“Probiertour Schwabing”

Weis(s)er Stadtvogel München
Platz Nr. 24 von 138 Touren in München
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018

Sehr gut waren die kleinen, feinen Verkostungen. Die (stattliche) Gruppengröße von 17 Personen war für die Führung ok, für die teileise kleinen Cafés/Verkostungs-Orte zu beengt.

1  Danke, angela_gully!

Bewertet 28. März 2018

Da mein Mann und ich schon öfters in München waren und deshalb schone viele Sehenswürdigkeiten gesehen haben, haben wir uns mal für eine etwas andere Art von Führung entschieden. Es hat sich gelohnt, wir durften viele Köstlichkeiten probieren, es gab von allem etwas und obwohl wir eine grosse Gruppe waren, sind alle auf ihre Kosten gekommen. Wir haben auch noch viel Neues über den Markt erfahren und hatten so 2 interessante Stunden verbracht.

Danke, Priska K!
Bewertet 25. März 2018

Die Führung - wir waren auf der Nachtwächterführung- hatte viele interessante Geschichten und nicht nur die nüchternen Erzählungen, die man sonst kennt. Die Teilnehmer wurden auch miteinbezogen (aber auch nicht zu viel), sodass man immer schön dabei war. Unser Nachtwächter hat uns einfach mitgerissen. Wir hatten viel Spaß!

Danke, Janina S!
Bewertet 12. März 2018

Wir haben die Krimirallye gebucht und waren sehr zufrieden. Die Schauspieler waren alle super. Die Einleitung, der Aufbau bzw. die Zusammenstellung des Falls und die weitere Betreuung währenddessen war ebenfalls hervorragend. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht durch die Stadt zu laufen, Zeugen zu befragen und zu versuchen, den Fall aufzuklären. Wer Spaß an Detektivarbeit hat oder gerne Rätsel löst, ist bei der Krimi-Rallye an der richtigen Adresse! Absolut empfehlenswert!

Danke, Leeloominaj!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 4. März 2018

Wir haben die Viktualienmarkt-Probiertour gebucht. Die Dame war sehr nett, die Gruppe leider viel zu gross, 27 Personen. Die auf der Website genannten Spezialitäten waren nicht ganz das was man sich davon vorgestellt hat, die Verköstigungen dauerten viel zu lang weil alles viel zu klein geschnitten war. Wir hatten diverse Spezialitäten an drei Stellen des Marktes.

Auch wäre es vielleicht nicht schlecht gewesen auf die Wetterungsbedingungen einzugehen und vielleicht zwischendurch mal etwas Warmes anzubieten (wir hatten -5 Grad).

Ich würde diese Tour nicht wieder buchen, mit 29,00 Euro pP ist das gebotene sehr überteuert.

Nach der Tour sind nicht nur wir zur Suppenküche auf dem Markt gegangen :-(.

1  Danke, Manuela C!

Reisende, die sich Weis(s)er Stadtvogel München angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern
München, Oberbayern

Sie waren bereits im Weis(s)er Stadtvogel München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!