“Schöner Aufenthalt” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 380 Hotels in München
Dortmund
“Schöner Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2011

Das Hotel sieht schon von außen super aus, jedoch fehlt ihm im Vergleich zu Mitbewerbern dieser Preisklasse in München irgendwie doch der Charme zum "WOW"-Effekt.
Die Zimmer sind riesig, bisher die größten die ich in einem Hotel in München gesehen habe. Tolle Ausricht direkt auf den Park. Großes Bad mit einer Ausstattung, die ihres Gleichen sucht!
Auch das Spa kann sich defintiv sehen lassen, wow!! Das Essen vom Room Service ist auch erste Klasse, ein rundum gelungenes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, cyberesel!
CharlesManagement, Manager von The Charles Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2011
Sehr geehrte/r Frau/Herr „cyberesel“,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im The Charles Hotel.
Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und würden uns freuen, Sie schon bald wieder von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2011

ich habe mehrmals im charles übernachtet. Aufgrund verschiedener Veranstaltungen bin ich "fremdgegangen" Dies bedauere ich sehr. Charles ist ein Top Hotel mit sehr engagierten Mitarbeitern. Ich konnte im Bayerischen Hof erleben, dass es doch himmelweite Unterschiede in der Hotelerie gibt
Gehen Sie ins Charles: es ist wirklich top !

Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, vielreisender123!
CharlesManagement, Manager von The Charles Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2011
Sehr geehrte/r "vielreisender123",

es ist schön zu hören, dass wir Sie immer wieder aufs Neue begeistern konnten.
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns im The Charles Hotel in München begrüßen zu düfen.

Mit den besten Wünschen
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2011

Das Hotel ist in jeder Beziehung sehr schön und luxuriös. Das Personal komptent und freundlich. Die Zimmer sind sehr gross und geschmackvoll eingerichtet. Der Schlafkomfort ist sehr gut. Das Badezimmer ist wunderbar gross und lässt keine Wünsche offen. Störend: Die Lichtschalterorgie im Zimmer. Wenn die Zimmerkarte gesteckt wird, sind jeweils alle Lampen an und müssen mühsam gelöscht werden. Das Frühstücksbuffet ist üppig und lässt keine Wünsche offen.
Zusammenfassend: Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Dr-Mueli!
Sehr geehrter Herr Dr-Mueli,

wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns im The Charles Hotel begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr äußerst positives Feedback über Ihren Aufenthalt. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen. Daher haben wir Ihr Feedback umgehend an unsere Mitarbeiter weitergeleitet und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Mit den besten Wünschen
Salzburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2011

Perfektion hat einen Namen. The Charles Hotel in München. Der Gruppen Check-in war vorbereitet. Das Gepäck bereits am Zimmer. Fehlerfrei. Die Zimmer genügen höchsten Ansprüchen. So stellt man sich Urlaub vor. Große breite Betten. Sauberkeit bis in die kleinste Ritze. Ein Wellnessbereich zum Träumen. Schade, dass wir so wenig Zeit hatten, die Möglichkeiten des SPA Bereichs zu nutzen. Einzig die Tatsache, dass für das Lankabel eine Gebühr eingehoben wird ist bei diesen Zimmerpreisen eine Frechheit. Internet muss in Zeiten wie diesen und Tophotel gratis sein.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, fashionvictim007!
CharlesManagement, Manager von The Charles Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2011
Sehr geehrte Frau fashionvictim007,

vielen Dank für Ihr äußerst positives Feedback hier auf dem Portal Tripadvisor. Wir schätzen Ihr Feedback sehr! Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Wir freuen uns daher, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen zu können.

Mit den besten Wünschen aus dem „The Charles Hotel“
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2011

Das Charles Hotel im grünen Herzen Münchens, direkt am alten Botanischen Garten bietet sowohl anspruchsvollen Urlaubern als auch Geschäftsleuten ideale Voraussetzungen für einen entspannten Aufenthalt in einer der vibrierendsten Städte Mitteleuropas. Ausgesprochen aufmerksamer, allgegenwärtiger und trotzdem diskreter Service zeichnen dieses Hotel ebenso aus wie das äußerst hochwertige Interior und die Architektur an sich, wofür die Rocco Forte Collection ja ohnedies weltbekannt ist. Die Zimmer aller Kategorien sind überdurchschnittlich groß und verfügen über jede nur erdenkliche Annehmlichkeit. Die bewohnte Deluxe JS hatte einen atemberaubenden Panoramablick vom 8. Stockwerk auf den Botanischen Garten und die Skyline Münchens. Im Gourmetrestaurant "Davvero" werden internationale, saisonal abgestimmte Gerichte geboten, typisch Bayerische Spezialitäten fehlten jedoch leider auf der Karte. Die Hotelbar und der Roomservice überzeugten ebenso wie der SPA - Bereich des Hauses und die gebuchte Massage. Das Charles Hotel München kann sich mühelos von den etablierteren Hotelmarken der Stadt abheben und überzeugte in jeder Linie.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, IliasOdysseia!
Sehr geehrter Herr IliasOdysseia,

herzlichen Dank für Ihr sehr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns im „The Charles Hotel“ zu Gast waren und wir Sie verwöhnen durften.
Giovanni Russo, Küchenchef unseres italienischen Restaurants DAVVERO, verwöhnt unsere Gäste mit erstklassigen Speisen und freut sich sehr über Ihre individuellen Wünsche.

Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Wünschen aus München
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2011

Die Lage und das Ambiente sind sehr gehobene Klasse.
Wir haben es für eine Tagung genutzt und darauf ist man wohl nur bedingt eingestellt.
Sowohl unsere vorab gesendeten Unterlagen, die zunächst nicht auffindbar waren, aber auch der Service war nur bedingt empfehlenswert.
Es gab zwar Häppchen als Frühstück für unsere Geste, diese waren aber nicht direkt vor dem Tagungsraum platziert wie angenommen und auch nur bedingt mit einer guten Auswahl.
Zum Mittagessen gab es ein Buffet das nicht schlecht war, aber auch nicht überragend. ZUsätzlich dauert es doch etwas länger bis der Service die Getränkebestellungen bei uns aufnahm.
Zusammenfassend sei erwähnt für ein Hotel dieses Standards ist es doch noch verbesserungswürdig !

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, tombue!
CharlesManagement, Manager von The Charles Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2011
Sehr geehrte/r Frau/Herr „tombue“,

vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback bezüglich Ihrer Veranstaltung in unserem Hause.

Ihr Feedback ist sehr wichtig, da wir stets unsere Leistungen und Abläufe optimieren um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten zu können.

Bedauerlicherweise verlief Ihre Veranstaltung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Wir würden uns daher sehr freuen, mit Ihnen persönlich über den Verlauf der Veranstaltung zu sprechen.

Gerne können Sie uns jederzeit kontaktieren unter info.charles@roccofortecollection.com oder +49 89 544 555 0.

Mit den besten Grüßen aus dem „The Charles Hotel“
Dillingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2011

Ein Super Hotel, Klasse Service, tolles Frühstück.
Wer wirklich mal ein luxoriöses Wochenende in München verbringen möchte, das ist der richtige Ort. Ich hatte gar nicht gewusst, dass es in der nähe des Bahnhofs so gute Hotels gibt. Das Buffet war einfach super. Man sitzt mitten in München und kommt sich vor wie im Paradies.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Bavaria Boutique Hotel
Bavaria Boutique Hotel
Nr. 8 von 380 in München
Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München

Sie waren bereits im The Charles Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Charles Hotel

Unternehmen: The Charles Hotel
Anschrift: Sophienstraße 28, 80333 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in München
Nr. 1 der Romantikhotels in München
Nr. 1 der Luxushotels in München
Nr. 2 der Businesshotels in München
Nr. 2 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Charles Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Agoda, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Charles Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rocco Forte The Charles
Rocco Forte Charles Hotel