“Klein aber Fein”

Nr. 151 von 383 Hotels in München
Cottbus, Deutschland
“Klein aber Fein”
Bewertet am 19. August 2014

Das Hotel Freisinger Hof in Oberföhring ist ein sehr empfehlenswertes Hotel. Es liegt unweit er Isar am nördlichen Rand von München. Auch der Flugafen ist schnell erreichbar.
Das Ambiente ist sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist hilfsbereit und höflich. Bei der Zimmerwahl gibt es Dinge zu beachten. Eine Seite zeigt zum Wald und zur Isar. Dort sind die Zimmer sehr ruhig. Die andere Seite zeigt zur Straße welche recht stark befahren ist.
DIe Zimmer sind unterschiedlich groß und in den oberen Etagen mit Dachschräge ( nichts für große Leute ) . Die Ausstattung ist sehr gut, sowohl im Badbereich als auch im Schlafbereich ( Kissen sind Federkopfkissen- wir mögen es).
Das Frühstück läßt keine Wünsche offen.
Besonders empfehlenswert ist das Restaurant. Die Speisen werden im sehr guter Qualität und auf hohem Niveau zubereitet. Und weil das so ist, hat sich das rumgesprochen.Das bedeutet zum Abendbrot sollte unbedingt ein Tisch reserviert werden sonst hat man schlechte Karten.
Zum Hotel gehört eine Tiefgarage. Hunde sind erlaubt. Zeitschriften und Obst liegen in jeder Etage zur freien Verfügung.
Ein Hotel das wir mit gutem Gewissen ( obwohl es diesmal ein paar Pannen gab , welche aber für die Zukunft abgestellt wurden) jederzeit empfehlen können und wieder buchen werden.

Zimmertipp: Wenn ruhige Lage bevorzugt ,bitte die Seite zur Isar reservieren und wenn keine Schrägen gewünscht a ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Angelika B!

Erlangen, Deutschland
Bewertet am 27. Mai 2014

Übernachtung für 1 Nacht während einer Dienstreise.
Ich habe bereits mehrfach in diesem Hotel übernachtet, ist mein Lieblinghotel in München.
Positives: Sehr gemütliches und gepflegtes Haus mit Stil. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Schönes, sehr saubere Zimmer (wenn auch etwas klein). Grandioses Frühstücksbuffet! Sehr gutes angeschlossenes Restaurant mit ausgezeichnetem Essen.
Negatives: Hotel liegt etwas ausserhalb, was ich alerdings sehr zu schätzen weiss (Auto).
Fazit: Immer wieder gerne!

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Neurofighter!
Bewertet am 9. Mai 2014

Wir waren Ende April mit einer 2-tägigen Tagung im Freisinger Hof (ca. 50 Personen) und waren sehr zufrieden. Räumlichkeiten, Restaurant und insbesondere der Service waren hervorragend. Im Vergleich zu größeren Tagungshotels erhält man hier noch eine persönliche Rundum-Betreuung und das Servicepersonal stand auch bei kurzfristigen Sonderwünschen stets zur Seite. Sowohl als Tagungsort als auch als Restaurant sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Ad V!
Erding, Deutschland
Bewertet am 7. Mai 2014

Wir waren gestern Abend mit 8 Personen im Restaurant des Freisinger Hofes, um einen runden Geburtstag zu feiern. Uns erwarteten eine gehobene Speisekarte, eine rustikal gemütliche Einrichtung und ein zuvorkommender Kellner. Wir hatten einen guten Tisch bekommen und das Lokal war bald sehr gut besucht, was dem guten Service aber keinen Abbruch getan hat. Auch unser Vierbeiner wurde gleich mit einem Wässerchen versorgt. Alles in allem ... tolle und gute Adresse in Unterföhring, Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Trixi B!
Schoten, Belgien
Bewertet am 4. März 2014

Dieses Hotel wurde mir von Freunden angeraten und ich habe mich bei meinem Aufenthalt
sehr wohl gefühlt.. Jeden Morgen war das Frühstück ein Highlight und das Restaurant hat
eine grosse Speisekarte, ist rustikal eingerichtet und das Essen ist vorzüglich. Das Hotel ist
etwas ausserhalb des Zentrums gelegen, daher ruhig, vor allem wenn man ein Zimmer mit Sicht
auf die Isar Auen hat. Mit dem öffentlichen Verkehr ist das Zentrum von Mûnchen gut und schnell zu erreichen. Die sauberen Zimmer sind schon eingerichtet und die ganze Atmosphäre im Hotel strahlt Ruhe aus. Beim nächsten Besuch in München werde ich erneut in diesem Hotel absteigen.
Mein Fazit: Sehr empfehlenswert !!

Zimmertipp: Eine Person die grösser ist als 1m90 sollte kein Zimmer fragen mit Dachschräge im Zimmer.
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Max M!
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 9. Oktober 2013

Während einer Messe im September haben wir im Freisinger Hof übernachtet.
Das Hotel ist wirklich sehr schön. Es hat den Charme eines Landgasthofs und das auf vier-Sterne Niveau. Egal welchen Wunsch oder welche Probleme wir hatten, es wurde uns sofort geholfen und alles wurde vorbildlich erledigt.
Die Zimmer sind sehr schön und sauber, auch wenn die Betten in den Einzelzimmern wohl ein bisschen schmal sind.
Das einzige, was ich zu bemängeln hätte sind die Preise, weil zu Messezeiten ja gerne mal ein bisschen drauf geschlagen wird und außerdem ist das Hotelrestaurant schlicht und einfach zu teuer, selbst für die hervorragende Qualität der Speisen.
Insgesamt trotzdem auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Carla_LaPeng!
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel Freisinger Hof ist ein sehr schönes und familiär geführtes Hotel. Die Zimmer sind zwar nicht sonderlich gross, allein ist es ok., aber zu zweit ist es schon recht eng. Das zum Hotel gehörende Restaurant ist wirklich sehr gut, und das gesamte Personal war sehr freundlich. Wenn man etwas kritisieren muss, dann ist es die Parkplatzsituation - da geht es mitunter chaotisch zu.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, tschober2009!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von München.
Feringapark Hotel
Leonardo Hotel Munich Arabellapark
Park Inn München East
Park Inn München East
Nr. 200 von 383 in München

Sie waren bereits im Freisinger Hof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Freisinger Hof Hotel

Unternehmen: Freisinger Hof Hotel
Anschrift: Oberfoehringer Str. 189-191, 81925 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 74 der Luxushotels in München
Nr. 91 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 152€ - 256€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Freisinger Hof Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Freisinger Hof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Freisinger Hof Hotel München
Hotel Freisinger Hof