“Individual Burrito” 4 von 5 Sternen

Burrito Company
Platz Nr. 687 von 3.472 Restaurants in München
Preisbereich: 5 $ - 8 $
Geeignet für: Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Wein und Bier
“Individual Burrito”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014 über Mobile-Apps

Originelles Konzept, cooles und szeniges Ambiente. Die Burritos individuell, üppig und lecker. Preis Leistung passt. Einziges Manko: Gut Ding will Weile haben - bis zu 20 Minuten für ein take away Burrito.

Danke, cupidom!

“Sehr sehr geiler Laden - Top Alternative zum Burger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Bin hier öfters mit Freunden, wenn es danach im Glockenbach noch in ein paar Bars geht.
Das Essen ist sehr frisch und macht für den Preis extrem voll. Sehr gut finde ich auch die Bierauswahl. Hier gibt es das Münchner Bier Crew Republic. Passt perfekt zum Burrito.
Wer Lust hat in einer coolen Location mit cooler Musik und noch cooleren Leuten was leckeres zu Essen ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, n1m1h6!
Karlsruhe, Deutschland
“Gutes Essen, extrem nettes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich war hier mit einigen Freunden zum Abendessen/ -snack. Das Essen war frisch, lecker und dank auf dem Tisch vorhandener Soßen konnte man nach eigenem Gusto nachwürzen. Evtl. könnten die Portionen ein klein bisschen größer sein, ich hatte allerdings auch extrem großen Hunger. Großartig fand ich das nette Personal: Ich durfte mein Handy an den für die stylischen Fatboy-Lampen vorgesehenen Mini-USB-Kabeln aufladen und auch ansonsten waren alle Angestellten freundlich, witzig und hilfsbereit (und die weiblichen zudem echt süß ;-)). Gerne wieder!

Danke, Chef_tony0321!