The Charles Hotel
Agoda.com
145 $*
Courtyard
  • Zimmerservice
Eurostars Book Hotel(München)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $*
109 $*
  • Restaurant
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $*
109 $*
Agoda.com
Bewertungen (1.679)
1.679 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. April 2011

Das Charles Hotel im grünen Herzen Münchens, direkt am alten Botanischen Garten bietet sowohl anspruchsvollen Urlaubern als auch Geschäftsleuten ideale Voraussetzungen für einen entspannten Aufenthalt in einer der vibrierendsten Städte Mitteleuropas. Ausgesprochen aufmerksamer, allgegenwärtiger und trotzdem diskreter Service zeichnen dieses Hotel ebenso aus wie das äußerst hochwertige Interior und die Architektur an sich, wofür die Rocco Forte Collection ja ohnedies weltbekannt ist. Die Zimmer aller Kategorien sind überdurchschnittlich groß und verfügen über jede nur erdenkliche Annehmlichkeit. Die bewohnte Deluxe JS hatte einen atemberaubenden Panoramablick vom 8. Stockwerk auf den Botanischen Garten und die Skyline Münchens. Im Gourmetrestaurant "Davvero" werden internationale, saisonal abgestimmte Gerichte geboten, typisch Bayerische Spezialitäten fehlten jedoch leider auf der Karte. Die Hotelbar und der Roomservice überzeugten ebenso wie der SPA - Bereich des Hauses und die gebuchte Massage. Das Charles Hotel München kann sich mühelos von den etablierteren Hotelmarken der Stadt abheben und überzeugte in jeder Linie.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Danke, IliasOdysseia!
CharlesManagement, Manager von The Charles Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2011

Sehr geehrter Herr IliasOdysseia,

herzlichen Dank für Ihr sehr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns im „The Charles Hotel“ zu Gast waren und wir Sie verwöhnen durften.
Giovanni Russo, Küchenchef unseres italienischen Restaurants DAVVERO, verwöhnt unsere Gäste mit erstklassigen Speisen und freut sich sehr über Ihre individuellen Wünsche.

Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Wünschen aus München

Bewertet 11. März 2011

Die Lage und das Ambiente sind sehr gehobene Klasse.
Wir haben es für eine Tagung genutzt und darauf ist man wohl nur bedingt eingestellt.
Sowohl unsere vorab gesendeten Unterlagen, die zunächst nicht auffindbar waren, aber auch der Service war nur bedingt empfehlenswert.
Es gab zwar Häppchen als Frühstück für unsere Geste, diese waren aber nicht direkt vor dem Tagungsraum platziert wie angenommen und auch nur bedingt mit einer guten Auswahl.
Zum Mittagessen gab es ein Buffet das nicht schlecht war, aber auch nicht überragend. ZUsätzlich dauert es doch etwas länger bis der Service die Getränkebestellungen bei uns aufnahm.
Zusammenfassend sei erwähnt für ein Hotel dieses Standards ist es doch noch verbesserungswürdig !

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, tombue!
CharlesManagement, Manager von The Charles Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2011

Sehr geehrte/r Frau/Herr „tombue“,

vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback bezüglich Ihrer Veranstaltung in unserem Hause.

Ihr Feedback ist sehr wichtig, da wir stets unsere Leistungen und Abläufe optimieren um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten zu können.

Bedauerlicherweise verlief Ihre Veranstaltung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Wir würden uns daher sehr freuen, mit Ihnen persönlich über den Verlauf der Veranstaltung zu sprechen.

Gerne können Sie uns jederzeit kontaktieren unter info.charles@roccofortecollection.com oder +49 89 544 555 0.

Mit den besten Grüßen aus dem „The Charles Hotel“

Bewertet 1. März 2011

Ein Super Hotel, Klasse Service, tolles Frühstück.
Wer wirklich mal ein luxoriöses Wochenende in München verbringen möchte, das ist der richtige Ort. Ich hatte gar nicht gewusst, dass es in der nähe des Bahnhofs so gute Hotels gibt. Das Buffet war einfach super. Man sitzt mitten in München und kommt sich vor wie im Paradies.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, pilanesberg2000!
Bewertet 14. Februar 2011

Ich habe immer wieder alle anderen 5-Sterne-Häuser in München ausprobiert: Entweder sind sie alt und ließen sich trotz aller Mühen nicht auf modernen Stand bringen oder sie sind neu, es fehlt aber entweder an Charme oder ganz einfach a simplen Dingen, die ich als Geschäftsreisender in einem Hotelzimmer benötige. Z.B. ausreichend Licht. Das The Charles Rocco Forte Hotel ist definitiv für mich das schönste und beste Haus in München.
Nur ärgert mich auch, dass für Internet-Nutzung ein horrender Preis verlangt wird!

• Aufenthalt: Januar 2011
Danke, spirit2011!
Bewertet 13. Februar 2011

Das Rocco Forte Charles Hotel in München ist ein sehr schönes Hotel mit großen Zimmern. Besonders toll sind die Badezimmer mit der angenehmen Fußbodenheizung. Der Service ist sehr toll und sehr zuvorkommend, mitunter ist es schon etwas too much. Das einzige Manko ist, dass das Fitnessstudio nur bis 22 Uhr offen hat. Frühstücksbuffet ist richtig gut und sehr reichhaltig. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
Danke, Wallaceffm!