Villa Waldperlach
  • Restaurant
Hotel Amiga(München)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. November 2012

Mir gefiel dieses Hotel etwas außerhalb Münchens, geräumige Zimmer und nette Einrichtung. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und das Frühstück ist gut.
Man bekommt was für sein Geld. Die Lage ist ein bisschen von Nachteil.
Alles ist weit weg, für jemanden ohne Auto ist es schwer, irgend etwas zu erreichen.
Aber für Leute mit Auto ist es perfekt!

Danke, alamoudi!
Bewertet 17. August 2012

ein gutes und sauberes Hotel! Schöne unterschiedliche Zimmer. Sehr freundlich und familär geführt mit der Liebe zum Detail. Sehr gute Verkehrsanschlüßen in die Stadt und die Autobahn. Wir kommen hier immer sehr gerne her, wenn wir in München sind und genießen die Möglichkeit ohne Auto in die Stadt zu kommen. Eine Tiefgarage ist vorhanden. Das Einzige Abendessen, das ist etwas schwieriger, da nicht im Hotel so einfach möglich. Man muss mit dem Auto fahren aber gute Lokale sind in der Nähe.

Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Traum W!
Bewertet 13. Oktober 2011

Waren zum Oktoberfest in diesem kleinen, familiär geführten Hotel. Obwohl wir kurzfristig gebucht hatten, war der Preis ok. Mit dem Bus kann man gut die U-Bahn erreichen. Nebenan ist ein empfehlenswerter Grieche. Das Zimmer war recht klein aber für einen kurzen Aufenthalt ok. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Eine Tiefgarage ist vorhanden. Es handelt dich um ein altes großes Wohnhaus, welches umgebaut wurde.

• Aufenthalt: Oktober 2011
Danke, iwi66!
Bewertet 8. Januar 2011

Überraschend wurde ich auf meiner Geschäftsreise begleitet. Da das Hotel jedoch fast ausgebucht war und weder ein zus. Einzel- noch Doppelzimmer vorhanden war, haben wir ohne Aufpreis die Suite erhalten. Und die war wirklich süß. Obwohl die Küche schon geschlossen hatte, hat sich eine nette Dame bemüht, uns noch etwas zu Essen zu zaubern. Das war zwar rustikal, aber echt lecker. Zuletzt haben wir der jungen Dame noch die Zigarretten weggeraucht, da fußläufig keine zu kaufen waren. Sehr nett!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Schelli0815!
Bewertet 5. April 2008

Wir haben ein schönes, ruhiges, helles und sauberes Zimmer mit Terrasse zum Garten bekommen. Der Service war nett, hilfsbereit und kompetent, das Frühstück lecker. Das Preis-, Leistungsverhältnis ist für den Großraum München fast unschlagbar.
Wir werden gerne wiederkommen und das Hotel jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt: März 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption