau richtig.

Während wir beim Essen saßen wurde mir dann auch schon die Zimmerschlüssel gebracht und direkt danach konnte ich das Zimmer beziehen. Was heißt Zimmer - es war schon eine Suite: Sehr geräumig, mit separatem Wohn- und Ankleidebereich und einem Schlafzimmer mit tollem Blick auf die Gegend. Ein wirklich wunderbares Zimmer, ebenfalls mit sehr Rocco-typischer, geschmackvoller Einrichtung. Tolles, sehr großes Marmorbad, 2 separate Toiletten.

Unterbringung also in jeder Hinsicht perfekt. Frühstück das übliche, ebenfalls eher üppige Buffet im Hauptrestaurant. Die bar dort ist eine Lobby-Bar, also angeschlossen an den Eingangsbereich, ich mag das ganz gerne. Der Service dort war besonders aufmerksam und freundlich, was schon etwas heißen will, denn insgesamt ist der Service im Charles herausragend. Das ist überhaupt ein Pluspunkt für alle Roccos, die ich kenne: Netter, freundlicher, unkomplizierter Service.

Insgesamt war mein Aufenthalt dort ausgesprochen angenehm und gegenüber dem im Bayrischen Hof kein vergleich, insofern würde ich beim nächsten Stop im München stets wieder das Rocco wählen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, FritzPaul!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Direktionsbuero, Manager von The Charles Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr großartiges Feedback und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. Wir haben Ihr Feedback auch umgehend an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, die sehr stolz auf Ihre Bewertung sind.

Sollten wir Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer gestalten können oder falls Sie individuelle Wünsche haben, kontaktieren Sie uns bitte direkt unter mun-executive@roccofortehotels.com

Das gesamte Team freut sich schon heute darauf, Sie schon bald wieder einmal als Gast im The Charles Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Wünschen



Lena Spitaler
PA to the General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Im Charles Hotel war ich im Zuge einer Tagung zu Gast.
Ein relativ neues Hotel in München, welches mit seiner Lage im Zentrum von München und ganz in der Nähe des Hauptbahnhofes punkten kann.
Die Zimmer sind angenehm groß und gut ausgestattet.
Der Spa Bereich ist großzügig und mit "dem größten Hotel Pools Münchens" und diversen Saunen gut ausgestattet.

Das Frühstück war reichhaltig.
Der Service ausgezeichnet.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Acki2609!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Direktionsbuero, Manager von The Charles Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen.

Wir sind stolz auf die Größe unserer Standardzimmer mit 40m² in den en unsere Gäste sich wie zu Hause fühlen dürfen und vom Hotel aus jederzeit zu Fuß in die Innenstadt erreichen können. Schön, dass Sie auch Zeit hatten unseren wunderschönen Hotelpool genießen zu können.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen vom Alten Botanischen Garten



Lena Spitaler
Personal Assistant to the General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
439 Bewertungen
136 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 236 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Das Charles Hotel in München ist eine hervorragende Eventlocation in zentraler Lage. Fußläufig vom Bahnhof ca. Drei bis vier Minuten. Eigene Parkgarage mit Valetparking. Der Tagungssaal ist top ausgestattet und fuer zeitgemaeße Veranstaltungen absolut geeignet. Das Personal, welches reichlich vorhanden ist ist bestens geschult, aufmerksam und hilfsbereit. Die Qualität der angebotenen Speisen und Getränke ist sehr gut. Alles in allem sehr empfehlenswert, wenn auch dieser Luxus seinen gehobenen Preis hat. Aber es war schon immer etwas teuerer einen guten Geschmack zu haben.
Dieser Bericht bezieht sich nur auf den Veranstaltungssaal. Ein Zimmer hatte ich nicht gebucht.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, W S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Direktionsbuero, Manager von The Charles Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback bezüglich einer kürzlich besuchten Veranstaltung in unserem Hause.

Das The Charles Hotel verfügt über 7 Veranstaltungsräume und den 300m² großen Ballsaal – alle mit modernster Technik ausgestattet. Unsere Bankett-Mitarbeiter sind stolz unsere Tagungsgäste jeden Tag aufs Neue mit einzigartigen kulinarischen Spezialitäten zu überraschen. Es war uns eine große Freude auch Sie begeistern zu dürfen und wir hoffen sehr, Sie schon bald einmal wieder als Gast bei uns im The Charles Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen



Lena Spitaler
Personal Assistant to the General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
250 Bewertungen
95 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 332 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Anläßlich einer Tagung war das Charles Hotel gebucht. Recht unspektakulär die Lage in einer Seitenstraße beim Bahnhof, war das Zentrum zu Fuß sehr gut erreichbar und zumindest mein Zimmer mit Blick auf den alten botanischen Garten garantierte einen herrlichen Schlaf bei offenen Fenstern und Blick auf den Mariendom.
Vorfahrt, Verbringung des Gepäcks und Check-In liefen wie am Schnürchen, alle Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent.
Mein Zimmer war recht geräumig und stilvoll, schön das großzügige Marmorbad und der Blick über den Bot. Garten ins Zentrum. Morgens konnte man wunderbar laufen, der Receptionist war sofort mit Tipps zur Route und einem Wasser behilflich. Perfekt auch der Spa mit schönem Pool und Sauna-Landschaft.
Auch kleine Wünsche wie ein Ladekabel für einen Blackberry, Briefaufgabe oder ein XXL Kuvert für Dokumente wurden prompt und souverän gelöst.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, WTIAustria!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Manager von The Charles Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das The Charles Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten.

Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und wir haben Ihr Feedback umgehend an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Rocco Forte Hotels stehen nicht nur für Individualität und erstklassiges Ambiente sondern auch für herzlichen und zuvorkommenden Service. Es ist uns eine Freude die Wünsche unserer Gäste von den Augen abzulesen. Es ist schön zu hören, dass Sie sich nach der Tagung nicht nur in Ihrem geschmackvoll eingerichteten Zimmer sondern auch in unserem 800m² Spabereich vollkommen entspannen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im The Charles Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen



Lena Spitaler
Personal Assistant to the General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mannheim
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Das Charles ist mein Lieblingshotel in München. Die Zimmer sind modern und geräumig und nicht muffig, wie in manch anderem Münchner "Tophotel". Alles ist sauber und gepflegt. Die Lage ist gut, könnte allerdings etwas näher am Zentrum liegen. Es sind jedoch immer Taxis da. Der Service ist freundlich, unaufdringlich und kompetent. Das Frühstück ist sehr gut, die Auswahl reichlich. Der einzige kleine Schwachpunkt war der Kaffee (Cappuccino war zu wässrig, mit Kaffee statt Espresso zubereitet).
Das Spa ist schön. Ich hatte ein Facial und Maniküre bei einer Kosmetikerin und war sehr zufrieden.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Jon S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Manager von The Charles Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns bei Ihnen sehr herzlich für Ihr ausführliches Feedback bedanken und für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben.

Wir freuen uns sehr über Ihre warmen Worte und dass das The Charles Hotel Ihr Lieblingshotel in ganz München ist. Unser Team ist stets bemüht unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten zu können. Umso mehr erfüllen uns Ihre positiven Aussagen, insbesondere hinsichtlich unseres zuvorkommenden und professionellen Serviceteams, mit Stolz. Sehr gerne leiten wir ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter. Darüber hinaus ist es schön, dass Sie unseren Spa in vollen Zügen genossen haben und Sie mit unserer Kosmetikerin sehr zufrieden waren.

Bedauerlicherweise entsprach der Cappuccino nicht Ihren geschmacklichen Vorstellungen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass es sich hierbei um eine peinliche Ausnahmesituation handelt. Normalerweise werden unsere Heißgetränke auf die individuellen Wünsche unsere Gäste abgestimmt und mit viel Liebe zubereitet. Wir bitten Sie um Verzeihung, dass Sie diesen Standard bei Ihrem Aufenthalt nicht erlebt haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im The Charles Hotel begrüßen zu dürfen. Gerne können Sie sich jederzeit an uns wenden: mun-executive@roccofortehotels.com. Wir freuen uns für Sie da zu sein!

Mit den besten Wünschen



Lena Spitaler
Personal Assistant to the General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Krozingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
170 Bewertungen
89 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 116 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren wirklich begeistert von diesem Hotel. Die Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs und trotzdem nicht im unangenehmen Umfeld von diesem an einem kleinen Park (Biologischer Garten) gelegen, ist hervorragend. Von hier kommt man zu Fuß schnell in die Innenstadt. Das Zimmer war groß, sehr klassisch und edel möbliert (mit Ausnahme eines eher gewöhnungsbedürftigen hippigen Fotos), die Dusche und das Bad modern. Die Ankunft war geprägt von großer Freundlichkeit, wir wurden von der Empfangsdame in unser Zimmer begleitet und in die, manchmal eher komplizierten sanitären Einrichtungen, eingewiesen. Eigentlich würde es auch mit einfachen, simplen Amaturen gehen! Das Essen im hoteleigenen Restaurant war ausgezeichnet, wenn auch einem 5 Sterne Hotel preislich angepasst. Negativ fanden wir das Frühstücksbuffet, das eher lieblos und langweilig da stand. Man konnte auch à la carte bestellen, was aber nicht gesagt wurde.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, JoCoiner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Direktionsbuero, Manager von The Charles Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung auf tripadvisor.de.

Es freut uns sehr, dass der Aufenthalt im The Charles Hotel zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und Sie eine wunderbare Zeit in München verbringen konnten. Wir legen sehr großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste bei uns vollkommen entspannen können und sich wie Zuhause fühlen. Neben dem idealen Standort am Alten Botanischen Garten, tragen auch unsere professionellen Mitarbeiter, die Ihnen gern jeden Wunsch von den Augen ablesen, zu einem unvergesslichen Aufenthalt bei.

Giovanni Russo, Küchenchef, des Restaurant DAVVERO bedankt sich sehr herzlich für Ihr Feedback und Ihre ehrlichen Worte zu unserem Frühstücksbuffet. Um ein detailliertes Feedback zu erhalten, würden wir es sehr schätzen, wenn Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen würden (mun-executive@roccofortehotels.com). Wir arbeiten täglich daran unseren hohen Standards gerecht zu werden und Prozesse zu optimieren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder als Gast im The Charles Hotel zu begrüßen.

Falls wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen



Lena Spitaler
Personal Assistant to the General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
0.6 km entfernt
Marc München
Marc München
Nr. 3 von 394 in München
4.5 von 5 Sternen 955 Bewertungen
1.5 km entfernt
Mandarin Oriental, München
Mandarin Oriental, München
Nr. 8 von 394 in München
4.5 von 5 Sternen 650 Bewertungen
2.9 km entfernt
Hotel München Palace
Hotel München Palace
Nr. 5 von 394 in München
4.5 von 5 Sternen 494 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
Sofitel Munich Bayerpost
Sofitel Munich Bayerpost
Nr. 23 von 394 in München
4.5 von 5 Sternen 2.942 Bewertungen
1.5 km entfernt
Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München
4.5 km entfernt
Hotel Laimer Hof
Hotel Laimer Hof
Nr. 2 von 394 in München
4.5 von 5 Sternen 1.726 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Charles Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Charles Hotel

Anschrift: Sophienstraße 28, 80333, München, Bayern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in München
Nr. 1 der Romantikhotels in München
Nr. 2 der Familienhotels in München
Nr. 2 der Businesshotels in München
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Charles Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 160
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, TUI DE, Venere, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Low Cost Holidays, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Charles Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rocco Forte Charles Hotel
Hotel Rocco Forte The Charles
The Charles Hotel München
Forte Munich
Munich Forte

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen