Hotel Atlas Residence
290 $*
252 $*
Orbitz.com
  • Pool
Hotel Cocoon Sendlinger Tor(München)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
90 $*
Agoda.com
  • Bar/Lounge
542 $*
316 $*
Priceline
  • Pool
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
93 $*
Agoda.com
107 $*
Booking.com
Bewertet 17. März 2012

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen (Die positiven Kommentar kann ich nicht nachvollziehen...vielleicht waren die in einem anderen Hotel).Teilweise hatte ich bei diesen düsteren vermummten Gestalten in der Lobby Angst dass man dort als Christ nachts über den Haufen geballert wird!Haben über trivago gebucht...50 euro pro mann!Es war die absolute Hölle!!!Das allerletzte!!So kann man nicht mal Tiere behandeln!Wieso macht man diesen elenden Schuppen nicht dicht???Das ist Deutschland nicht würdig sich so zu präsentieren!Wo haben die die Sterne her???Es ist die schlimmste Baracke die ich je gesehen habe!Enttäuschend!Mehr kann ich dazu nicht sagen.Wer dieses Hotel bucht ist lebensmüde oder hat die Bewertungen nicht gelesen (Wie ich).Aber ich dachte in Deutschland sind die Sterne noch wirklich Sterne!!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Zerwin!
Bewertet 22. Februar 2012

Dieses Hotel war eine Katastrophe das doppelzimmer, getrennte betten total klein und allesmögliche kaputt im hotel ging das WLAN lange nicht und als es ging war unser Laptop hin da ein virus drauf war. Also da sind die Leitungen sicher nicht richtig gesichert. Im Hotel selbst sassen lauter muslimische vermumte Leute herum und auch die Gegend ist alles andere als sicher. Zum frühstück durfte man in ein anderes Hotel laufen und das Buffet war nicht das Gelbe vom ei das hotel ist seinen Preis sorry nicht wert.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, urbayer!
Bewertet 15. Dezember 2011

Meine Kollegin und ich (beide 19, w) verbrachten 2 Nächte in München um den Weihnachtsmarkt zu besuchen und zu shoppen. Bei der Ankuft hat alles geklappt, das Zimmer war in Ordnung obwohl es ein wenig stank. Die Couch sah alt aus & der Duschkopf spritzte in alle Richtungen. Das Bett war leider nur 1.40m breit. Doch das schlimmste war der Lärm der Strasse und vorallem auch der Lärm am morgen früh. Am Dienstag morgen wurde ab 08.00 Uhr ca. zwei Stunden lang so laut gehämmert, dass wir verwachten und nicht mehr weiterschlafen konnten. Egal um welche Zeit wir ins Hotel kamen, die Lobby war immer voll mit Männern aus dem Osten.
Als Frau hatte ich ziemlich grosse Angst im Hotel und versuchte, so wenig Zeit wie möglich dort zu verbringen. Zum Glück hatten wir ohne Frühstück gebucht, so konnten wir jeweils früh morgens aus dem Hotel und irgendwo in der Stadt etwas feines essen. Ich buche dieses Hotel nie mehr.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Livia A!
Bewertet 4. Dezember 2011

Wir waren im Dezember 2011 in diesem Hotel und werden nie wieder dieses Hotel buchen. Das Hotel ist in einem Viertel gelegen was nicht sehr schön ist. Es liegt direkt hinterm Bahnhof. Das Zimmer waren sauber aber sehr klein. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße und Nachts ist es sehr laut. Wir konnten die ganze Nacht nicht schlafen, weil unten in der Lobby die Gäste so laut waren als hätte man Hunde aufeinander losgelassen und das bis 3 Uhr in der Nacht. Die Zimmertüren von den nachbarn waren die ganze Zeit offen es roch stark nach Essen. In der Rezeption war um diese Uhrzeit keiner das heißt wir konnten uns noch nicht mal beschweren. Am morgen hieß es das ihre Stammgäste aus dem nahen Osten halt so sind. Ob man zufrieden ist, ist denen recht egal. Einfach nur grausam und respektlos!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, iman h!
Bewertet 17. November 2011

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel. Die Lage ist gut, 5-10min Fußweg zum Stachus.
Aber: die Zimmer sind klein, die Heizung funktionierte nicht. Das Hotel ist in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Nachts war es sehr laut, die Fenster isolieren kaum Geräusche, auf den Fluren war die ganze Nacht extremer Lärm (Geschrei, Koffer wurden über die Fliesen gerollt, arabische Gesänge). Man fand in den alten, durchgelegenen Betten kaum Schlaf.
Abends, bzw. nachts wurde in einem Zimmer bei offener Tür gekocht, das ganze Haus roch sehr stark nach Essen.
Zum Frühstücken muss man sich in ein benachbartes Hotel begeben. Für den Preis von 7€ für das Frühstück fällt dies reichlich mager aus! Der Frühstücksraum ist überfüllt und laut.
Ich würde dieses Hotel niemals wieder buchen!

Wir haben für das Einzelzimmer 99€ bezahlt (Messepreis). Das ist es nie und nimmer Wert.
Hätte die Möglichkeit einer kostenlosen Stornierung bestanden hätte ich ausgecheckt.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Johannes S!