“GRENZWERTIG”

Nr. 373 von 382 Hotels in München
bei Berlin
“GRENZWERTIG”
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren in diesem Hotel für 3 Nächte. Waren sehr enttäuscht von der Ausstattung der Ferienwohnung. Mobiliar war ziemlich alt und runter gekommen. Auf dem Sofa mochte man nicht sitzen, wegen undefinierbarer Flecken auf dem Polster. ?? Der Schlafraum war sehr beengt und und das Bad war ungepflegt. (Schmutz ,Rost an den Armaturen) Die Küche konnte man nicht nutzen, da wenig Geschirr und Kochutensilien.Sah auch alles sehr ungepflegt aus. Fenster lagen zum Innenhof, trotzdem sehr laut , da Anwohner erst spät abends agil wurden. Im Hotel selbst wurde auf den Zimmern gekocht. Daher starke Geruchsbelastigung. Das Frühstück im dazugehörigen Nachbarhotel war jedoch ok? Da wir super Wetter hatten und die meiste Zeit in München unterwegs waren, mussten wir zum Glück nur die Nächte im Hotel verbringen. München ist sehr zu empfehlen. Aber bitte Augen auf bei der Hotelwahl.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Andreas W!

• Thai zuerst
Genf, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Das schrecklichste Hotel in dem wir je waren. Schmutzig, gruselig und laut! Wir waren zu Beginn der Wiesn dort und haben für 2 Nächte EUR 263.- bezahlt, da ja zur Wiesnzeit alle Hotels viel teurer ist. Aber dieser Preis war absolut nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Marxers!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Wenn man für einige Tage nach München reist, nicht viel Zeit in seinem Zimmer verbringen möchte und sein Geld lieber auf andere Sachen als Unterbringung verwenden möchte, dann ist es keine schlechte Option. Die Lage ist sehr gut - nahe dem Stadtzentrum (nichts was ich über die Nachbarschaft sagen will - die ist genau wie an jedem Hauptbahnhof in vielen europäischen Städten, aber in München scheint die Gegend um den Bahnhof recht sicher zu sein, selbst spät in der Nacht). Zimmer haben eine angemessene Größe und sind annehmbar sauber. Ein wenig laut. Sehr hilfsbereite und freundliche Angestellte an der Rezeption. Man muss daraf achten, Shampoo und Seife selbst mitzubringen - es gab keine im Badezimmer, was recht schockierend war. Außerdem scheint das Hotel eher auf Gäste aus dem Mittleren Osten ausgelegt zu sein (z.B. die Sortierung der Sender im Satelliten-Fernsehen). Aber München hat Besuchern so viel zu bieten, dass fernsehen wohl das letzte ist, woran man denkt. Zusammengefasst - es ist ein 2-Sterne-Hotel in guter Lage mit vernünftigen Preisen.
Wenn man mit dem Auto anreist, dann sollte man an der Rezeption fragen mit welcher Tiefgarage das Hotel ein spezielles Abkommen hat. Es gibt eine, die ist zu Fuß 5 Minuten vom Hotel entfernt, und das Hotel gibt einem Rabatt - man bezahlt pro Tag 10 Euro, statt 25. Man muss aber die richtige Abzweigung nehmen, da mehrere in der Nähe sind.

Danke, anvas!
Singapur, Singapur
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Wenn Sie

1) Nicht richtig recherchiert haben
2) Bewertungen nur aus einer Quelle lesen (booking.com)
3) Nicht zu weit weg vom Bahnhof leben können
4) Wegen knapper Kasse von den Deals auf booking.com angezogen sind

dann gehen Sie nicht in diese Hotel. Ich habe kein Problem damit, an einer lauten Straße oder zusammen mit arabischen Touristen zu leben, aber Dinge wie zerbrochene Badfliesen, ein seltsamer Geruch (medizinisches Öl?), lose Parkettböden verdienen wirklich das Prädikat für Münchens schlechtestes Hotel. Einfache Ausstattungen wie Heißwasserboiler, englische Kanäle und Frühstück sind nicht vorhanden. Ach ja, habe ich gesagt, dass es KEIN TELEFON in meinem Zimmer gab?

Danke, Anthony T!
Zürich
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Bei unserer Ankunft im Hotel dachten wir, wir seien in einer Herberge in einer arabischen Stadt gelandet. In der Empfangshalle befanden sich vermummte Frauen und nicht gerade freundlich dreinschauende Männer, ebenfalls in Kopftüchern gehüllt. Das Hotel präsentierte sich allgemein dreckig, ging man im Zimmer einmal barfuss auf und runter, so hatte man schwarze Sohlen. Das Badezimmer war ebefalls schlecht gereinigt. Die eingebaute Küche und das Wohnzimmer unseres Appartements waren relativ gross. Das Schlafzimmer glich hingegen einer Abstellkammer. Fenster hatte es keines, die zwei Betten hatten gerade Mal platz.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Bohrpe!
Brussels
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2013

Liebe Leute, nach der Ankunft im Hotel (was nur passiert ist, weil ich nach der Pension Tillo gesucht habe, die vorher dort war), habe ich die vorherigen Postings gelesen und dachte, einige der Schreiber könnten rassistisch sein, da sie betonten es wären dort viele arabische Gäste anzutreffen, etc. Ich mag die islamische Kultur sehr, habe viele islamische Länder besucht und einige sehr nette und kultivierte Leute getroffen. Also entschied ich mich, im Hotel Atlas Residence zu bleiben. Das war ein großer Fehler. Tatsächlich merkte ich, dass die Posts richtig waren. Sie beschwerten sich nicht über die Araber, sondern über dieses schrecklicke Hotel, das von den lautesten Gästen bewohnt wurde, die ich je getroffen habe. Während dieser Nacht habe ich fast gar nicht geschlafen. Leute haben gebrüllt, gesungen und im ganzen Hotel laute Musik gehört, die ganze Nacht lang. Sie rauchten wo sie nur konnten, viele von ihnen waren betrunken oder bekifft, oder was auch immer. Diese Leute haben zwei Mal an meiner Tür geklopft. Sie verstanden scheinbar kein Englisch und kümmerten sich nicht darum, dass ich und einige Hotelgäste sie baten, leiser zu sein. Als ich an der Rezeption anrief fand ich heraus, dass Nachts keine Angestellten zugegen waren - so ging die Party weiter. Am Morgen sagte ich den Angestellten, ich wollte mein Geld zurück haben (ich musste die Nacht im Vorraus bezahlen, raten Sie mal warum). Natürlich weigerten sie sich. Sollten Sie Interesse am Rauchen, Trinken, Brüllen oder was auch immer Sie schon immer Mal mit jungen, ägyptischen Männern machen wollten, haben, kommen Sie hier her. Wenn nicht, machen Sie einen großen Bogen um diesen Ort.

1 Danke, WonderfulWorld2012!
Deutschlandsberg, Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2012

Bei unserer Ankunft im Zimmer bemerkten wir gleich das Fliesen im Bad kaputt
Der Föhn der im Bad hing fing beim benutzen an zu rauchen darauf hin ließen wir ihn Samstags tauschen als wir Samstags abends um 22:30 Uhr wieder ins Zimmer kamen fanden wir dann den neuen Föhn vor mit der daneben offen liegenden Dose vor. Das Reklamierten wir sofort unten an der Rezeption, um elf kam dann ein anderer Hausmeister und verschloss notdürftig die Dose das wir das Bad wieder benutzen konnten. Aber die Bodenfliesen wurden nicht Repariert auch wurde uns kein anderes Zimmerangeboten.
Die ganzen Wände und Decken sind gerissen die Deckenlampe war nur eine Fassung mit zwei Birnen keine Abdeckung nichts, der Laminat ist auseinander gequollen und gerissen.
Bei der Abreise versuchten wir dann noch mal mit dem Mitarbeiter an der Rezeption zureden wegen einer Preis Minderung aber er lies nicht mit sich reden. Er sagte nur ``Entweder Sie bezahlen jetzt oder ich rufe sofort die Polizei, ob ich Ihnen was erlasse oder nicht ist meine Sache und wenn Ihnen was nicht gepasst hat dann wenden Sie sich an Ultranet. Also was ist jetzt bezahlen Sie oder ich ruf jetzt sofort die Polizei´´ da wir aber keine Zeit mehr hatten wegen unserem Zug und ich auch keine Lust hatte mich mit der Polizei rumzuärgern bezahlten wir wieder willig.

Zimmertipp: Am besten nicht Buchen
Nr. 121 von 382 in München
Hotel Westend
Hotel Westend
Nr. 265 von 382 in München

Sie waren bereits im Hotel Atlas Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlas Residence

Unternehmen: Hotel Atlas Residence
Anschrift: Schwanthalerstr. 63, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Pantryküche Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 der Spa-Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Atlas Residence 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Ebookers, Priceline, Evoline ltd, Hotels.com und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlas Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlas Residence Hotel Munchen
Hotel Atlas Residence München