“Urgemütlich - freundliches Personal - grandioses Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Freisinger Hof Hotel

Freisinger Hof Hotel
Nr. 150 von 382 Hotels in München
Erlangen, Deutschland
“Urgemütlich - freundliches Personal - grandioses Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Übernachtung für 1 Nacht während einer Dienstreise.
Ich habe bereits mehrfach in diesem Hotel übernachtet, ist mein Lieblinghotel in München.
Positives: Sehr gemütliches und gepflegtes Haus mit Stil. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Schönes, sehr saubere Zimmer (wenn auch etwas klein). Grandioses Frühstücksbuffet! Sehr gutes angeschlossenes Restaurant mit ausgezeichnetem Essen.
Negatives: Hotel liegt etwas ausserhalb, was ich alerdings sehr zu schätzen weiss (Auto).
Fazit: Immer wieder gerne!

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Neurofighter!

5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2014

Wir waren Ende April mit einer 2-tägigen Tagung im Freisinger Hof (ca. 50 Personen) und waren sehr zufrieden. Räumlichkeiten, Restaurant und insbesondere der Service waren hervorragend. Im Vergleich zu größeren Tagungshotels erhält man hier noch eine persönliche Rundum-Betreuung und das Servicepersonal stand auch bei kurzfristigen Sonderwünschen stets zur Seite. Sowohl als Tagungsort als auch als Restaurant sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Ad V!
Erding, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014

Wir waren gestern Abend mit 8 Personen im Restaurant des Freisinger Hofes, um einen runden Geburtstag zu feiern. Uns erwarteten eine gehobene Speisekarte, eine rustikal gemütliche Einrichtung und ein zuvorkommender Kellner. Wir hatten einen guten Tisch bekommen und das Lokal war bald sehr gut besucht, was dem guten Service aber keinen Abbruch getan hat. Auch unser Vierbeiner wurde gleich mit einem Wässerchen versorgt. Alles in allem ... tolle und gute Adresse in Unterföhring, Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Trixi B!
Schoten, Belgien
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Dieses Hotel wurde mir von Freunden angeraten und ich habe mich bei meinem Aufenthalt
sehr wohl gefühlt.. Jeden Morgen war das Frühstück ein Highlight und das Restaurant hat
eine grosse Speisekarte, ist rustikal eingerichtet und das Essen ist vorzüglich. Das Hotel ist
etwas ausserhalb des Zentrums gelegen, daher ruhig, vor allem wenn man ein Zimmer mit Sicht
auf die Isar Auen hat. Mit dem öffentlichen Verkehr ist das Zentrum von Mûnchen gut und schnell zu erreichen. Die sauberen Zimmer sind schon eingerichtet und die ganze Atmosphäre im Hotel strahlt Ruhe aus. Beim nächsten Besuch in München werde ich erneut in diesem Hotel absteigen.
Mein Fazit: Sehr empfehlenswert !!

Zimmertipp: Eine Person die grösser ist als 1m90 sollte kein Zimmer fragen mit Dachschräge im Zimmer.
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Max M!
Innsbruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Während einer Messe im September haben wir im Freisinger Hof übernachtet.
Das Hotel ist wirklich sehr schön. Es hat den Charme eines Landgasthofs und das auf vier-Sterne Niveau. Egal welchen Wunsch oder welche Probleme wir hatten, es wurde uns sofort geholfen und alles wurde vorbildlich erledigt.
Die Zimmer sind sehr schön und sauber, auch wenn die Betten in den Einzelzimmern wohl ein bisschen schmal sind.
Das einzige, was ich zu bemängeln hätte sind die Preise, weil zu Messezeiten ja gerne mal ein bisschen drauf geschlagen wird und außerdem ist das Hotelrestaurant schlicht und einfach zu teuer, selbst für die hervorragende Qualität der Speisen.
Insgesamt trotzdem auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Carla_LaPeng!
Innsbruck, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel Freisinger Hof ist ein sehr schönes und familiär geführtes Hotel. Die Zimmer sind zwar nicht sonderlich gross, allein ist es ok., aber zu zweit ist es schon recht eng. Das zum Hotel gehörende Restaurant ist wirklich sehr gut, und das gesamte Personal war sehr freundlich. Wenn man etwas kritisieren muss, dann ist es die Parkplatzsituation - da geht es mitunter chaotisch zu.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, tschober2009!
Oberosterreich, Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Service war freundlich; das Frühstück mehr als ausreichend; die Lage ist super - man ist in 2 min im Englischen Garten und mit der Straßenbahn in einer halben Stunde in der Stadt; leider ist es straßenseitig bei geöffnetem Fenster sehr laut und wir hatten keinen Kühlschrank im Zimmer (im Restaurant-Gebäude)

Zimmertipp: Im Restaurant-Gebäude gibt es keinen Lift Die Zimmer straßenseitig können sehr laut sein
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Eva S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von München.
SportScheck Hotel
Das Nikolai Hotel
Nr. 200 von 382 in München
Leonardo Hotel Munich Arabellapark
Star Inn Hotel München Premium Domagkstraße

Sie waren bereits im Freisinger Hof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Freisinger Hof Hotel

Unternehmen: Freisinger Hof Hotel
Anschrift: Oberfoehringer Str. 189-191, 81925 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 73 der Luxushotels in München
Nr. 91 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Freisinger Hof Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Freisinger Hof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Freisinger Hof Hotel München
Hotel Freisinger Hof